Zum Inhalt springen

die genialsten bikes der bikeboarder


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@tommy:

 

Mit dir hab ich doch gar nicht gesprochen, ich meinte WarEagle! Hatte mich nur mit dem Fabrikat vertan! War gar kein Cannondale...für so eins hätt ich es nämlich als super empfunden.

Dementsprechend halt ich deins für zum...(Du weißt schon, der gewisse "Smilie".)

 

PS: Kenntst "Verstehn sie Spaß?" ?

 

;):D ;) Das, von dem, der die Ignorierliste vom Mister Hyde,

ähh Doktor Jekyll, nein, Tommy grüßt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy:

 

Mit dir hab ich doch gar nicht gesprochen, ich meinte WarEagle! Hatte mich nur mit dem Fabrikat vertan! War gar kein Cannondale...für so eins hätt ich es nämlich als super empfunden.

Dementsprechend halt ich deins für zum...(Du weißt schon, der gewisse "Smilie".)

 

PS: Kenntst "Verstehn sie Spaß?" ?

 

;):D ;) Das, von dem, der die Ignorierliste vom Mister Hyde,

ähh Doktor Jekyll, nein, Tommy grüßt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso isn des bild vom kanonental-bergfahrrad so unscharf?

hast vor lauter aufregung so 'zittert oder is dir der sabber über die linse g'ronnen?:D :D :D

 

aber i versteh di ja eh! es is ja wie bei die kleinen kinder.

die tun sich wenns christkind kommt vor lauter aufregung auch anlulu!:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso isn des bild vom kanonental-bergfahrrad so unscharf?

hast vor lauter aufregung so 'zittert oder is dir der sabber über die linse g'ronnen?:D :D :D

 

aber i versteh di ja eh! es is ja wie bei die kleinen kinder.

die tun sich wenns christkind kommt vor lauter aufregung auch anlulu!:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy:

 

wart nur auf tirol, dort krieg ich dich
ein!

 

Das mag schon sein... aber nicht beim Radln, höchstens bei der vielbesagten Hüttenorgie...;)(hoffentlich vertue ich mich hierbei nicht, lehn mich ganz schön weit aus dem Fenster raus...)

 

du bist sehr.....sehr sehr groß?

 

Und auch wenn mancher das wegen des Bildes meinen mag (du Poser!!!): Wahre Größe beweißt sich auf dem Radl;) :D :p ;)

 

@LoneRider:

 

muss ma jetzt neben zwei Leistungsgruppen auch noch euch zwei trennen?

Nicht nötig: Ich geh in Gruppe 1, er in 2!;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy:

 

wart nur auf tirol, dort krieg ich dich
ein!

 

Das mag schon sein... aber nicht beim Radln, höchstens bei der vielbesagten Hüttenorgie...;)(hoffentlich vertue ich mich hierbei nicht, lehn mich ganz schön weit aus dem Fenster raus...)

 

du bist sehr.....sehr sehr groß?

 

Und auch wenn mancher das wegen des Bildes meinen mag (du Poser!!!): Wahre Größe beweißt sich auf dem Radl;) :D :p ;)

 

@LoneRider:

 

muss ma jetzt neben zwei Leistungsgruppen auch noch euch zwei trennen?

Nicht nötig: Ich geh in Gruppe 1, er in 2!;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ soulman

des mittn lulu hab ich mittlerweil im griff. aber früher wars echt so. woher weisst denn du das soo genau, hm? und des wor a net mei kamera, mit der kenn i mi net aus usw. (gute ausrede, was?)

 

@ anningerwarrier

i hob zumindest lange haxn. sitze aber sehr bequem oben auf dem ding.

 

@ bikejunkie

die erfahrung lehrte mich erst NACH der ausfahrt zu urteilen. die grossmäuler san no olle untergangen!:D

also.........wir werden sehen, gelle?

 

@ lonerider

mach da kane sorgen. wenn ich mit dem jungen fertig bin gibts eh nix mehr zum wegräumen, hehe! kannst sei zimmer eigentlich abbestellen, grins!

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ soulman

des mittn lulu hab ich mittlerweil im griff. aber früher wars echt so. woher weisst denn du das soo genau, hm? und des wor a net mei kamera, mit der kenn i mi net aus usw. (gute ausrede, was?)

 

@ anningerwarrier

i hob zumindest lange haxn. sitze aber sehr bequem oben auf dem ding.

 

@ bikejunkie

die erfahrung lehrte mich erst NACH der ausfahrt zu urteilen. die grossmäuler san no olle untergangen!:D

also.........wir werden sehen, gelle?

 

@ lonerider

mach da kane sorgen. wenn ich mit dem jungen fertig bin gibts eh nix mehr zum wegräumen, hehe! kannst sei zimmer eigentlich abbestellen, grins!

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...