Marilli Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ....@lena Na sicher will ich des wissen.... @no floh....stimmt...im frühjahr...so kurz vor saisonbeginn... wär net schlecht.... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Marilli @no floh....stimmt...im frühjahr...so kurz vor saisonbeginn... wär net schlecht.... aber ob das dem Training dann so zuträglich is? net dass sich die jungs und mädls dann die ganze kondi versaufen Zitieren
Mr.T Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von NoFloh aber ob das dem Training dann so zuträglich is? net dass sich die jungs und mädls dann die ganze kondi versaufen bist du das neue burgfräulein ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Mr.T bist du das neue burgfräulein ? es scheint so Zitieren
schodder Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 @mr.t p.s. wir könnten uns aber alle zu an gemühtlichen videoabend treffen!! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Mr.T bist du das neue burgfräulein ? nein keine sorge, von mir aus sollens saufen bis zum umfallen im gegenteil da könnt ich mir glatt überlegen auch a paar rennen zu fahren, wenns eh alle ihre kondi beim festl versaufen sind meine chancen nimma gar so schlecht Zitieren
Lena Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von NoFloh nein keine sorge, von mir aus sollens saufen bis zum umfallen im gegenteil da könnt ich mir glatt überlegen auch a paar rennen zu fahren, wenns eh alle ihre kondi beim festl versaufen sind meine chancen nimma gar so schlecht Hallo Da mach ich doch glatt mit, dann da kömma dann wirklich noch was reissen näxtes Jahr! Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 @lena+noflo zwei kennt anscheinend ned wirklich n' boschl seine theorie, mann verliert beim saufen ned sei kondi,das ist amtlich bestätigt, denn weil sunst müsste der boschl und einige andere schon mit stützrädern unterwegs sein Zitieren
Boschl Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ... hab ich momentan keine Zeit um hier mitzublödideln aber was ich getrunekna hab ist ja wohl bekannt ROTWEIN ! Nicht nur getrunken sondern ich wurde sogar darin gebadet ! Zitieren
Boschl Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von JIMMY @lena+noflo zwei kennt anscheinend ned wirklich n' boschl seine theorie, mann verliert beim saufen ned sei kondi,das ist amtlich bestätigt, denn weil sunst müsste der boschl und einige andere schon mit stützrädern unterwegs sein Ja das hab ich schon irgendwo mal geschriebn aber so schlimm ist es ja nicht ... Zitieren
schodder Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ...i glaub, da boschl sauft goar nie so vü...... der verschütt immer alles...... und das ma trotz saufen recht flott radlfoahren kann, haben a paar leut am wochenend bewiesen.... :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 mit dieser öden diskusion, kann ich nur sagen, wr hat`n diesen stein da losgetreten, an den pfahl mit ihm.......................... Zitieren
NoPain Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Boschl ... hab ich momentan keine Zeit um hier mitzublödideln aber was ich getrunekna hab ist ja wohl bekannt ROTWEIN ! Nicht nur getrunken sondern ich wurde sogar darin gebadet ! deswegen ist deine haut so schön weich, gell? Zitieren
wuphi Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=444383 oidaaaaaaa wuwo mit dem styl0000r dress!!! bist du deppat.....des schaut schnell aus Zitieren
Birki Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von NoPain deswegen ist deine haut so schön weich, gell? ... und dein gesichtsausdruck so unnachahmlich gscheit ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 wenn ma scho beim boschl san,dann stell ich das super bild des monats november wieder rein *duck und renn* Zitieren
Racy Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Der hat ja an Rausch ghabt, der Boschl..... Zitieren
Birki Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Race-Driver Der hat ja an Rausch ghabt, der Boschl..... pfui Zitieren
Birki Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von NoPain na oida ... ... ich versteh das einfach nicht! so schöne videos täts geben ... aber nein, der boschl ... oag ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Birki ... ich versteh das einfach nicht! so schöne videos täts geben ... aber nein, der boschl ... oag ... dabei schick i eam eh immer so guate filme Zitieren
NoPain Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 und gute powerpoint slides ... Zitieren
Birki Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ich sitze hier und muss sagen - schauder des entsetzens und der entrüstung beben durch meinen körper, wenn ich solche bilder sehen muss .... Zitieren
NoPain Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 von welchen bildern sprichst du? Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von NoPain von welchen bildern sprichst du? n'birki hob i oba nyx g'schickt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.