Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

wo kommt es her? wo geht es hin? und warum is es da? :confused: :D

wonach geht das welche vereine hier verteten sind?

Wieso ? Suchst einen Verein oder jemanden, der dir bei den Strafmandaten entgegenkommt ??? :D

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

was du wolle?

ich wolle wisse was das da mache ;)

naja, plötzlich wars eben da

deshalb hätts mich interessiert "woher" es kommt und wonach das geht welche vereine im BB vertreten sind ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

ich wolle wisse was das da mache ;)

naja, plötzlich wars eben da

deshalb hätts mich interessiert "woher" es kommt und wonach das geht welche vereine im BB vertreten sind ;)

Haben auch immer den Marathon organisiert und das ned schlecht, also bist so einer der prinzipiell gleich gegen alles was mit Polizei zu tun hat anrennt ? :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Haben auch immer den Marathon organisiert und das ned schlecht, also bist so einer der prinzipiell gleich gegen alles was mit Polizei zu tun hat anrennt ? :rolleyes:

nein, das hat überhauptnichts damit zu tun. ich habs jetzt schon zweimal geschrieben und ich tus auch noch ein drittes mal: mich hat lediglich interessiert welche kriterien ein verein erfüllen muss um ein forum im BB zu bekommen.

Geschrieben
.. AHNUNG der Mountainbiker hatte auch mal eines ist ihm aber wieder weggenommen worden ..... :rolleyes: ... weil die ISA Werbung fürs Oktoberfest gemacht hat hats dann auch noch eine übern Deckel bekommen ...... :rolleyes: ...... aber scheinbar sind manche gleicher als andere .... :rolleyes:
Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.. AHNUNG der Mountainbiker hatte auch mal eines ist ihm aber wieder weggenommen worden ..... :rolleyes: ... weil die ISA Werbung fürs Oktoberfest gemacht hat hats dann auch noch eine übern Deckel bekommen ...... :rolleyes: ...... aber scheinbar sind manche gleicher als andere .... :rolleyes:

Lieber Boschl

BULLSHIT

Martin Rösner hat mich vor einem Jahr gebeten das Forum wieder runterzunehmen, da ihm die ständige Raunzerei auf die Nerven gegangen ist ... aus meiner Sicht verständlich. Ausserdem waren eure Teamkollegen damals auch nicht sehr motiviert im Verfassen von Beiträgen.

Wenn ihr jetzt wieder einen Bereich für eure Themen und Treffen haben wollt ... dann einfach eine kurze Info und wir richten wieder ein KTM Mountainbiker Team Forum ein.

Jeder Verein kann ein Unterforum haben ... wenn es genutzt wird - es macht keinen Sinn, das für kleinere Vereine zu tun, wo keine Leute online sind ...

Dere,

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...