Flex Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 fahrt irgendein wiener(bzw. aus der nähe von wien) im august zu den beatsteaks anch graz (Kasematten) weil allein freuts mich irgendwie ned Zitieren
propain Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 y0 ich geh morgen auch zu flogging molly:) arena for the win, da muß ich nur 2mal umfallen und bin dahem sehr feine location also Zitieren
Flex Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 y0 ich geh morgen auch zu flogging molly:) arena for the win, da muß ich nur 2mal umfallen und bin dahem sehr feine location also naja vielleicht sieht man sich ja*g*(obwohl ka wie du ausschaust) Zitieren
propain Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 http://nimrod.terra-link.net/vaeaoamp3/propain/pro.jpg jo i weiß ned sonderlich aussagekräftig aber ein anderes hab ich atm nirgends on=) Zitieren
Flex Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 naja mal shcaun.. also mich erkennt man an meinen gulaschblonden so ca. schulterlangen lockigen haaren und flogging molly shirt(das mitn gefakten guinesslogo) und kurzer hose und 14loch martens(mitn einem gelben und einem roten schuhband) Zitieren
propain Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 also im prinzip ein mann im pippi langstrumpfstyle? hrhr na werma sehn:) bin eh gspannt, hab die noch nie live erlebt =) Zitieren
Flex Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 also im prinzip ein mann im pippi langstrumpfstyle? hrhr na werma sehn:) bin eh gspannt, hab die noch nie live erlebt =) ich hab aber keine strapse an... live sind die sehr geil... Zitieren
metty Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 war ein wahnsinn...beste liveband, die ich je gesehn hab within a mile of home Zitieren
propain Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 jo war super, nur hättens a bissl länger spielen können find ich Zitieren
mexximum Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 dem kann ich mir nahtlos anschliessen!!!! eine der besten live-bands EVER!!!! so eine geniale stimmung einfach unglaublich und hunderte poger :f: im hexenkessel der sommerarena Zitieren
propain Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 jo, ich muss schön langsam das gwand in die maschine werfen, ka wieviel bier ich abkriegt hab dabei war ich nedmal gaaaanz vorn:) Zitieren
metty Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 jo, zugabe hätt ich mir auch noch gewünscht...aba die lieder, die sie gespielt habn, waren schon gut ausgesucht... und ja..die pogenden....ich war dabei und bier hab ich auch abbekommen...danke an die leute, die das zeug kaufn und reinschmeissen....is find ich ganz erfrischend werd später noch versuchen, fotos reinzustellen Zitieren
propain Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 jo die lieder waren super gewählt:) was ich witzig gfunden hab gestern, das war irgendwie ein che-fancamp oder? Zitieren
Flex Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 ja war wieder mal saugeil..a aber sie hätten echt länger spielen können... ja bei den pogenden war ich natürlich auch meistens dabei.. Zitieren
mexximum Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 ich bin auf der unteren linken terrasse gestanden - dieses bild da unten einfach unglaublich Zitieren
propain Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 ich bin am beginn der wiese gstanden, wemma rechts richtung arenacafe geht Zitieren
Mr J. Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Für mich das schlechteste Konzert heuer. Keine Ahnung warum ich mir immer wieder so einen Massenauflauf antu, DKM waren ja schon schlimm genug. Musikalisch wars nichtmal schlecht nur pack ich irgendwie die Leute nicht mehr. Vom Altersschnitt haette es ein Tokio Hotel Konzert sein können, unter Umständen wäre das sogar lustiger gewesen. Lang lebe der 3Raum . Zitieren
professor Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 9.August 2006 im Planet Music. Für mich ein Pflichttermin, sonst wer vom Board dort? Zitieren
OLLi Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 me, myself and I Glaube der m0le ist auch mit dabei. Zitieren
metty Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 grad zurück gekommen vom stereo am see ein wahnsinn...real mc canzies live :love: :love: und natürlich auch the brigge...oda so ähnlich :f: dafür, dass das konzert kostenlos is, kann man für eine Übernachtung am Campingplatz 40(!) Euro hinblättern...schon extrem heftig :s: ich weiss, es geht heut noch weiter, aba die bands die dort spieln sind...naja... :devil: so...nächstes we heidenspaßfestival....Russkaja, Hindoslem und Skeptic Eleptic warten ride & rock on Zitieren
Junior Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 2x Rolling Stones: München 03 & München 06 beides spitze Konzerte!! Und ewig viele klassische Konzerte!! mfg Sebastian Zitieren
OLLi Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Fährt im Dez. irgendwer nach München um sich MUSE (Samstag 09.12.2006) anzuschauen ??? Bin morgen im Planet - also heute - wer mich kennt - bitte nicht während des Konzertes ansprechen - bin verkabelt . Zitieren
professor Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 leider in der dämlichen Stadthalle :k: 40 euro für die sch... location, das zipft mich ordentlich an :s: wegen Ministry: Wir waren zwar schon mal gemeinsam unterwegs aber ich erkenne dich sicher nichtmehr. Zitieren
mexximum Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 13.12 placebo oder evtl. am 09.12 in wembley Zitieren
m0le Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 leider in der dämlichen Stadthalle :k: 40 euro für die sch... location, das zipft mich ordentlich an :s: wegen Ministry: Wir waren zwar schon mal gemeinsam unterwegs aber ich erkenne dich sicher nichtmehr. bist heute dort? man sieht sich, ich erkenn dich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.