JIMMY Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 der KLASSIKER schlecht hin Zitieren
schodder Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 "quäl dich du sau" tour de france 98 le d`alpes!! :s: Zitieren
ricatos Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 "pfosten, wissens, san wie ma sogt quasi trotteln. net direkte, aber immerhin leit mit einem gewissen klescha." hoch lebe edmund sackbauer ! Zitieren
Michi Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 allerdings fehlt einer der legendäääääääärsten aller filmsprüche: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von Michi allerdings fehlt einer der legendäääääääärsten aller filmsprüche: ned so schwer,oder pulp fiction Zitieren
ricatos Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 "wüst a bier?" "na edmund jetzt no net" "warum denn, is eh a weihnachtsbock" "eben drumm" Zitieren
Michi Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 wos hobts'n do? "staberln... ! oasch - bleda!" Zitieren
ricatos Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 "wennst net glei dei blede pappn zuamochst, dann hau i da so ana in de paradeisa." Zitieren
Xcelerate Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geh, Papa.... Geht das? Morgen? Vielleicht? (Poppitz) Das ist unsere letzte Melone --- TOUCHDOOOOOOOOOOOWN!!! (Ice Age) Zitieren
Michi Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 bist du aber eine süßes miete katzi tatzi... (ice age) Zitieren
Michi Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 i komm grad' drauf'... wirklich lustig is des alles nur wenn ma auch die bilderdazu sieht... kann des sein? Zitieren
Brin Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von alkfred "ich liebe den geruch von napalm am morgen!" :devil: "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Weißt du, einmal haben wir einen Hügel bombardiert, zwölf Stunden lang. Als alles vorbei war, lief ich herauf. Nicht eine einzige stinkende Vietnamesen-Leiche haben wir dort gefunden. Das war ein Geruch - der ganze Hügel, ja, wie roch er? Wie nach Sieg roch er." Wer weiss woher das ist: "everybody be cool, you be cool" Zitieren
Lena Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von NorthPole76 Life is like a box of chocolate - you never know what you get. Forrest Gump Klassiker - "Run Forrest, Run!" Mulan (in der dt. Fassung) Mushu: "Haste mal 'n Tempo?" Finding Nemo "Dude.... Dude?" American Beauty Carolyn: "Are you trying to look unattractive?" Lester: "Yes" Carolyn: "Well, congratulations. You've succeded admirably. " Lester: "Look at me, jerking off in the shower... This will be the high point of my day; it's all downhill from here." Lester Burnham: "Then I guess I'll have to throw in a sexual harassment charge. " Brad Dupree: "Against who? " Lester Burnham: "Against YOU. Can you prove that you didn't offer to save my job if I let you blow me? " Carolyn Burnham:" What are you doing? " Lester Burnham: "Nothing. " Carolyn Burnham: "You were masturbating! " Lester Burnham: "I was not. " Carolyn Burnham: "Yes you were! " Lester Burnham:" Oh, all right! So shoot me, I was whacking off! That's right, I was choking the bishop, chafing the carrot, you know, saying "hi" to my monster! " Kill Bill The Bride: "Now, if any of you, son of bitches got anything else to say Now is the fucking time!" Zitieren
Lena Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von Br@in Wer weiss woher das ist: "everybody be cool, you be cool" Easy! From Dusk Till Dawn , G. Clooney & Harvey Keitel in der Hauptrolle. Ist meines Wissens nach sogar am OST drauf ! Zitieren
Lena Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Genau das Seth: I may be a bastard, but I am not a fucking bastard! Well, your best better get a hell of a lot fucking better, or you are gonna feel a hell of a lot fucking worse. Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von Roox http://www.geocities.com/trirychewi/cornholio.jpg "ich bin cornholio ..." "i am cornholio ..." *lol* ich liebe diese folge von Beavis & Butthead Zitieren
jogul Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Die Tatsache, dass auf euren Knarren REPLICA steht und auf meiner Desert Eagle .50, sollte euch zu denken geben Zitieren
jogul Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von ricatos "der größte trick, den der teufel je gebracht hat, war die welt glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht." die üblichen verdächtigen kam das nicht auch in "im auftrag des teufels" vor? Zitieren
rob.flemming Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von ricatos "pfosten, wissens, san wie ma sogt quasi trotteln. net direkte, aber immerhin leit mit einem gewissen klescha." hoch lebe edmund sackbauer ! schau mal da http://www.mundl.net/sprueche/ bzw. hier der original kommentar http://www.mundl.net/sounds/ Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Dämon:Tiii-iii-i-iiime is on MYY siiiide, YES IT III-IIIIS Denzel: Was war das eben, was du gesungen hast? John:Ich? Ich hab doch nichts gesungen! Zitieren
luky Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 "Kitt bitte kommen!" Ist zwar kein Film gilt aber hoffentlich trotzdem.. Zitieren
wrongway Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 -bip bip bip -Wie aufregend? So würde ich das nicht bezeichnen! (Star Wars, Rückkehr der Jedi-Ritter, R2 D2 und C-3PO) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.