Zum Inhalt springen

Wien zum Jahreswechsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na das klingt ja alles ziemlich zum :k:

vielleicht lasse ich es dieses jahr einfach ausfallen

nur was mache ich mit meinem besuch

wenn es klingelt nicht die tür aufmachen??

nicht ans telefon gehen

und mir danach neue freunde suchen ...

Geschrieben

hätt einen alternativ vorschlag

jahreswechsel am schneeberg, allerdings könnt das je nach witterung ein abenteuerliches unterfangen werden. wenns schön is hat man von dort eoine grenzgeniale aussicht auf alle feuerwerke in wien, burgenland, niederösterreich.

in der fischerhütte wär sogar ein beheizbarer winterraum.

und betrunkene laufen dir da oben auch net übern weg (zumindest net lang weils dafrieren)

Geschrieben

.. machen heuer wie im letzten Jahr wieder ein Privatfestl mit Einladung. Da kommen so ca. 150 Leute jeder peckt 20 Euro Eintritt und kann bechern bis zum Morgengrauen der DJ wir auch davon bezahlt und eine Kleinigkeit zum Essen gibts auch mit dem Rest haben wir noch Raketen gekauft und alle waren zufrieden. :D

In Wien in der Innsenstadt herumzugehen ist wegen der Kracherei nicht so leiwand :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

soulcity hat letztes jahr nicht stattgefunden und ich denke heuer auch nicht. hab zumindest noch nix gehört.

stimmt. silvester 2002/2003 wars und das war total geil :)

letztes jahr wie gsagt nimmer, heuer denk ich auch nicht. werden deshalb wieder in die innenstadt gehn ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...