riffer Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Ja, 2,35 reicht meistens vollkommen. Maxxis sind zwar schmal, aber selbst da war ich erstaunt... Zitieren
d_h_devil Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 ausgezeichnet, danke für eure hilfe Zitieren
trialELCH Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ich bin seit Jahren überzeugter 2,5"-Fahrer, aber aus dem Grund das sie mehr VOlumen haben, und mit weniger Druck bessere Dämpfungseigenschaften haben. Dadurch werden diese schnellen feinen Schläge besser gedämpft und ich finde es prellt dann nicht so am Lenker Zitieren
Damz Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 2,4 Fat Albert reicht für Wr Wald. Dh schaluch rein und a ruh is! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 ich find den wicked will 2.35 falt wirklich den perfekten ganzjahes-wienerwald reifen... vorne je nach wetter rubber queen, oder black shark mud... die schwalbe 2.5er reifen sind imho so fett, dass man schon eine ziemlich breite felge braucht, um die vorteile wirklich nutzen zu können...mit 30mm maulweite kann man den geringen druck nutzen, mit den üblichen 21-23mm imho nicht so voll und ganz... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.