Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Marilli

@no floh....stimmt...im frühjahr...so kurz vor saisonbeginn...

wär net schlecht....

aber ob das dem Training dann so zuträglich is? net dass sich die jungs und mädls dann die ganze kondi versaufen :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

aber ob das dem Training dann so zuträglich is? net dass sich die jungs und mädls dann die ganze kondi versaufen :D ;)

bist du das neue burgfräulein ? :D

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

bist du das neue burgfräulein ? :D

:rofl: nein keine sorge, von mir aus sollens saufen bis zum umfallen :D im gegenteil da könnt ich mir glatt überlegen auch a paar rennen zu fahren, wenns eh alle ihre kondi beim festl versaufen sind meine chancen nimma gar so schlecht :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

:rofl: nein keine sorge, von mir aus sollens saufen bis zum umfallen :D im gegenteil da könnt ich mir glatt überlegen auch a paar rennen zu fahren, wenns eh alle ihre kondi beim festl versaufen sind meine chancen nimma gar so schlecht :p ;)

:wink:

Hallo ;) Da mach ich doch glatt mit, dann :p da kömma dann wirklich noch was reissen näxtes Jahr!

Geschrieben

@lena+noflo

zwei kennt anscheinend ned wirklich n' boschl seine

theorie,

mann verliert beim saufen ned sei kondi,das ist amtlich bestätigt,

denn weil sunst müsste der boschl und einige andere

schon mit stützrädern unterwegs sein :p

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

@lena+noflo

zwei kennt anscheinend ned wirklich n' boschl seine

theorie,

mann verliert beim saufen ned sei kondi,das ist amtlich bestätigt,

denn weil sunst müsste der boschl und einige andere

schon mit stützrädern unterwegs sein :p

Ja das hab ich schon irgendwo mal geschriebn aber so schlimm ist es ja nicht ... :rolleyes: :o

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... hab ich momentan keine Zeit um hier mitzublödideln aber was ich getrunekna hab ist ja wohl bekannt ROTWEIN ! Nicht nur getrunken sondern ich wurde sogar darin gebadet ! ;)

deswegen ist deine haut so schön weich, gell?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...