Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
y0 ich geh morgen auch zu flogging molly:)

arena for the win, da muß ich nur 2mal umfallen und bin dahem sehr feine location also :D

naja vielleicht sieht man sich ja*g*(obwohl ka wie du ausschaust)

Geschrieben

naja mal shcaun..

also mich erkennt man an meinen gulaschblonden so ca. schulterlangen lockigen haaren :D

und flogging molly shirt(das mitn gefakten guinesslogo) und kurzer hose und 14loch martens(mitn einem gelben und einem roten schuhband)

Geschrieben
also im prinzip ein mann im pippi langstrumpfstyle? :p hrhr na werma sehn:)

bin eh gspannt, hab die noch nie live erlebt =)

ich hab aber keine strapse an... :D:D

live sind die sehr geil... :jump::jump:

Geschrieben

jo, zugabe hätt ich mir auch noch gewünscht...aba die lieder, die sie gespielt habn, waren schon gut ausgesucht...

und ja..die pogenden....ich war dabei :D

und bier hab ich auch abbekommen...danke an die leute, die das zeug kaufn und reinschmeissen....is find ich ganz erfrischend :du::du:

werd später noch versuchen, fotos reinzustellen

Geschrieben

Für mich das schlechteste Konzert heuer. Keine Ahnung warum ich mir immer wieder so einen Massenauflauf antu, DKM waren ja schon schlimm genug. Musikalisch wars nichtmal schlecht nur pack ich irgendwie die Leute nicht mehr. Vom Altersschnitt haette es ein Tokio Hotel Konzert sein können, unter Umständen wäre das sogar lustiger gewesen.

Lang lebe der 3Raum ;).

Geschrieben

grad zurück gekommen vom stereo am see

ein wahnsinn...real mc canzies live :jump: :love: :love:

und natürlich auch the brigge...oda so ähnlich :f:

dafür, dass das konzert kostenlos is, kann man für eine Übernachtung am Campingplatz 40(!) Euro hinblättern...schon extrem heftig :mad: :s:

ich weiss, es geht heut noch weiter, aba die bands die dort spieln sind...naja... :devil:

so...nächstes we heidenspaßfestival....Russkaja, Hindoslem und Skeptic Eleptic warten

ride & rock on

Geschrieben

Fährt im Dez. irgendwer nach München um sich

MUSE (Samstag 09.12.2006) anzuschauen ???

Bin morgen im Planet - also heute - wer mich kennt - bitte nicht während des Konzertes ansprechen - bin verkabelt :D.

Geschrieben
leider in der dämlichen Stadthalle :k:

40 euro für die sch... location, das zipft mich ordentlich an :s:

wegen Ministry: Wir waren zwar schon mal gemeinsam unterwegs aber ich erkenne dich sicher nichtmehr.

bist heute dort? man sieht sich, ich erkenn dich :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...