Zum Inhalt springen

Endlich wieder mal eine gscheite Erfindung...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

4 Cams, Infrarotschnittstelle usw....na Bravo. Erstmal abgesehen von den Kosten...was bringt dem Bauern des?

Die Vieher rennen ja net weg.

Wenn er da a gutes Schloss bei der Tür kauft hät, wärs einiges billiger gwesen oder flüchten die Vieher durch die Fenster auch? :D

Geschrieben

ja aber was is wenn er grad nicht füttert! bzw in der nacht is auch wichtig! normalerweise fangen die fiecher wie wild an zu schreien wenn was nicht passt. dann musst reagieren.

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

naja so spannend is des auch wieder net....is mein nachbar :rolleyes:

sg

du kennst ja auch Gott und die Welt

(ich denke nur an deinen Schulkollegen, der in die Nachrichten gekommen ist weil er mit, ich glaub 106km/h durchs Ortsgebiet gefahren ist....)

Geschrieben
Für den hochprozentigen Alkohol stand dort eine 1.500-Tonnen-Zisterne bereit, der ihre Funktion nicht anzusehen war, weil sie aus einem umgebauten Pkw der Marke Opel bestand. Der Wodka-Schmuggel ist ein einträgliches Geschäft, weil die Spirituose in Russland wesentlich preiswerter ist und in Estland hoch besteuert wird. Die Polizei nahm drei Verdächtige fest.

großes Auto :rolleyes: :f:

Pfeiffen beim ORF...

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

du kennst ja auch Gott und die Welt

(ich denke nur an deinen Schulkollegen, der in die Nachrichten gekommen ist weil er mit, ich glaub 106km/h durchs Ortsgebiet gefahren ist....)

130km/h im Ortsgebiet wars ;) :D

sg

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

1500t ~ 1 500 000l, des is sehr viel stauraum, des muss sich gut verkaufen. ich hab garnicht gewusst, dass opel auch tankwagen baut.

Eher BinnentankSCHIFFE :rolleyes: :D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...