Mad112 Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Hallo Leider ist mir mein Nerve 8.9 vor ca 2 Wochen aus dem Keller entwendet worden :f: und ich möchte mein noch nicht gekauftes neues sicher nicht mehr im Keller überwintern ! Daher meine Frage was zu beachten ist wenn ich mein Fully mit RS Reverb am Balkon überwintern möchte ? Das Rad wäre am Balkon "fast" Regen u Schneegeschützt.. je nach Windrichtung meist alles Trocken .. genügt es am Saisonende nach Reinigung und Schmierung einfach eine Plane drüber und gut ist,s ? Bitte um Info mfg rob Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Ich würde mir an deiner stelle eine große kunststoffbox (gibt es beim gartenzubehör) auf den balkon stellen und dort dann das radl rein + einem luftentfeuchter wie z.b. dem von uhu) Zitieren
Mister M Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Plane drüber und vor Sonne schützen, mach ich schon seit Jahren! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Einfach durchfahren und nicht groß Sorgen machen Plane ist sicher keine blöde Idee..? Zitieren
lizard Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Wenn es länger steht, vor dem ersten Einfedern und Sattelstütze bewegen die Dichtungen vorher mit Öl benetzen, dann haben diese Teile auch keinen Streß. Die restlichen Teile wie vorhin schon gesagt vor Regen und Sonne schützen - fertig! Zitieren
Mad112 Geschrieben 18. März 2016 Autor Geschrieben 18. März 2016 Hallo Danke für die Infos !!!! ..und Sorry das ich erst jetzt Antworte.. mich hat die "Echte" Grippe im Griff gehabt... mfg Rob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.