OLLi Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Johnny O´ Mir wär a komplett Bike lieber, da ich mit selber zamstellen und zambauen keine Erfahrung hab.Bitte schau mal auf den link zur Herstellerseite - da kannst Du auch ein Komplettbike ordern ... Nur eines laß Dir sagen - ein Händler in Deiner Nähe den Du im Falle eines Gebrechens aufsuchen kannst ist oft mehr Wert als ein günstiger Preis. Schau mal in die Shops in Deiner Umgebung ob die evtl. noch ein paar 2004-er Modelle herumstehen haben. @ Fuxl & Kamikaze: Glaube die Gabel ist nur für's Foto drin - fährt sich sicher grauslich mit dem Lenkwinkel ... Zitieren
andreas999 Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 http://www.norcobikes.cz des wirst aber nicht lesen können. du kannst auch deine anfragen an info@norcobikes.cz schicken, sie schreiben dir relativ schnell zurück, in relativ einwandfreiem englisch. @PitchShifter: ich hab mien radl bestellt ohne je drauf gesessen zu sein, hab mir zum probesitzen halt eines gesucht was geometrisch ähnlich ist. Zitieren
Johnny O Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 Jo Händler in der Nähe is immer gut, werd in den kommenden Weihnachtsferien mal durch die diversen Shops gucken, was man so anbietet. Das NAIL is ja vom Modell her auch super. Zitieren
Komote Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 zum dual faces nail FS 130mm feder weg hi 165mm einbaulänge dämpfer = 1,5" =38mm übersetzungsverhältnis 1:3,4 möcht wissen wie lang das teil hält. Zitieren
Johnny O Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 Das Specialized Enduro fällt nicht in meine Preisklasse! Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von PitchShifter @ Fuxl & Kamikaze: Glaube die Gabel ist nur für's Foto drin - fährt sich sicher grauslich mit dem Lenkwinkel ... [/b] joa, des kann auch sein... aber sieht denn die Jr.T(05) der 888(05) so ähnlich!? Zitieren
jogul Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von tschakaa bez. bighit bergauf: nur 9 gänge sind kein argument. gibts dir vorne einen umwerfer und ein kleines ritzel drauf und schon hast eine geeignete übersetzung. was i eher beim bighit bedenken würde ist der flache sitzwinkel und das problem mit dem versenken der sattelstütze ja, ich hatte drei kettenblätter drauf, war bergauf auch sehr zach, die geometrie is einfach bergab brauchbarer Zitieren
Doktor87 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Also i wüst nur ein Radl: SPECIALIZED ENDURO SX TRAIL Do kannst olles mochn von freeriden no bergauf fohrn a bisl dirtn und so schwer is a net Zitieren
Konfusius Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 listenpreis is aber a bissl über 2,5 kilo des is nämlich wirklich ARSCHGEIL! :s: Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 @Johnny O i würd auch mal am besten zu einem Händler gehen... bei uns herunten will i dir 2 sehr ans herz legen: Radsport Schuler in der Schwoich HomePage und den Radsport Stöger in Kufstein Homepage des waren die beiden Händler wo ich überlegt habe mir ein bike zuzulegen.... sind beide suppa nett und so, da bekommst deine beratung dann schon... was auch noch gut sein soll is Rad & Tat in Kufstein. Da war ich noch nie aber soll suppa Service haben und so. In Kufstein gibt es sonst auch noch a geschäftl was cube hat. Aber des kannst vergessen. schlechter service (war mit einem freund vo mir helm kaufen da drinnen, zumindest wollten wir des, und dann hat der verkäufer einen kleinen kinderhelm gebracht) und die verkäufer "ignorieren" dich irgendwie Wenn du es nicht scheust ibk zu fahren, dann könnt i dir auch noch a paar empfehlen und zwar: BikePoint in der Gumpp Straße, und das Radstudio in der nähe von Klinik&Friedhof, SportSpezial (UniBrücke) hört ma auch nur gutes... Zitieren
schneemann Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Wie wärs mit einem Wheeler Digger FR? gäbs bei http://www.jehle-markt.de/ um 1800,- hier noch ein pic Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von tschakaa dann wär das bergamont genau das richtige für dich. bins schon mal testweise gefahren (gehört einem freund aus münchen). Eigent sich ideal zum tourenfahren und ist dank optionalem 24" 100% vertridefähig! müsst preislich auch hinkommen. das rahmenkit kostet mit dämpfer 999€ und den rest baust dir auf wie es dir gefällt. Das Bergamont Big Air ist sicherlich eine Überlegung wert! Des hab ich auch schon mehrmals mit Sherman, etc. um unter 2000€ gesehen. Ich muss sagen, wenns des Bike im Frühjahr um den Preis gegeben hätt, hätt ichs vielleicht sogar meinem Coiler vorgezogen (wobei ich sehr zufrieden bin!) Zitieren
