Flake Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 na das klingt ja alles ziemlich zum :k: vielleicht lasse ich es dieses jahr einfach ausfallen nur was mache ich mit meinem besuch wenn es klingelt nicht die tür aufmachen?? nicht ans telefon gehen und mir danach neue freunde suchen ... Zitieren
NoWay Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 hätt einen alternativ vorschlag jahreswechsel am schneeberg, allerdings könnt das je nach witterung ein abenteuerliches unterfangen werden. wenns schön is hat man von dort eoine grenzgeniale aussicht auf alle feuerwerke in wien, burgenland, niederösterreich. in der fischerhütte wär sogar ein beheizbarer winterraum. und betrunkene laufen dir da oben auch net übern weg (zumindest net lang weils dafrieren) Zitieren
sushi Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 na eh. dafür irre in handschellen Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 .. machen heuer wie im letzten Jahr wieder ein Privatfestl mit Einladung. Da kommen so ca. 150 Leute jeder peckt 20 Euro Eintritt und kann bechern bis zum Morgengrauen der DJ wir auch davon bezahlt und eine Kleinigkeit zum Essen gibts auch mit dem Rest haben wir noch Raketen gekauft und alle waren zufrieden. In Wien in der Innsenstadt herumzugehen ist wegen der Kracherei nicht so leiwand Zitieren
mbiker Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von sushi na eh. dafür irre in handschellen :rofl: Zitieren
sushi Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 die tendenz geht den postings nach in die richtung die grazer tourer und noway einschlagen - scheitern tut das normalerweise an 1) der hütte, und 2) an den fixen zusagen Zitieren
ricatos Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von War das letztes Jahr überhaupt noch??? soulcity hat letztes jahr nicht stattgefunden und ich denke heuer auch nicht. hab zumindest noch nix gehört. Zitieren
Thoms Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von ricatos soulcity hat letztes jahr nicht stattgefunden und ich denke heuer auch nicht. hab zumindest noch nix gehört. stimmt. silvester 2002/2003 wars und das war total geil letztes jahr wie gsagt nimmer, heuer denk ich auch nicht. werden deshalb wieder in die innenstadt gehn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.