Schipfi Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul auch wieder war auf airwaves muss ich übrigens nießen dann hol da mal ausm wald a bissl pech vo einer Rinde, mischt es mit menthol dann kannst auch du airwaves haben... halt auf a bissi a naturbelassener weise Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von HAL9000 na, wenn's den herminator auch schnell macht... (aber (iglo-)tk-kost esse ich niemals freiwillig und nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt) CU, HAL9000 also gegen Iglo-Tiefkühlkost hab ich eigentlich gar nichts. Ist noch immer besser als jeden Tag Tiefkühlpizza. Es behauptet ja auch keiner, dass sich diese Tiefkühlkost qualitativ mit frischem Gemüse vergleichen lässt, aber schlecht is nicht! FSA, ein bekennender Iglo-Tiefkühlkoster Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead also gegen Iglo-Tiefkühlkost hab ich eigentlich gar nichts... ich hab' auch nix gegen die firma iglo, sondern gegen tk-kost... CU, HAL9000 ein bekennender tiefkühl-vermeider... Zitieren
mini Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical 10 X Schoko-Banane Corny Zutaten: Extrudat(Weizen-, Reis-, Mais-), Milchschokolade 20% (Kakaomass, Kakaobutter, Zucker, Vollmilchpulver, Emulgator E 442), Glukose-Fuktose-Sirup, geröstete Getreideflocken 16% (Hafer-, Weizenflocken), Glukosesirup, brauner Zucker, geröstete Bananenstücke 5%, Kokosöl, kondensierte, gezuckerte Vollmilch, Cornflakes, gehackte geröstete Mandeln , Honig, Emulgator E 471, Salz, Aroma. So des wärs... :f: Da haben wir auch schon den Übeltäter!!! Die Mandel wars. Bin nämlich auf diverse Nussarten allergisch. @Jogul Könnte bei Dir ähnlich sein. Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von mini @Jogul Könnte bei Dir ähnlich sein. nööö, ich hab eigentlich keine nennenswerten allergien vertrag eigentlich alles Zitieren
Ester Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 ne allergie kann sich ja auch entwickeln ... wenn man von etwas unter umständen zuviel isst Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von estelar ne allergie kann sich ja auch entwickeln ... wenn man von etwas unter umständen zuviel isst das auf jeden fall... aber von den natürlichen zutaten vertrag ich alles, vielleicht liegts an der emulgatorenkombi Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 nach airwaves muss ich auch nießen meistens so 5 - 10 sec nach dem einnehmen und maximal 2 od 3 mal Zitieren
Gili Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von andreas999 nach airwaves muss ich auch nießen meistens so 5 - 10 sec nach dem einnehmen und maximal 2 od 3 mal geht mir genauso! komisch irgendwie, aber ich glaub der räumt die nase so durch, dasd nießen MUSST! sg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.