Zum Inhalt springen

Briko-Top-Six-Termine 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

TERMINE 2 0 0 5

22.05.2005 Kleinlobming

05.06.2005 Steyr

26.06.2005 Kirchberg

24.07.2005 Mieders / Stubai

15.08.2005 Reichraming NEU!

11.09.2005 Traunstein (ehem. Bärnkopf)

EUER BRIKO TOP SIX TEAM :D

Geschrieben

Was ist denn aus Osttirol 'worden?

Die Terminisierung is' ja net grad' ideal, find' i'.

Wollt da tatsächlich niemand den Termin von Maria Schmolln übernehmen?

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Nageh ReichR bei den T6. :rolleyes:

Des is ja wie Paris-Roubaix beim Tschibo-Cup. :D

Mit dem Unterschied, daß Paris-Roubaix Mitte April stattfindet - und man bei den T6 heuer offenbar das Frühjahr scheut.

Geschrieben
Original geschrieben von

Mit dem Unterschied, daß Paris-Roubaix Mitte April stattfindet - und man bei den T6 heuer offenbar das Frühjahr scheut.

in gewisser weise auch kein fehler.... :rolleyes: :D

bin schon gespannt ob die orgas dieses jahr die Altersklassen mal den anderen MTB MA anpassen....

sg

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

in gewisser weise auch kein fehler.... :rolleyes: :D

bin schon gespannt ob die orgas dieses jahr die Altersklassen mal den anderen MTB MA anpassen....

sg

Von Fehlern spricht eh keiner - aber den April auszulassen, damit sich's dann im Juni zusammen mit anderen Rennen ballt, halt i' für zumindest ungeschickt.

Zudem waren die Rückmeldungen zu Maria Schmolln (trotz bzw. gerade wegen des oftmaligen Sauwetters) immer hervorragend. (Mit Ausnahme 2004, weil sich die Labestationsbestückung als völlig unzureichend herausgestellt hat. - Was die Qualtiät der Veranstaltung an sich aber freilich nicht geschmälert hat.)

Geschrieben
Original geschrieben von

Von Fehlern spricht eh keiner - aber den April auszulassen, damit sich's dann im Juni zusammen mit anderen Rennen ballt, halt i' für zumindest ungeschickt.

Zudem waren die Rückmeldungen zu Maria Schmolln (trotz bzw. gerade wegen des oftmaligen Sauwetters) immer hervorragend. (Mit Ausnahme 2004, weil sich die Labestationsbestückung als völlig unzureichend herausgestellt hat. - Was die Qualtiät der Veranstaltung an sich aber freilich nicht geschmälert hat.)

das stimmt allerdings.....

wobei wenn die Altersklassen( Junioren so wie überall !!! ) nicht geändert werden, wird die TopSix Serie mit mir nicht mehr rechnen können.... nur vl.Kleinlobming und Kirchberg...

mal sehn....

sg

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

:D ;) wir treffen uns schon noch...hehe

"...in meiner (dunklen) Gassn" - denkt ma sich beim Lesen dieser "GEMEINGEFÄHRLICHEN DROHUNG" unweigerlich dazu. :D

I' tat gern wissn, was aus dem Osttirol-Gerücht 'worden is'.

Geschrieben
Schade um Maria Schmolln! War eigentlich immer ein toller Saisonauftakt. Das dafür 2 Hrinkow-Marathons dabei sind, gefällt mir noch weniger. Das High-Speed-Rennen in Steyr hätte man ruhig streichen können; obwohl die Organisation wirklich top war. Nur die Strecke ist zu einfach. Bin gespannt, wie die Termine der Challenge gesetzt sind. Das wird im Sommer wahrscheinlich ganz schön stressig.
Geschrieben

Sama froh, daß es überhaupt weitergeht mit der Top 6-Serie. Und wem die 2 Hrinkow´s zu wenig anspruchsvoll san, der kann ja Kleinlobming, Kirchberg, Stubai und Traunstein fahren, wovon die ersten drei sich sehr anspruchsvoll sind.

lg

Heinz

Geschrieben

die termine ergeben sich meines wissens aus der tatsache, dass ja nicht die top6 kommt und marathons macht, sondern etablierte marathons (deshalb wohl auch nicht osttirol) gebeten/eingeladen werden bzw. selber fragen, top6-rennen zu werden (wenn ein altes ausfällt), also auch etablierte termine übernommen werden (der reichraminger z.b. ist immer schon am 15.8. und die gesamte region weiß das - eine terminänderung in den april wäre also für den veranstalter kontraproduktiv).

zu den strecken: abgesehen davon, dass es für sehr viele teilnehmer denkbar gut ist, auch leichtere strecken im angebot zu finden, weil sie ja von ehrenbachtrails & co. sowieso überfordert sind: jedes jahr wieder sehe ich die spektakulärsten schürfwunden ausgerechnet beim angeblich ach so leichten reichraminger. der hat nämlich durchwegs böse kurven und fiesen untergrund - auch so etwas gehört zu fahrtechnik, detto die kunst des windschatten-fahrens... und steyr (dessen kurs ich übrigens auch bisher schon herrlich vielfältig fand) wird strecken-mäßig deutlich abgeändert, v.a. am schluss. also tut's net jetzt schon raunzen, sondern lieber trainieren.

Geschrieben
Original geschrieben von NoMan

... und steyr (dessen kurs ich übrigens auch bisher schon herrlich vielfältig fand) wird strecken-mäßig deutlich abgeändert, v.a. am schluss...

ah geh... - die letzten kilometer bergab auf asphalt waren doch so

schön erholsam... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von NoMan

detto die kunst des windschatten-fahrens... und steyr (dessen kurs ich übrigens auch bisher schon herrlich vielfältig fand) wird strecken-mäßig deutlich abgeändert, v.a. am schluss.

hi!

WASS? tun die da jetzt hügelchen einbauen oder sowas? kommt ja nicht in die tüte - da muss ich mich immer sehr anstrengen, das ist garnicht gut!

neinneinneinnein - das soll so bleiben...

lg

birki

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

hmm... einen tag vor meinem 20ger is Steyr.... i glaub da wird die Party aufs drauffolgende wochenende verschoben... weil steyr will i ma scho geben... :D

ja nach marathons feiern is immer gscheiter als vorher :k:

lg. dave

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...