Zum Inhalt springen

Rapha Festive 500


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heuer jemand dabei von euch?

Na sicher, das 'Schönste' kommt zum Schluss.

 

Weil das Familien-/Freunde-Treff/-Besuch-Zeitkorsett zu Beginn der festive-Tage etwas straff geschnürt ist gleich strebermäßig am 24.12. um 00:15 begonnen.

Nach gut 25km ist mir das Ritzel der 3GangKanone gebrochen. Nicht mehr zum Draufschieben gegangen. Zum 3ten Mal in meiner 25jährigen 'Karriere' meine Frau angerufen (sie aufgeweckt) und um Abholung gebeten. Beim Entgegenrollen/-Schieben/-Laufen eingefallen dass im Auto noch das SingleSpeed ist. Also das Hiniche reingehoben, das SSp raus, Lichter aufgesteckt und den Rest heim gefahren. "Ich glaub das war ein Scherz" meinte die Liebste, kaum kopfschüttelnd (sind ja schon 30 Jahre zusammen).

Singlespeed, Singlespeed, Singlespeed

Jingle all the way!

Oh what fun it is to ride in a simple bike open sleigh

Gestern noch eine harmloser SSp-Nightride, heute nach Mittagessen mit Freunden noch kl Runde mit radpolitischem Infrastruktur-Ziel im Alltagsgwandl gemacht. In Summe

Morgen und die nächsten Tage kommen dann auch Rennräder mit richtig vielen Gängen dran, dann purzeln die Kilo(meter) hoffentlich zügiger...

lg

»Ho-ho-horst

DSC01968-gezoomt.jpg DSC01972.JPG DSC02032.JPG DSC02076.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

"Ich glaub das war ein Scherz" meinte die Liebste, kaum kopfschüttelnd (sind ja schon 30 Jahre zusammen).

....

 

Also hat sich deine Liebste auch eine Auszeichnung verdient :klatsch:

 

Ich bin es eher locker angegangen und nehm es nicht so ernst, nach 3 Tagen 136km (187,5 wäre laut Plan), aber wenn das Wetter mitspielt könnte es sich ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

sorry wenn ich hier reinplatze.

Kann mir jemand sagen, ob es sich hier um eine Original Fox Racing Float 36 Gabel handelt??

Hab sie gebraucht gekauft und bei dem Fox-Aufkleber erkennt man einen Fuchsschwanz??

Nicht dass mich hier jemand übers Ohr gehauen hat.

 

 

Abgesehen davon das du hier ziemlich falsch bist, was soll es sonst sein?

Manitou, Suntour, RS,.....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hat sich deine Liebste auch eine Auszeichnung verdient :klatsch: .
Da hast du natürlich Recht, aber ich kann dir versichern ich mach auch große Sachen für sie (mit) obwohl ich eigentlich dagegen bin. Aus Liebe, oder pragmatischer geben & nehmen soll sich die Waage halten.

Ich bin es eher locker angegangen und nehm es nicht so ernst, .....

aber wenn das Wetter mitspielt könnte es sich ausgehen.

Du kannst leicht lässig sein, hab grad gesehen dass du 2019 >doppelt so viel km wie ich hast, "Am Abend werden die Faulen fleißig" hat meine Mutter während meiner Kindheit ein paar Mal gesagt.

 

Festive500 ist seit 2012 ein Fixpunkt in meinem Kalender, hab's z.B. vor 2 oder 3 Jahren krankheitsbedingt erst am 31.12. am Abend finishen können. Die Serie möchte ich 2019 fortsetzen und da braucht's eine gewisse Beharrlichkeit. Und wärmer wird es die nächsten Tage nicht werden, also lieber strebsam anfangen und dann Beine hochlagern während andere noch ihren Schweinehund überwinden müssen. :) Werde 2020 bei 3PBR starten, da kann man schon am 24.12. mit dem Training beginnen. :)

 

lg

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs halbherzig probiert und schon am 22. aufgegeben, als mein Plan auf die Pläne meiner Anderen traf.

 

Hab zwar nicht genug km in den Beinen um wirklich chancen gehabt zu haben, aber zwecks Anlass für viel Radfahren nehm ich trotzdem teil. Heute bin ich 25km gegen den Wind geritten und völlig platt.. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...