ruffl Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 An die Freaks! Fährt dort wer mit von den Boardern? http://lipno-eisevent.8ung.at/index.htm Ich werd mich der Herausforderung stellen. Ob ich Eislaufen auch werd weis ich noch nicht. Es gibt doch nix besseres bei -10°C durch Eis und Schnee zu racen - oder Jeder der die Kombiwertung finished bekommt 50% vom Startgeld retour. Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Klingt mehr als heftig - 60 Km mit 1400 Hm auf Eis und 50 Km eislaufen - da kann man locker versprechen, das halbe Startgeld zurück zu erstatten Zitieren
schodder Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 wie kriegt man auf an gfrorenen stausee 1400 hm zusammen?? :f: Zitieren
wuwo Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Original geschrieben von schodder wie kriegt man auf an gfrorenen stausee 1400 hm zusammen?? :f: vielleicht geht des, wenn man gooooonz schnell foat! Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Original geschrieben von schodder wie kriegt man auf an gfrorenen stausee 1400 hm zusammen?? :f: Angeblich kann man im Sommer dort sogar Wasserski fahren, weil der See so steil ist, mhm . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.