Birki Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von Niiiki @sick und Co: Mir wurde aus anderer Quelle berichtet, dass es letztes Jahr beim 24h Stunden Rennen KEINE REINE Mädlsstaffel gab! ... die ham aber schon so wie frauen ausgschaut ... Zitieren
Niiiki Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von Birki ... die ham aber schon so wie frauen ausgschaut ... Dann tut es mir elid, wenn ich etwas falsch verstanden haben!!! Wollte niemanden kränken, SORRY! Zitieren
sushi Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 hat schon jemals zuvor jeder jeden so falsch verstanden? Zitieren
Alf Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von Birki ... die ham aber schon so wie frauen ausgschaut ... ... es war auf alle Fälle die hübscheste Staffel und super gefahren sind sie auch ! Finde es toll das sich auch eine BB-Mädelsstaffel gefunden hat die sich die 24h vornimmt ! Zitieren
AB Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von Niiiki Ansonsten bitte ich noch den NoPain das mim Image Code zu beheben Da kann der NoPain aber nix dafür, sondern Geocities. Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Da kann der NoPain aber nix dafür, sondern Geocities. Komisch, sonst funzt das immer! Zitieren
AB Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von Niiiki Komisch, sonst funzt das immer! Beim Gratisaccount kannst ja nichtmal auf deine Dateien (außer htm...) zugreifen. :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 ... ich hätte noch einen Verdacht wär da teilgenommen hat und nicht als Frau erkannt wurde ... *jojo bin schon weg* @ Sick: Hoffe du bist es nicht, und kannst noch lachen oder ist das in Graz verboten aber ich werde natürlich Weiberkätscherl auf Frauenkätscherl umbenennen .. Bussi Zitieren
Lena Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Mädels -wir haben ein Problem. Die Anna will nicht in Theiss mitfahren weil sie auf Grund ihres Medizinstudium recht viel um die Ohren hat und keine Zeit hat regelmäßig am Renner zu trainieren . Was machen wir nun Scay? Lydia? Morgenmuffel (du fährst ja solo, oder? Wicht? Sonst wer? Zitieren
Isa Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Hmm - beim Mountainbiker gibts noch ein nettes Mädl - die heißt Johanna - und ich glaub die is nicht so schlecht - ich werd sie mal fragen wenns recht is Zitieren
valley Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Mädels -wir haben ein Problem. Die Anna will nicht in Theiss mitfahren weil sie auf Grund ihres Medizinstudium recht viel um die Ohren hat und keine Zeit hat regelmäßig am Renner zu trainieren . Was machen wir nun .... vielleicht kann ich statt ihr zu einer der Prüfungen gehen .... Zitieren
Lena Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von Isa Hmm - beim Mountainbiker gibts noch ein nettes Mädl - die heißt Johanna - und ich glaub die is nicht so schlecht - ich werd sie mal fragen wenns recht is Die Johanna ist super Die seh ich eh am Freitag - falls du sie vorher siehst bitte fragen Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Und wie wärs mit einer Pauline? much gatsch Pauline, die Gatschbikerin Zitieren
pazi Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 ...ich setz mir eine Perücke auf und rasier mir sogar die Haxerl dafür, dass ich in der Frauenstaffel starten darf. LOL ...oder doch nicht, dann kann ich nämlich nicht mehr am Hinterrad einer Schönheit lutschen. ok, ich fahr doch solo. mfg Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Wos is eigentlich jetzt? Bekomme ma irgendwen?? Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Niiiki Wos is eigentlich jetzt? Bekomme ma irgendwen?? Nein, ein Baby geht sich bis Mai nicht mehr aus Zitieren
Lena Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Niiiki Wos is eigentlich jetzt? Bekomme ma irgendwen?? JAAAA Die JOHANNA vom Team Mountainbiker Hab der Isa grad a PM geschickt... Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 Also besteht unser Team aus: Johanna Isa Lena und meiner Wenigkeit! Is das noch aktuell? Nur wegen der Anmeldung die ja bereits läuft! Offene Fragen: für WEN fahren wir WIE heißen wir WER ist unsere "Teamchefin" WIEVIELE Betreuer werden wir haben Ich fahr ja mim Bus.... wer noch? Bleibt ein Platz fürn ED? Oder kommt da Roman auch mit und schlaft mim Gerhard in einem Zelt? Lauter Dinge die geklärt gehören :s: Zitieren
Lena Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Für wen - keine Ahnung Johanna & Isa - MTBer Ich: noch teamlos Niiiiki: 2RC -im Notfall start ich auch im 2RC Dress. Teamchef : Na wer hatte denn die Idee?? :s: Na im Ernst - mir ist's egal wer's wird. Macht's wer freiwillig? Und die Johanna und ich wollten eigentlich in einem Hotelzimmer übernachten.... Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Lena Und die Johanna und ich wollten eigentlich in einem Hotelzimmer übernachten.... Dann bist aber beim falschen Rennen :devil: - denn da wird nichts geschlafen - außerdem kommen die großen Boxen dieses Mal ins Fahrerlager und der NoWin kriegt wieder das Riesen-Megaphon vom Donau Fritzi !! Zitieren
Birki Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin - außerdem kommen die großen Boxen dieses Mal ins Fahrerlager und der NoWin kriegt wieder das Riesen-Megaphon vom Donau Fritzi !! ... ausserdem kommen noch die schlachtgesänge der mariandln ... lg birki Zitieren
Alf Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Birki ... ausserdem kommen noch die schlachtgesänge der mariandln ... lg birki ... i bin so froh das i ganz selten im Fahrerlager sein werd Zitieren
Siegi Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Alf ... i bin so froh das i ganz selten im Fahrerlager sein werd überleg dirs noch einmal gut,ist sicher weniger anstrengend als draussen im kreis fahren Zitieren
Kingtom Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Siegi überleg dirs noch einmal gut,ist sicher weniger anstrengend als draussen im kreis fahren naja, wenn wir's gemütlich haben wollen, bleiben wir zu hause auf'm sofa. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 nun, das mit der staffel war meine fehler,,, ich hab die fetzigen feger von den velos als mixed in erinnerung gehabt..tut mir leid..in alle richtungen.. aber jetz haben wir zwei..die velos sind wieder dabei und eine mtbiker chaoten teamless damenstaffel..des ist super...;o) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.