Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und wem sieht man den donnerstag bei less than jake und murphys ?

wird sicher endgeil bis dann dere

mich...

werd wahrscheinlich eh wieder den iinvaderspulli anhaben oder nen pinkschwarz gestreiften..

Geschrieben

Gestern The Bones, Demented Are Go und Disasters war das brutalste Konzert auf dem ich je war. Rechte Hand geschwollen, Rippen tun beim Atmen weh und hoeren tu ich auch nicht wirklich was. Das ganze in Kombination mit dem Theaterblut das einige Psychos bei Demented herumgespritzt haben, sehr vernichtend. Davon abgesehen, lauter spitzen Bands, besonders The Bones waren echt genial.

Geht heute wer zu Deadline ins Movimento? Bei DKM/LTJ am Do bin ich auf alle Faelle dabei!

Geschrieben
ups ja...verschaut...im november...georg hat recht :p

dann bin ich ja beruhigt...

naja ich werd ziemlich fix dort sein eh mitn fisy..(und an dem tag muss ich ma umbedingt vom alex spikes machen lassen..)

Geschrieben

aja...ich werd dich im laufe der woche mal anrufen, damit wir die karten für flogging molly kaufn können...es gibt da nämlich so ne art "groß-bestellung" von der bachgasse...da sammel ich dann geld ein und kauf mit dir dann die karten!

da alex war eh letzten sa im moviemento...speichelbroisis hat gspielt^^

Geschrieben

war recht nett gestern ltj und murphys

wobei less than jake ned soo extrem geil waren wie ichs mir erhoft hab

dafür waren die murphys spitze geiler pogo geile stimmung am schluss auf da bühne auch recht fein gewesen geile lieder hat alles hingehaut gestern ;)

freu mich schon auf broilers

und wann spielen The Casualties im Movimento ?

*edit*

schon gefunden ..

lg florian

Geschrieben

@racey: also warst es doch du gestern, ich war mir nicht ganz sicher, und auf verdacht wollt i a niemand anquatschen....

also mir hats gestern extrem gut gefallen

vorallem AMORPHIS waren der höhepunkt für mich :toll: geile show!!!!!

hypocrisy haben auch noch ordentlich druck gemacht - echte künstler an den istrumenten :toll:

Geschrieben
war recht nett gestern ltj und murphys

wobei less than jake ned soo extrem geil waren wie ichs mir erhoft hab

dafür waren die murphys spitze geiler pogo geile stimmung am schluss auf da bühne auch recht fein gewesen geile lieder hat alles hingehaut gestern ;)

stimmt die murphys warn schon sehr geil... nur naja der sound war irgendwie ned so ganz perfekt zumindetsens vorne...

Geschrieben

das mitn sound is mir auch aufgefallen

vorlammen sobalst bisschen rechts oder links gestanden bist .. hats gerauscht und die stimmen hast schlecht gehört ..

naja finde das bei less than jake die stimme einfach zu leise war

is das erste mal das mir aufgefallen is das der sound ned so perfekt is ..

naja spätestens bei broilers werd ich wissen obs eine ausnahme war ;)

lg florian

Geschrieben

LTJ/DKM war mMn das mieseste Konzert bis jetzt heuer. LTJ sind zwar musikalisch ganz witzig, nebenbei aber absolut die unsympatischste Band ueberhaupt. Die ganze Show waer ja echt laessig gewesen, die Konfetti und so, fuer Caught In The Act zum Beispiel.

DKM waren deutlich besser, warum die allerdings in der Arena spielen versteh ich nicht ganz. Die Band ist mittlerweile einfach zu gross fuer so einen kleinen Raum. Am besten an dem Abend hat mir eigentlich Far from Finished gefallen.

Najo, 2/5 :klatsch:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...