Zum Inhalt springen

Mountainbike Carbon Laufradsatz 29


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Richtig die Profis fahren das was man Ihnen hinstellt ;)

 

wenn sie dadurch Siegchancen verlieren würden, weil diese Teile "im Gelände" nicht funktionieren, wohl eher nicht.

Aber gibt auch Profis die fahren zB Conti-Reifen und haben das Schwalbe-Label drauf ;)

 

Schon klar, dass im Profisport die Sponsoren anschaffen. Trotzdem wird dort nicht mit unpassendem Material (ja, Ansichtssache) gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnern mich an diese hier in den 90igern......https://www.google.at/search?q=spengle+felgen&biw=1067&bih=537&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwiL-4rlq_DKAhWkO5oKHa3NAsoQsAQIIA#imgrc=zW3DLPkV9gIAVM%3A

 

 

für den Radweg sicher top aber im Gelände........ :(

 

Denk ich mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...