Michi Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 auch wenn dir die körpermasse no a bissl fehlt - trotzdem starke leistung gestern! Zitieren
witti Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von Michi also witti - heißt für dich soviel wie: gscheit knödeln essen - dasst an körper zsammbekommst - um den tschechischen bären a bissl herumzuschieben also doch besser 97 als 79 kg ..... :-) lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von witti also doch besser 97 als 79 kg ..... :-) Kann ja kein Problem sein, oder Zitieren
felixor Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 die von dukla brno san sowieso alles die ärgsten viecher -.- aber der kankovsky alois beeindruckt imho am meisten. an dem is ja im gegensatz zum buran überhaupt nix dran, aber der sprintet trotzdem wie von da tarantel gstochen! die zwei habens sichs übrigens eh ziemlich geben mfg Zitieren
peter b Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 jau burschen, da kann man sagen: schneidige ergebnisse, gratulation! Zitieren
Michi Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 speziell da felixor hat mich beeindruckt - schon im sommer auf da straße - dann bei einem taktisch klug gefahrenen punkterennen und jetzt wieder! brav! nur aufpassen dass die pause net zu kurz kommt vor der neuen saison... oder konzentrierst di "nur" (bzw. hauptsächl.) auf die bahn? Zitieren
felixor Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 seas michi danke, diese saison werd ich mich hauptsächlich auf die bahn konzentriern, aber als vorbereitung natürlich auch strassenrennen fahren. für mich wird die nächste saison insofern spannend weil ich noch nie internationale rennen gefahren bin und mitn kader gehts dann schon zu weltcup-rennen, im juli(oder juni, weiss net genau) EM und danach WM, also ganz neue sachen die da auf mich zukommen. aber natürlich is das auch ansporn jetzt genug zu trainiern um da wenigstens halbwegs gut mitzukommen aber wie gsagt bei ein paar strassenrennen werd ich mich schon noch blicken lassen mfg felix Zitieren
Michi Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 dann isses eh o.k. - dachte nur dasst unbedingt deine gute form ausreizen willst und dich jetzt im winter verheizt... das machen nämlich viele - die glauben sie sind gut drauf, müssen alles fahren was kommt - und sind nach 2 jahren kaputt und ausgebrannt! a pause musst nämlich schon machen vor der straßensaison - sonst verbrennst dich auf dauer - noch dazu fehlen dir ja auch noch die trainingsjahre... aber wennst dich wie gesagt auf die bahn konzentrierst passt des sicher - der jiri weiß ja eh was er redet... trotz allem - bei der punkte öm hab' ich schön geschaut mit den augen - tolles rennen! Zitieren
peter b Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 ja, das seh ich genauso, der herr felixor dürfte ein ganz guter kandidat für einen starken nachwuchsfahrer sein. beachtlich auch der sachverhalt, daß die bahn-öm-vorbereitung im gegensatz zu jener unserer üblichen bahnnachwuchsverdächtigen sicher kein saisonschwerpunkt war, und doch schneidige ergebnisse drinwaren... Zitieren
felixor Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 - dachte nur dasst unbedingt deine gute form ausreizen willst und dich jetzt im winter verheizt... das machen nämlich viele - die glauben sie sind gut drauf, müssen alles fahren was kommt - und sind nach 2 jahren kaputt und ausgebrannt! jop das haben mir schon ziemlich viele leute dieses jahr gesagt die pause hab ich direkt nach der bahn-öm eingelegt, waren rund 3-4 wochen. noch dazu fehlen dir ja auch noch die trainingsjahre... stimmt leider ! am häufigstens kommt das aber in sachen taktik und fahrverhalten zum vorschein aber wennst dich wie gesagt auf die bahn konzentrierst passt des sicher - der jiri weiß ja eh was er redet... glaube/hoffe ich auch trotz allem - bei der punkte öm hab' ich schön geschaut mit den augen - tolles rennen! thx ..... und natürlich auch an peter b, der übrigens auch oft seine runden im dusika dreht mfg Zitieren
Michi Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 eigentlich fahren wir auf straße / bahn eh ungefähr gleich lang... somit brauchst mit von problemen mit taktischem verständnis eh nix erzählen sicher meine größte schwäche... dafür hab' ich die trainingsjahre! wie schauts bei dir eigentlich mit straßentraining aus? fahrst alles alleine, oder in der gruppe? wenns im frühjahr an die längeren einheiten geht, kömma wennst willst ja amal was angehen... wir haben bei uns unten a super trainingsgruppe - kannst dich gerne mal anschließen! Zitieren
