stefan_m Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen wie Five Tens ausfallen? Konkret hät ichs auf die Freerider abgesehen. Ideal wäre ein Vergleich mit zB Lowa oder Salewa. Bei den Salewa Firetail und Lowa Renegade trage ich 45er. Die passen genau. Danke, Stefan Zitieren
Gili Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 hab bei meinen FiveTen Dirtbag genau die selbe Größe wie bei allen meinen Straßenschuhen. Zitieren
mike79 Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Die normalen FIVE Dinger passen mir in Straßenschuhgröße sehr gut (46iger) Die freeerider Elements hingegen sind mir in 46 eher zu klein.... Die sind vom Material her nicht so flexibel Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Ich hab normal 46 (Straßenschuhe, Northwave, gaerne) brauch aber bei den fiveten (hab den freerider) 47er. Zitieren
rmaurer Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Ich habe Schuhgrösse 43 und Five ten (2 Paar bisher) hält sich exakt an die Größenangaben im Gegensatz zu Shimano! (6 Paar bisher mit Gr.44, 43 war definitiv zu klein) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.