soulman Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von mikeva @ soulinger hättst da was andreas erwartet......... eigentlich ned! is owa jetzt ka qualitätsurteil gegn an peda. der is ned unnormaler ois mir.... Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 eh, mir bleim mir............. Zitieren
orsobianco Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 wos is scho normal? hauptsoch is mir habn a Hetz Zitieren
NoWay Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von soulman @ noway ! nur a klitzekleine korrektur, weils mir als uhrenfreak wichtig ist.... IWC = international watch company daheim in schaffhausen und das is in der schweiz. resümee: ned nur die deutschen produzieren an mist. bei uhren verhält es sich allerdings umgekehrt proportional! oops, das is mir jetzt peinlich..... hab ich echt net gewusst, dabei hab ich selbst so ein iwc teil (und eine lange1) Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 jojo, de hedonisten...............i als prolet hab mei polar, a swatch und a casio................ Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 aber a iwc taschenuhr von 1938.................. so mit silbergehäuse und goldinlets und elfenbeinziffernblatt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.