Zum Inhalt springen

schwarzlackenau testfahrn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

glaub ned*ggg*sitz zwar jeden tag am ergometer (bis auf heute) und strampel meine intervalle oder grundlagenausdauerprogramme runter. schau ma moi :D.

host du vü trainiert? hoff es gibt ka schiebepassage*speib*g*

is definitiv um 10uhr start oda mal versammlung, um wieviel min. kommts ihr früher hin?!

Geschrieben

nojo schätz so 60-90 minuten davor.

ich mags vor dem start immer stressfrei...mit streckenbesichtigung etc.

naja trainiert hab ich eigentlich nyx. aber vom vielen bikeboard posten hab ich eine gute schnelligkeitskraftausdauer in den fingern.

mal schaun ob das was nützt. :D

Geschrieben

nervös schon, is ja mein 1st race ;). werd ma dann no spagetthi machn glaub i *Ggg*. was werdets ihr so frühstücken vorm rennen?

@wuwo: fährst du den ganzen cup mit, oda warum issn eher wichtig fia di?

Geschrieben
na also spaghetti ned - vielleicht n bissl vollkornbrot mit was drauf und dann noch 2 corny oder so - die powerbar riegel hab ich momentan nicht, daher müssn gewöhnliche corny reichen ;)
Geschrieben

spagetthi heut no :D

morgen werd ich a weckerl und a banane essen, mehr glaub i ned, sonst muss i sicher gackn*g*.

hoff wir dawischn ned zuviel hundstrümmerl in der au, gestern hab i jedenfalls eines aufgeschnappt!

Geschrieben

ans vorweg, i bin der mim chaotentrikot, und orangenen stöckli-fully. der mit an belämmerten, ängstlichen blick um die eckn kommt ;). hoff i blamier mi ned allzusehr, mir scheint da fahrn sehr viele gute fahrer mit.

lg michi

Geschrieben

i bin der mitn blau-silbernen ghost SE 5003, blaue jacke, schwarze lange hose, blauer helm.

naja udn der blick wird wohl eher angsterfüllt und gequält sein - irgendwann am schluß rollend ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

ans vorweg, i bin der mim chaotentrikot, und orangenen stöckli-fully. der mit an belämmerten, kranken, grindigen, tiafen, ängstlichen blick um die eckn kommt ;). hoff i blamier mi ned allzusehr, mir scheint da fahrn sehr viele gute fahrer mit.

lg michi

Passt! :D

Geschrieben

au ja, wuwo, du hast recht.

es wird sehr hart werden. schon beim gedanken ans rennen bekomme ich hämorrhoidalhodennippelkrämpfe. meine mutter fragt mich, was los ist, und ob es eh geht. ich glaube, sie versteht mich nicht.

in einem neuen team ein rennen zu fahren, und das gut, ist sicher mental eine harte sache. lauter fremde leute, die nur leistung, leistung, leistung von dir verlangen.

wenn du möchtest können wir uns vor dem start treffen und nochmal drüber reden. das wird dich sicherlich helfen, den richtigen tritt zu finden.

owa hey, außerm wuwo ("the cannibal") sonst allen viel spaß morgen -

:cool: :cool: you wouldn't wanna miss! :cool: :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von peter b

wenn du möchtest können wir uns vor dem start treffen und nochmal drüber reden. das wird dich sicherlich helfen, den richtigen tritt zu finden.

ja danke, das wär wirklich nett von dir. kannst du mir dann auch die anderen teamkollegen vorstellen?

Geschrieben

ja, wuwo, gerne werde ich dir auch deine neuen kameraden vorstellen.

sie sind etwas wild und so und trinken leider auch alkohol habe ich gehört. natürlich ist das unangenehm für alle beteiligten.

da du ja auch ein etwas schüchterner junge bist, werden wir vielleicht den einen oder anderen deiner kameraden ersuchen, ob er nicht etwas auf dich aufpassen kann. es ist ja nicht ohne, und wenn dann böse andere fahrer ganz schnell und waghalsig an uns vorbeifahren, ist die gefahr eines sturzes doch sehr hoch.

deswegen werden wir auch am start besser ganz hinten stehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...