Zum Inhalt springen
Pasculli

Pasculli

27.08.15 08:44 16.815Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenDie Custom Schmiede Pasculli erweitert ihr Angebot um einige neue Alurahmen und den Crosser Angelone.27.08.15 08:44 18992

Pasculli

27.08.15 08:44 18992 Luke Biketalker Erwin HaidenDie Custom Schmiede Pasculli erweitert ihr Angebot um einige neue Alurahmen und den Crosser Angelone.27.08.15 08:44 18992

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

..... während einer Ausfahrt @ #2rcformatc zum Nebenmann: .... und was tust du so eigentlich? Antwort sinngemäß: ..... ich mache Pascullis....*

@Reini: ein tolles Gravel hat dir Maik da gebaut..... wobei ich nach wie vor denke, dass du das größte Ritzel durch einen Spacer ersetzen solltest * ;-)

Bearbeitet von wolfzauner
Stil angepasst
Gast User#240828
Geschrieben
..... während einer Ausfahrt @ #2rcformatc zum Nebenmann: .... und was machst du so eigentlich? Antwort sinngemäß: ..... ich bin Pasculli....*

@Reini: ein tolles Gravel hat dir Maik da gebaut..... wobei ich nach wie vor denke, dass du das größte Ritzel durch einen Spacer ersetzen solltest * ;-)

leider kann ich auf das ritzel nicht verzichten - gibt zu steile rampen vor der haustüre - eine davon seid ihr mit witti gefahren

Geschrieben
leider kann ich auf das ritzel nicht verzichten - gibt zu steile rampen vor der haustüre - eine davon seid ihr mit witti gefahren

Ich bin es mit dem 20er Ritzel gefahren ☺ wobei da hätte das eine oder andere zusätzliche Ritzerl nicht geschadet.

Gast User#240828
Geschrieben
Ich bin es mit dem 20er Ritzel gefahren ☺ wobei da hätte das eine oder andere zusätzliche Ritzerl nicht geschadet.

vorne 38? ;)

Geschrieben

... ist mir leider/gsd entgangen: ich bin mit den deutschen Gästen zurück gerollt. Hätte mich mit meiner 42-28 dann wohl zum Gespött gemacht.*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...