mr.freeze Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 fsa is back! wie woas in shanghai? (war doch shanghai oder? ) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 es ward so fett, kann man gar ned beschreiben! Echt unglaublich! Im Invaders Thread sind übrigens 2 Bilder zu sehen! Eure Löwygrube Session muss ja auch sehr cool gewesen sein, da sind gandiose Pics drunter! Bled is halt, dass es dich aufgeprackt hat und warum der Lukas aufs Händi eingeschlagen hat, hab ich auch nicht so ganz durchschaut Zitieren
mr.freeze Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 ja des min widn woa oasch aber was sois, so a klane muskel zerrung /museklfaser riss bringt einen ja end um... des min handy hat glaub ich KEINER durchschaut hahahaha naja was solls, der wastl wollt eh scho länger a neichs kaufen so hate r wenigstens an grund ghabt :D war a bissal a demolition session, so viele stürze wie an dem tag gabs lang nimma! :D wo si der thred mit den 2 fotos? find den nirgens... cya Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 ins Testforum verschoben! :s: :s: Zitieren
mr.freeze Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 aso ok des erklärt warum i erm end find :D edit: feine idee mit den invader shirts in aller welt Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead ....Wenn man von den Laufrädern absieht, dann sind imho alle Teile voll passend für das was er will..... wieso, wegen style oder wegen funktion, ja der style isch net so, aber die funktion Kp, sind die net so gut, oder.... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von KamikazeKniehl wieso, wegen style oder wegen funktion, ja der style isch net so, aber die funktion Kp, sind die net so gut, oder.... naja, über die Motovader wurde schon geredet.... Felgen für Felgenbremsen schaun halt immer ned ganz so gut aus. Bevor ich jetzt aber darüber rede wie (un-)passend diese Felgen auf einem "FR-HT" sind, frag ich lieber noch einmal nach, was für welche das genau sind.... Es sind halt gerade hinten doch ordentliche Kräfte am Werke und ganz so stabil schaun sie mir, bis auf die Narben nicht aus! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 @kk Wie schwer is das Bike? Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von Mr.Radical @kk Wie schwer is das Bike? weiss net, wollts schon wiegen, bin dann baer lieber fahren gegangen... werds morgen mal wiegen - schwer, des weiss ich, aber sehr gutes handling!!! zu den Felgen: Ritchey Girder Triple Box Construction (hi: Ritchey Girder ocr) ja dass es Felgenbremsen sind, is net so.... Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 also das radl wiegt (mit Dreck ) 16.2kg!!! geht noch, hätts schwerer geschätst.... Mfg KK Zitieren
Konfusius Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 wennst "gscheite" sprich doppellagige maxxis reifn aufziehst kannst eh nochamal 500g+ dazurechnen. Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von Konfusius wennst "gscheite" sprich doppellagige maxxis reifn aufziehst kannst eh nochamal 500g+ dazurechnen. ja ich weiss, mach mir Fat Albert drauf!!! Zitieren
Konfusius Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 die sind eh ned so tragisch. ich würde aber 2,35 minion od. highroller nehmen. dual ply u. 60a. mit denen kannst nix falsch machen, selbst auf dh strecken od. bikeparks ned Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 ja aber die haben nen ordentlichen Rollwiederstand.... der beim Fat Albert, geht noch, hatte mal nen Testbericht, der vom HR ist viel größer als der vom FA!!! Mfg KK Zitieren
Konfusius Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 dass du dir um sowas sorgen machst wundert mich angesichts der restlichen komponenten deines rades. die machen auf mich doch eher einen massiven eindruck für ein ht. so als würd sich einer einen downhiller mit supermonster, riesensofa, doublewides und tunekurbeln aufbauen... ahahaha Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 ja stimmt auch wieder.... Zitieren
slimrabbit Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 fat albert is a schaß! freund is in stiegen hineingesprungen und hatte einen platten. würd schon irgendeinen maxxis reifen aufziehen. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Also a Schaß ist er auch nicht. Deine Argumentation ist a bisserl so wie wenn man sagt: Die Psylo ist a Schaß weil ich bin von 2m ins Flat gesprungen und beim 10.Mal wars im Arsch. Der Fat Albert ist ein sehr guter Reifen, wenn man einen Allroundreifen mit recht viel Grip sucht, der gut tourengeeignet ist. Dass er bei dem Gewicht nicht soviel Durchschlagschutz haben kann und insgesamt natürlich nicht mit einem DH-Reifen zu vergleichen ist, ist klar. (hast aber recht, mir ist des Gewicht relativ wurscht und ich geh jetzt auch mit 2,5 Minion und DH Schläuchen streeten...) Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 27. November 2004 Autor Geschrieben 27. November 2004 denk schon, dass der Fat Albert, was für mein Einsatzgebiet ist, das der durchschlagschutz net der hammer is, weiss ich!!! Mfg KK Zitieren
slimrabbit Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 ja grip im wald ist schon super. aber das wars schon. ich fahr auch 2,5 minion mit nokian dh-schläuchen. bissl schwer aber keine patschen mehr ! Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 besser als meine Moto Vader werden se alle mal sein.... Was könnt ihr mir so an relativ billigen FR/DH/Dirt-HAndschuhen empfehlen??? Mfg KK Zitieren
Flex Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von KamikazeKniehl besser als meine Moto Vader werden se alle mal sein.... Was könnt ihr mir so an relativ billigen FR/DH/Dirt-HAndschuhen empfehlen??? Mfg KK Fox Dirtpaw!!!!!!!!!! Hab ich mir am freitag gekauft!! (in rot)!!! bequem!! schauen ganz gut aus! relativ billig!! 25€ die von alpinestars sind auch nicht so teuer!! so um die 30€ felix Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 aber die geben doch so arg Blasen hasch gemeint, oder!? Zitieren
Gast DeMiFuchsChillt Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Also ich hab endlich mein neues bike Schön, Schön Kniehl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.