slapmag Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Hab heute meinen Renner noch eine Katzenwäsche spendiert und ihn jetzt in den Keller verfrachtet um den Winterschlaf einzuläuten...tja, das war´s dann für mich dieses Jahr, aber der Hometrainer wartet schon auf mich und lechzt nach Kilometern :-) Der nächste Frühling kummt bestimmt! mfG P.S.: Wer von Euch fährt noch in freier Wildbahn bei diesen Temperaturen? Zitieren
martind Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von slapmag P.S.: Wer von Euch fährt noch in freier Wildbahn bei diesen Temperaturen? was spricht dagegen? so lang kein split, eis, schnee oder sonstiges herumliegt is doch jetzt eh super. Zitieren
slapmag Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 Naja, bei uns (Oberösterreich/Wels) liegt leider schon überall Split :-/ mfG Zitieren
blizzard Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von slapmag Naja, bei uns (Oberösterreich/Wels) liegt leider schon überall Split :-/ mfG des is natürlich blöd... dafür hab ich jetzt ein Winterradl!! Zitieren
realbiker Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von slapmag Naja, bei uns (Oberösterreich/Wels) liegt leider schon überall Split :-/ mfG Wo liegt s Problem vom Split - i find den höchsten gut für de Fahrtechnik! Zitieren
Thoms Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von realbiker Wo liegt s Problem vom Split - i find den höchsten gut für de Fahrtechnik! split is ned is problem. aber bei mir zhaus is immer so eisig, da wär ich über ein bissl mehr split dankbar Zitieren
Matthias Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von martind was spricht dagegen? so lang kein split, eis, schnee oder sonstiges herumliegt is doch jetzt eh super. Na ja, super ist es net, aber fahren kann man bei mir das ganze Jahr über problemlos. Eine halbe Stunde Panier anziehen ist net angenehm... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Ich War gestern 3 std. unterwegs, mit Buddy. Super Wetter. PS: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!!! Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 heuer ist's ja noch verhältnismäßig warm. das größte problem ist aber weniger die kälte am eigenen leib (dafür gibt's ja mittlerweile wirklich tolle funktionsfasern), sondern dass bei tiefen temperaturen vermehrt autos mit komplett angelaufenen scheiben unterwegs sind. die haben dann grad ein kleines guckloch freigewischt, damit sie die mittellinie sehen. das war auch früher der zeitpunkt, wo ich mein motorradl einwinterte .... nach den ersten paar beinah-abschüssen durch solche verkehrsteilnehmer war es zeit, das feld zu räumen ... Zitieren
Hrdtail Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von slapmag [...]P.S.: Wer von Euch fährt noch in freier Wildbahn bei diesen Temperaturen? draussen wird nur mehr gelaufen - radlfahrn beschränkt sich auf BMXn in der Skateboardhalle und die Tacxwalze .... am Äquator müsst man wohnen .... LiGrü Markus Zitieren
2fast4u Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von H@rdtail draussen wird nur mehr gelaufen - radlfahrn beschränkt sich auf BMXn in der Skateboardhalle und die Tacxwalze .... am Äquator müsst man wohnen .... LiGrü Markus wieso? am äquator kannst vielleicht moskitos derschlagen aber sicher net (renn)radfahren. Zitieren
Hrdtail Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von 2fast4u wieso? am äquator kannst vielleicht moskitos derschlagen aber sicher net (renn)radfahren. Naja ich war im September in Ecuador (Anden und Dschungel) und es war genial zum fahren (hab ein CC Hardtail und meinen Renner mitgehabt) - unten brauchst viel Sonnencreme und Autan und viel Trinken muss man halt und den täglichen Tropenregen merkt man kaum weils Regenwasser warm wie Lulu is und oben is wie bei uns im Frühling - nur die Leute sprechen spanisch und tragen bunte Wollsachen .... wer 2000er/Familienmitglied zuviel hat sollts unbedingt mal probieren!!!! LiGrü Markus Zitieren
Der Peter Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Ich bin gestern wieder ca. 2 Stunden gefahren. Bin bis ca. +5° C mit dem RR unterwegs. Drunter hab ich Speck, dass ich an einer durch Wind angeeisten Stelle auf's Maul flieg. Wäre ja nicht das erste Mal. Zitieren
Sipu Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von H@rdtail Naja ich war im September in Ecuador (Anden und Dschungel) und es war genial zum fahren (hab ein CC Hardtail und meinen Renner mitgehabt) - unten brauchst viel Sonnencreme und Autan und viel Trinken muss man halt und den täglichen Tropenregen merkt man kaum weils Regenwasser warm wie Lulu is und oben is wie bei uns im Frühling - nur die Leute sprechen spanisch und tragen bunte Wollsachen .... wer 2000er/Familienmitglied zuviel hat sollts unbedingt mal probieren!!!! LiGrü Markus Mich frisst schon wieder der neid!! Da möcht i auch mal hin, aber mit an Motorradl. Aber wozu brauch ich die Anden i hob doch die Teichalm. Die Leut da oben sind auch komisch anzogen und ma versteht kein Wort. Zitieren
onlydeorsa Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 i seh ka problem - auch in oö kannst fast des ganze jahr über mit dem renner fahrn. richt dir a gscheits winterrradl (darf einen um nix leid sein - salz, split, steinschlag, ....), und los gehts ich fahr noch 3-4x die woche mit dem radl aus dem mühlviertel in die arbeit nach linz und retour (rd. 55 km) - bei schönwetter mit einen kleinen umweg nach haus. was kalt ist merkst erst, wennst um 5:00 in der früh mit der bettwärme in den gliedern vom mühlviertl die 25 km nach linz runter fährst. und ......... i bin ned der einzige um diese uhrzeit und jahreszeit !!!! lg Zitieren
Hrdtail Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Pfaff09 Mich frisst schon wieder der neid!! Da möcht i auch mal hin, aber mit an Motorradl. Aber wozu brauch ich die Anden i hob doch die Teichalm. Die Leut da oben sind auch komisch anzogen und ma versteht kein Wort. na dann guck da -> http://www.ecuadorexplorer.com die Gegend um Cuenca is genial!!!!! -> 1500 hm runter und du bist im Dschungel/am Sandstrand 1500 hm rauf und du bist am "(Vor)Dach der Welt" LiGrü Markus PS: unbedingt Galapagos anschaun!!! - da kamma zwar nicht biken aber es gibt tatsächlich auch ein Leben ohne Fahrrad Zitieren
Hrdtail Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ajo - ich brauch die Anden - bei mir gibts ka Teichalm oder so sondern nur den Gschriamstoa =höchster Berg des Burgenlandes (knapp 900m) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.