Lacky Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 DIE fette unnötige SAU ! so - ausgetobt :f: :f: rofl nice posting! Zitieren
bs99 Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 sagts, was ihr alle? ...und is noch was da Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 um auf diesen Thread auch noch zu antworten (solange er noch nicht in Bikeboards Hell verschoben wurde) also meine Muschi riecht anders. und sei froh, dass Du keine Langhaarkatze mit Blähungen hast. . . :devil: umoperiert? 1 Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 umoperiert? bei Katzen nennt man das "kastriert"! Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 bei Katzen nennt man das "kastriert"! Sie meint deine Muschi, nicht deine Katze. 1 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Sie meint deine Muschi, nicht deine Katze. ....und du bist scho wieder goschert ..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 ....und du bist scho wieder goschert ..... Ich bin nur erklärend eingeschritten. Das ist meine heilige Moderatorenpflicht. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 gegen mundgeruch gibts ein super mittel I glaub die riechen Alle am falschen End :devil: Klar, daß dort ned nach Rosen duftet 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 I glaub die riechen Alle am falschen End :devil: Klar, daß dort ned nach Rosen duftet :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 :f: Denen mußt echt alles erklärn; ts ............:rofl: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Denen mußt echt alles erklärn; ts ............:rofl: kannst es ja rasiern, dann kennt man den Unterschied zwischen vorne und hinten besser http://de.youtube.com/watch?v=UF4AG2p_EYw Zitieren
morty Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 I glaub die riechen Alle am falschen End :devil: Klar, daß dort ned nach Rosen duftet warum riecht ma überhaupt an einem katzenende? :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 kannst es ja rasiern, dann kennt man den Unterschied zwischen vorne und hinten besser http://de.youtube.com/watch?v=UF4AG2p_EYw Was erzählst des mir; die andern schnuppern ja dran ...außerdem hab ich keine Gatzhe und die; die mir gfallt darf ma nicht in Wohnungen halten 1 Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 jaja, es gibt ja Leut, die stecken ihr Nasn überall rein!!! tz tz tz Zitieren
milesdavis Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 I glaub die riechen Alle am falschen End :devil: War auch mein erster Gedanke. Vor allem, weil ich den Fred-Titel noch nicht ganz einwandfrei verstanden habe...: "Der Atem meiner Katze richt nach Katzenfuter Driath" Driath = thread, soweit so gut richt = wird "riechen" im Sinne von "Fäuln" bedeuten Aber Katzenfuter? Sollte das wirklich die zweite Steigerungsform von "Katzenfut" sein... na guade Nocht... Klar, daß dort ned nach Rosen duftet -------------------------------------------------------------------------------- Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 i bin scho schockiert, wie das hier immer wieder abschweifft..... wieder einmal. super! :rofl: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 was man alles so erreichen kann, wenn man den "Driath" wieder ausgräbt........ ich bin begeistert...... :love::devil: Zitieren
lotus Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 bitte den rechtschreibfehler ausbessern - das tut ja in den augen weh :f: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 bitte den rechtschreibfehler ausbessern - das tut ja in den augen weh :f: Machma jetzt den "Bessert's des endlich aus, das tut ja in den Augen weh-Driath" draus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.