maosmurf Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Original geschrieben von Elmar Glaubst, wennst mit einem Auto ohne Kennzeichen erwischt wirst, dass dir dann deine Lenkberechtigung entziehen ich weiss nur, was passiert wenn sie dich ohne führerschein erwischen (im sinne von ich hatte damals noch überhaupt keinen). da nehmens die taferln weg! also müsste es umgekehrt auch gehen ?!?!? Zitieren
Mr.T Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Original geschrieben von Elmar Glaubst, wennst mit einem Auto ohne Kennzeichen erwischt wirst, dass dir dann deine Lenkberechtigung entziehen ich kenn jemanden, der ist von salzburg-stadt bis ins südl. niederösterreich ohne nummerntaferl gefahren ... und ist auf der ganzen strecke nicht einmal [der nicht vorhandenen exekutive*] aufgefallen .... [* die haben wahrscheinlich irgendwo mountainbiker ohne reflektoren abgepaßt ] Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.T ich kenn jemanden, der ist von salzburg-stadt bis ins südl. niederösterreich ohne nummerntaferl gefahren ... und ist auf der ganzen strecke nicht einmal [der nicht vorhandenen exekutive*] aufgefallen .... [* die haben wahrscheinlich irgendwo mountainbiker ohne reflektoren abgepaßt ] Was ist das so besonders dran? Sehe ich jeden Tag einige Autos mit zumindest einem fehlenden Taferl. Dann wird schnell eine Nummerntafel zusammengepfuscht (Karton, Edding, Schere) et voila, hier ist die Nummerntafel! Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Original geschrieben von mankra Als ich 97 in Lausane gearbeitet hab, hatten Räder ne kleine Tafel drauf. da war doch was: Zitieren
tofferl Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 bäh da kommt mir doch das :k: wenn ich so a taferl auf mein bike montieren muss dann setzts aber was aber eine frage noch, wie wollen die leute bestrafen die keinen führerschein haben oder noch nicht mal 18 sind? können doch einen armen schüler der sich über monate sein bike zusammenspart das radl wegnehmen oder ihn einbuchten, und wenn nur die taferl wegnehmen könnens jo dann auch nix machen wenn er ohne fährt, weil wo nix ix könnens jo nix wegnehmen :s: Zitieren
andreas999 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 sucks @tofferl, ja aber dann kriegst so einen netten vermerk und wennst dann schon 1000€ für die fahrschule zahlt hast und die prüfung machst, dann heißt es: "leider nein, da mehrmaliges fahren mit straßenuntauglichem fahrzeug". Zitieren
hafner744 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Was bringt es die Auspufdrossel zu entfernen? Peugot Speedfight 50ccm! Gesendet von meinem GT-I9060I mit Tapatalk Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Was bringt es die Auspufdrossel zu entfernen? Mehr Ärger mit den Nachbarn. (Dass das hier ein Fahrradforum und der ausgesuchte Thread >11 Jahre alt ist, ist dir bewusst?) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.