Zum Inhalt springen

die genialsten bikes der bikeboarder


 Teilen

Empfohlene Beiträge

im südkorea-dress auf badeurlaub nach italien!!!!!!!!

 

das ist die wohl subtilste art von einer selbstmord-möglichkeit, die ich jemals kennengelernt habe!!!

dagegen is das sich-vor-den -zug-hauen ja richtiggehend ordinär!

 

i habs ja immer schon gewusst: unser tommi is a künstler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bikejunke

 

mei bike mit am Cannonenkugelr verwechseln? ... soll ich mich jetzt geehrt fühlen oder sauer werden? :mad: :p

 

sei net so garschtig zum tommy der wird uns no alle aufn plamord raufziehen, wenn ma nimma können ;) :D gell?

 

@tommy

wennst dich scho um die ecke bringen willst, vererbst ma deine Oberschenkel? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Oberschenkeln sind vergeben und vermietet - habe selber dicke - zu dicke!? (@LoneRider: darfst sie gerne posten - weiss schon welches Bild - aber nur dass!!!)

 

also zurück zur Erbschaft:

 

i nimm die Wadln und die Radln!

 

lg ingo // der sich den tommy trotzdem heil nach hause wünscht!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist's Radl auch drauf, sonst hätt ich Dich zur glatten Themaverfehlung angestiftet - uff - nochmal gutgegangen.

 

Das rechte meinte ich nicht mann! ich meinte das Linke,

vor dem ich selbst erschrocken bin!

 

Also weitere freie Werbefläche zu vermieten ....

 

 

lg ing:rolleyes: // dem's das mit dem "hörigen Thomas" jetzt ein wenig peinlich ist ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit allen, die hier zwar tolle Radln herzeigen, die sich aber was schämen sollten, selbige derart UNCOOL an Bäume oder sonstige senkrechte Behelfsmäßigkeiten anzulehnen, was der ULTRAGEILEN GURKE den Touch von "fällt gleich auseinander" gibt.

 

In Zukunft also bitte nur noch Bildln von Radln, die wie von Zauberhand frei stehen. - Zumindest in dieser Rubrik hier.

Kleiner Tipp: Bildbearbeitungsprogramm - Retouchewerkzeuge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MM:

Bildbearbeitung? ... was glaubst wie Ingos Mega-Oberschenkel entstanden sind....

 

Ich glaub' graphische Wunderstücke von allen zu verlangen ist schon a bisserl viel verlangt, manche sind schon überfordert a Bild zu verkleinern.

 

Was gut wegretouchieren braucht schon a bisserl können und Ahnung von der Materie..

 

Man könnte aber noch einen Kurs in Bildbearbeitung machen am Abend vor der Bikeboard 3 Ländertour, nebst einem Einspeichkurs, einer Nudelparty,....

(volles Programm :D)

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...