deva Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 den Ü18 eingang gibts in meinem privaten fotoalbum :-) Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von bios4 mei verlobte sieht ihn sich auchnicht verlobt mit 19 oidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von art_deva den Ü18 eingang gibts in meinem privaten fotoalbum :-) danke, wusste ich schon, war eher darauf bezogen dass manche das Thema (Unter/Über 18" Eingang aufgebracht haben grüße aus den bergen Zitieren
Cannondaler Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Also i find des (den) Supa! Nein im ernst, habts ihr euch schon mal so in der art einen Chaoten - Jahreskalender in 70 x 50 in Hochglanz überlegt? Für ein ganz bestimmtes Motiv hät ich da schon eine super Idee! I bestell schon einmal einen! Zitieren
hermes Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 oiso mir taugt der kalender, so wie er is. (hab ich das nicht eh schon mal geschrieben?) nörgler gibts immer, um die sollt man sich nicht weiter kümmern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.