Zum Inhalt springen

Rapha Festive 500


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Natürlich is das ganze eine nette Werbeaktion für Rapha und für die Teilnehmer eine schöne Möglichkeit sich ein wenig selber darzustellen. Dennoch werden viele Leute glaub ich auch dazu gebracht den arsch hochzukriegen, und es gibt viiiiiel dümmere Werbung und noch viel dümmere Wege, sich auf social media Plattformen zu präsentieren :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs erstmalig 2013 gemacht und finde es zu dieser Jahreszeit neben der normalen Arbeit echt eine Herausforderung - asoziale Arbeitslose ohne Freunde und Familie tuns ich sicher leichter :rolleyes:

 

Ich habe jetzt nach 4 Tagen (davon gestern "Ruhetag") auch erst 263km - aber nachdem das Wetter bestens bleibt, werden die 500 fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär im Winter nie auf die Idee gekommen in fünf Tagen (2 davon hab ich Nachtdienst) 500 km zu fahren.

Aber es ist bald vollendet, sofern das Wetter so bleibt und die Akkus halten :-)

 

Bei mir das gleiche. Ohne Festive500 wurde ich zuviel am Sofa surfen. Und ein weiterer Pluspunkt ist ich muss mich bei den Weihnachtskeksen nicht zurück halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das gleiche. Ohne Festive500 wurde ich zuviel am Sofa surfen. Und ein weiterer Pluspunkt ist ich muss mich bei den Weihnachtskeksen nicht zurück halten.

 

Unsere Kekse sind nach den gestrigen 170 km stark dezimiert :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voriges jahr wars mir zu kalt oder die feiertage sind irgendwie blöd gefallen...

heuer ist es (für mich - nachtarbeiter mit tagesfreizeit und wenig familienfeiern) recht günstig - so wie die feiertage fallen/gefallen sind

hab jetzt auch erst 270, aber der rest gehts sich auch noch aus - und wenn nicht - auch egal :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voriges jahr wars mir zu kalt oder die feiertage sind irgendwie blöd gefallen...

heuer ist es (für mich - nachtarbeiter mit tagesfreizeit und wenig familienfeiern) recht günstig - so wie die feiertage fallen/gefallen sind

hab jetzt auch erst 270, aber der rest gehts sich auch noch aus - und wenn nicht - auch egal :rolleyes:

 

Also eher ein recht - sagen wir mal - kleines Spatzi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juuuhuuuu!

So leicht wie heuer war's noch nie!

Nur am 24. als alle schlafen gingen raus in die Kälte zur ersten Etappe, das war schwer, trotz MutVierterl. Die Runde mit der 3Gang-Kanone frostig, aber nachher befriedigend. Alle anderen Ausfahrten empfand ich als Geschenk, soooo schöne Tage draußen, kaum Verkehr, 2x auch nette Mitfahrer gehabt.

1 Tag früher gefinished als geplant, morgen noch knapp 3h easy MTB dazu und 2015 ist wirklich gut gelaufen.

festive500_Finisher_Strava-Mail_Screenshot_cut.jpg

Da werde ich im Ranking noch weit nach hinten gereicht werden...

Finishen vorm Trikot-Sponsor (heute leider geschlossen, wurde also nix mit TortenFinisherParty)

DSC02639.jpg

cu 2016, am 1.1. vermutlich kurz bei ARGUS-Neujahrsausfahrt und dann auf den Schöckl, graZIBor (falls es eins geben sollt), TSE (falls es eins geben sollt) - sonst geb ich im Jänner a Ruh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 46km, "traditionell" fast die Hälfte der Zeit in den frühen Morgenstunden im Dunklen gefahren.

Jedes Jahr ein ganz besonderes Feeling wenn ich durch die benachbarten Ortschaften in allerhergottsfrüh fahre in denen die übriggebliebenen Nachtschwärmer mit einer ordentlichen Fetten aus den Beiseln und Discos taumeln:) Vor allem der Geruch der beim Kurzen öffnen der Beisltüre in die eiskalte Morgenluft strömt hats mir angetan, die Mischung aus Bier, Wein, Schnaps und Marlboro ist mir noch gut in Erinnerung, vor gar nicht allzu langer Zeit spielte sich meine Festive auch auf der anderen Seite des Eingangs ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich dürfts jetzt das ganze jahr "lusche" nennen - ich geb auf...

heute wars mir zu kalt und zu neblig, heute nacht geh ich dann in die nachtschicht...

würden mir nur mehr morgen nm und do bleiben (für die fehlenden 230)...

 

näxtes jahr such ich mir eine(n) mitfahrer(in) - alleine isses (bei dem wedda) schon zaaaaaach :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]172674[/ATTACH]

 

Noch 36 - heute im Regen nach drei Stunden abgebrochen...

Vor der Türe wieder trocken #grml#

Echt jetzt? Bei uns war heute wieder ein Traumtagerl.

 

http://fs5.directupload.net/images/151229/8wxltxps.jpg

mich dürfts jetzt das ganze jahr "lusche" nennen - ich geb auf...

 

Du musst das so sehen, es sind nicht 230 verlorene sondern 270 gewonnene Kilometer. Jede Minute am Rad ist eine gewonnene. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du nur 270 km gefahren bist ist das weit mehr als manche andere in einem Jahr mit dem Rad fahren.

Beinder Aktion geht es nicht darum die 500 zu erreichen sondern für mich zb. meinen inneren Schweinehund zu besiegen und jeden Tag am Abend einen 100er zu fahren - auch wenn es regnet/kalt/warm/finster usw. ist - tolle Aktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...