Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es ward so fett, kann man gar ned beschreiben!

Echt unglaublich!

Im Invaders Thread sind übrigens 2 Bilder zu sehen!

Eure Löwygrube Session muss ja auch sehr cool gewesen sein, da sind gandiose Pics drunter! Bled is halt, dass es dich aufgeprackt hat und warum der Lukas aufs Händi eingeschlagen hat, hab ich auch nicht so ganz durchschaut :confused:

Geschrieben

ja des min widn woa oasch aber was sois, so a klane muskel zerrung /museklfaser riss bringt einen ja end um...

des min handy hat glaub ich KEINER durchschaut hahahaha naja was solls, der wastl wollt eh scho länger a neichs kaufen so hate r wenigstens an grund ghabt :D :D

war a bissal a demolition session, so viele stürze wie an dem tag gabs lang nimma! :D :D :D

wo si der thred mit den 2 fotos? find den nirgens...

cya :)

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

....Wenn man von den Laufrädern absieht, dann sind imho alle Teile voll passend für das was er will.....

wieso, wegen style oder wegen funktion, ja der style isch net so, aber die funktion Kp, sind die net so gut, oder.... :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von KamikazeKniehl

wieso, wegen style oder wegen funktion, ja der style isch net so, aber die funktion Kp, sind die net so gut, oder.... :confused:

naja, über die Motovader wurde schon geredet....

Felgen für Felgenbremsen schaun halt immer ned ganz so gut aus.

Bevor ich jetzt aber darüber rede wie (un-)passend diese Felgen auf einem "FR-HT" sind, frag ich lieber noch einmal nach, was für welche das genau sind....

Es sind halt gerade hinten doch ordentliche Kräfte am Werke und ganz so stabil schaun sie mir, bis auf die Narben nicht aus!

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

@kk

Wie schwer is das Bike?

weiss net, wollts schon wiegen, bin dann baer lieber fahren gegangen... :D werds morgen mal wiegen - schwer, des weiss ich, aber sehr gutes handling!!!

zu den Felgen: Ritchey Girder Triple Box Construction (hi: Ritchey Girder ocr)

ja dass es Felgenbremsen sind, is net so....

Geschrieben

dass du dir um sowas sorgen machst wundert mich angesichts der restlichen komponenten deines rades. die machen auf mich doch eher einen massiven eindruck für ein ht. :p

so als würd sich einer einen downhiller mit supermonster, riesensofa, doublewides und tunekurbeln aufbauen... :D ahahaha

Geschrieben

Also a Schaß ist er auch nicht.

Deine Argumentation ist a bisserl so wie wenn man sagt: Die Psylo ist a Schaß weil ich bin von 2m ins Flat gesprungen und beim 10.Mal wars im Arsch.

Der Fat Albert ist ein sehr guter Reifen, wenn man einen Allroundreifen mit recht viel Grip sucht, der gut tourengeeignet ist. Dass er bei dem Gewicht nicht soviel Durchschlagschutz haben kann und insgesamt natürlich nicht mit einem DH-Reifen zu vergleichen ist, ist klar.

(hast aber recht, mir ist des Gewicht relativ wurscht und ich geh jetzt auch mit 2,5 Minion und DH Schläuchen streeten...)

Geschrieben
Original geschrieben von KamikazeKniehl

besser als meine Moto Vader werden se alle mal sein.... :D

Was könnt ihr mir so an relativ billigen FR/DH/Dirt-HAndschuhen empfehlen???

Mfg KK

Fox Dirtpaw!!!!!!!!!! Hab ich mir am freitag gekauft!! (in rot)!!!

bequem!!

schauen ganz gut aus!

relativ billig!! 25€

die von alpinestars sind auch nicht so teuer!! so um die 30€

felix

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...