Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Bike-Discount.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die haben wieder einige gute Aktionen - z.B. PDM 520 Pedal um 20,-- oder SRAM ESP X.0 Schaltdrehgriffe + Schaltwerk, Schaltset bestehend aus ESP X.0 Carbon Shorty Drehgriffe und ESP X.0 Schaltwerk mit langem Käfig. Die Wahl der Profis. - um 169,-- oder Shimano PDM 959 XTR Hochwertiges Geländewettkampf-SPD Pedal, einschl. Schuhplatten. um 74,99 und noch vieles mehr

Interesse gemeinsam zu bestellen und Versandkosten zu sparen ?? Oder übernimmts wieder der NoWay, wo wir noch ev. Rabatt bekommen ???

Geschrieben

ich könnt unter Umständen Interesse haben - such neue Pedale für mein RR und die Look KEO find ich nicht schlecht und 99,- ist mM ganz ok.

werd versuchen, mich in diesem thread am Laufenden zu halten.

Grüße aus Innsbruck

Geschrieben

I glaub, du host scho zuvü Punsch :D

Heute bin ich bis 17 Uhr zhaus, morgen vormittag beim Mountainbiker Punsch trinken (da könnte ich die Sachen in den Kofferraum schmeißen) und ansonsten rufts mich einfach an

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...