Johnny O Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von Schipfi2k @Johnny O i würd auch mal am besten zu einem Händler gehen... bei uns herunter will i dir 2 sehr ans herz legen: Radsport Schuler in der Schwoich HomePage und den Radsport Stöger in Kufstein Homepage des waren die beiden Händler wo ich überlegt habe mir ein bike zuzulegen.... sind beide suppa nett und so, da bekommst deine beratung dann schon... was auch noch gut sein soll is Rad & Tat in Kufstein. Da war ich noch nie aber soll suppa Service haben und so. In Kufstein gibt es sonst auch noch a geschäftl was cube hat. Aber des kannst vergessen. schlechter service (war mit einem freund vo mir helm kaufen da drinnen, zumindest wollten wir des, und dann hat der verkäufer einen kleinen kinderhelm gebracht) und die verkäufer "ignorieren" dich irgendwie Wenn du es nicht scheust ibk zu fahren, dann könnt i dir auch noch a paar empfehlen und zwar: BikePoint in der Gumpp Straße, und das Radstudio in der nähe von Klinik&Friedhof, SportSpezial (UniBrücke) hört ma auch nur gutes... Ja die beiden Shops kenn ich. hatte sowieso vor, in den Weihn. Ferien mal die Shops abzuklappern. Hab heute mal beim Stöger "reingschaut" was sie so haben und hab schon ein paar Modelle entdeckt. Innsbruck wär dann die nächste Überlegung wenn ich in Kuf. nix finde. Danke! Cya, Jojo Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 ich ahlt von Weehler nix mehr nachdem mein WASP01 schon bei minimaler beanspruchung gebrochen is Zitieren
Johnny O Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Geschrieben 22. Dezember 2004 LOL, das Wheeler gefällt mir vom Design her nicht! Ich blätter grad den 05er Spezilaliced Katalog durch, nett nett! Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von Johnny O´ Ich blätter grad den 05er Spezilaliced Katalog durch, nett nett! ja, doch die sind echt nett... , der Preis meistens auch Zitieren
Johnny O Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von KamikazeKniehl der Preis meistens auch Jo! Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 en Kumpel hat sich vor kurzem das P3 geholt, ist echt schon verarbeitet, und die Geometrie ist auch super, also Specialiced ist auf jeden Fall zu empfehlen.... Zitieren
backcountryride Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Trek Session 7 geht leider ein kleines bisschen über deine Preisvorstellung, aber ich da es neu (05) ist, solltest du davon gehört haben! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 @bcr Welches Bike hast dir kauft? Zitieren
backcountryride Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 ..leider.. noch immer keines.... (also, ich bin noch immer, und dass schon seit ein paar Monaten:( , auf der Suche nach nem 4Gelenker mit guter Ausstattung, Sherman170er um 3000Euro.) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Bekommst des Nox net um den Preis? Frag mal nach beim Mankra. Der kann dir sicher ein super Angebot machen. Nox Flux 6.5 Single Track Felgen auf Onyx Naben Sherman 170 Hayes HFX 9 203mm Xt Parts Dürft sich schon um 3000 ausgehn... Zitieren
Tyrolens Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Schipfi2k @Johnny O i würd auch mal am besten zu einem Händler gehen... Ich auch. Und zwar zum Probike in Schwaz. Der hat Specialized im Angebot und auch ein paar Testräder. Zitieren
Konfusius Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 wo is des problem wennst 3000 eusn für an freerider hast? obs a 4 gelenker od. a 1gelenker is, is prinzipiell egal. gibt von beiden varianten sehr gute und sehr schlechte exemplare. specialized enduro sx trail würd ich mir mal anschauen. wäre wahrscheinlich meine wahl wenn ich das geld hätte. PS: listenpreise sind nicht verkaufspreise... Zitieren
backcountryride Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Konfusius PS: listenpreise sind nicht verkaufspreise... achso??? Werd scho was finden bis Ende Jänner... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.