felixor Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 wenns im frühjahr an die längeren einheiten geht, kömma wennst willst ja amal was angehen... wir haben bei uns unten a super trainingsgruppe - kannst dich gerne mal anschließen! das wär supa! 98% von allen einheiten auf der strasse fahr ich allein, das is aber vorallem bei langen grundlagenausfahrten ziemlich zaach und wenn ich mal mit andern leuten fahr sind wir auh nur höchstens 4-5 stück. leider is bis zum frühjahr noch ein kleines wengerl ... und jetzt is draussen fahren fast unmöglich! bin vor 20 minuten heimkommen, hab 2 paar dicke handschuh anghabt, neopren-überschuhe, haube und alles was dazughört und schepper noch immer wieein kluppensackerl ^.^ mfg Zitieren
Michi Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 ich komme gerade von einem knappen 100er... dauert zwar zur zeit ca. a halbe stunde länger als normal, aber was solls... kalt war mir (uns) nicht... vielleicht bist falsch angezogen!? ich war von mir zu hause fast in neusiedl und retour - nebelig wars schon, a bissl windig auch... aber wie gesagt - war mit einem kollegen unterwegs - und kalt wars keinem von uns beiden! ach ja: temperatur laut hac 4: 3° - 6°C... Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Bahntaktik: vorne - oben Ps: Ich war heut 3:40 unterwegs und mir war nur auf die Zachen kalt. Zitieren
felixor Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 ich war von mir zu hause fast in neusiedl und retour - nebelig wars schon ich war in eisenstadt... und am stotzinger hab ich keine 3 meter weit gesehn. meine einzige sorge waren die autos - die zum glück nicht gekommen sind. hehe von wo fahrst du dann weg wennst trainiern fahrst? hmm irgendwie hab ich das gefühl wir schweifen vom thema ab mfg Zitieren
Michi Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 @ruffl - ich wollt' ins finale - alles andere hat mich interessiert - taktik wäre aufgegangen wenns ein langsamerer lauf gewesen wäre... @felix - wurscht - bahnmeeting is eh vorbei ich fahr fast immer von zu hause weg - zillingtal - dann richtung wulkaprodersdorf bzw. mattersburg oder neudörfl (je nachdem wer mitfahrt)... eisenstadt haben wir nur angekratzt... nebel war störend - das stimmt... aber wir waren auf dem "r1" unterwegs - da gibts gott sei dank eh keine autos - und die asphaltqualität is so gut wie auf den richtigen straßen... Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Auf des hab ich garnicht angespielt aber vorne-oben kann fast nix passieren. Zitieren
Michi Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 naja, wie du's siehst - vone oben is immer blöd... hinten - oben is immer besser! Zitieren
felixor Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 @ruffl: vorn oben hast nur leider den ganzen wind im gsicht und den längsten weg @michi hmm die ganzen dörfer kenn ich net! bin in dem gebiet nicht oft unterwegs. trainingsgebiet is normalerweise wienerwald und das gebiet um altenmarkt herum, aber wenns so kalt is, sind sogar schon die kleinsten hügel tödlich, wenn man ins schwitzen kommt! Zitieren
Michi Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 wulkapr. is ca. 5km, neudörfl ca. 15km entfernt von eisenstadt... wir hatten heute 27km/h schnitt - und 40km/h max. geschwindigkeit! Zitieren
felixor Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 bei den verhältnissen wär ich bei 40km/h max froh! die paar hügerl die bei mir heut drin waren bin ich mit einem 15er runtergrollt na aber der nebel war wirklich schlimm! nächstes mal werd ich ma so a kleines blinck-lamperl auf die jacke stecken, hab echt schiss ghabt dass mich a auto mitnimmt hmm und dort richtung neudörfl dürfts dann eh a bissl hügeliger werden oder? Zitieren
Michi Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 wennst von neufeld richtung steinbrunn fährst, dann nach zillingtal und pöttsching, hast in zillingtal und pöttsching a "hügerl" - mehr isses net... dann ca. 50km flach... wir waren heute richtung neusiedl unterwegs... 100km - keine 100hm! Zitieren
felixor Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 aso hab gedacht dass es dort vll doch irgendwo was anderes als flachland gibt. ich hab irgendwie so in erinnerung dass diese internationale 5-tägige u-17 rundfahrt durchs burgenland gegangen ist, und ich glaub die sind dort ganz schöne anstiege raufgschossen ps: peinlich dass mir der name von der rundfahrt grad net einfällt Zitieren
Michi Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 die asvö jugendtour meinst... das war aber no a bissl "westlicher"... dort kommst dann in die bucklige welt... da is nimma viel mit flach fahren - des stimmt! ich kann von mir zu hause alles machen - 200km mit 200hm - oder 100km mit 2000hm Zitieren
felixor Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 die asvö jugendtour meinst *SCHÄÄÄÄM* ich kann von mir zu hause alles machen - 200km mit 200hm - oder 100km mit 2000hm da wohnst eh fast im paradies bei mir is das ähnlich, aber ich hab etwa 40 Km bis der erste "berg" in sichtweite kommt. aber es gibt auch genug leute die im umkreis von 150 KM nur flachland haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.