NoGhost Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von luky "Kitt bitte kommen!" Kitt!!!! Turboboost!!!!!!!!! Gib mir alles!!!!!!!!!!! Schalt auf Überwachung, Kitt! Zitieren
Lena Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von NoGhost Kitt!!!! Turboboost!!!!!!!!! Gib mir alles!!!!!!!!!!! Schalt auf Überwachung, Kitt! Kult Ich hab früher keine Folge verpasst Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von wrongway -bip bip bip -Wie aufregend? So würde ich das nicht bezeichnen! (Star Wars, Rückkehr der Jedi-Ritter, R2 D2 und C-3PO) jes! vorm eingang zum Schutzschildgeerator-Bunker! Zitieren
luky Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 ja der war sogar bei uns in der gegend damals. in neulengbach! und ich war auch dort. aber im film war das auto besser.... Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von da steg Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! From Dusk till Dawn Ich bin zwar ein Bastard, aber kein "verdammter" Bastard. Der Mikrowellenfras bringt dich schneller ins Grab als eine Kugel. Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena Kult Ich hab früher keine Folge verpasst Ich hab´s auch - äh - oft gesehen. Am grausamsten war immer das Ende mit dem ewig herzensgut lächelnden Hässlichdoof oder wie hat er geheissen? Aja, Hasselhoff . Und ich glaub mich zu erinnern, dass KITT öfters seine Sätze eingeleitet hat mit "Devon hat gesagt . . ." Zitieren
Lena Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von NoGhost Ich hab´s auch - äh - oft gesehen. Am grausamsten war immer das Ende mit dem ewig herzensgut lächelnden Hässlichdoof oder wie hat er geheissen? Aja, Hasselhoff . Und ich glaub mich zu erinnern, dass KITT öfters seine Sätze eingeleitet hat mit "Devon hat gesagt . . ." Ich frag mich nur wie man allein schon auf den Namen "Knight Rider" für eine Vorabendserie kommen kann Michael Knight: "KITT? " KITT: "Yes, Michael?" Michael Knight: "Shut Up" KITT: "There's no reason for increased volume. I 'm scanning your interrogatives quite satisfactorily. I am the voice of Knight Industry 2000's Micro processor, K.I.T.T. for easy reference, KITT if you prefer." Im Vorspann: "Narrator: Michael Knight, a lone crusader in a dangerous world. The world... of the Knight Rider. " Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena Ich frag mich nur wie man allein schon auf den Namen "Knight Rider" für eine Vorabendserie kommen kann Och, "Ritter Reiter" ist doch eh toll :f: Zitieren
Lena Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von NoGhost Och, "Ritter Reiter" ist doch eh toll :f: Klar..... Naja ich glaub die wollten nur vom Hauptdarsteller ablenken - meine Theorie Zitieren
luky Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 naja was glaubst denn du!? das einzig interessante war eh das auto und die frage wie viele von den kisten sie bei dieser folge wieder geschrottet haben... Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena Klar..... Naja ich glaub die wollten nur vom Hauptdarsteller ablenken - meine Theorie Der grösste Fehler Hollywoods: Hauptrolle für Hasselhoff. Mir fällt grad auf, dass der Einedrahra die gleiche Frisur hat wie der Michael Knight . Scheint ein Fan zu sein. Zitieren
Lena Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von NoGhost Der grösste Fehler Hollywoods: Hauptrolle für Hasselhoff. Mir fällt grad auf, dass der Einedrahra die gleiche Frisur hat wie der Michael Knight . Scheint ein Fan zu sein. Der war gut Aber ich denk mir die Filme in denen D. Hasselhoff mitgespielt hat, waren kein großer Erfolg, Baywatch hingegen schon weil alle nur auf die weiblichen Darsteller geachtet haben & nicht auf den Herrn Schmalzlocke Und dann noch: die Musik Attacke ..und ich hab 5 Cds von ihm zu Haus... Zitieren
luky Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 und sein fahrzeig wäre dann.....? ....tom turbo? Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena Der war gut Aber ich denk mir die Filme in denen D. Hasselhoff mitgespielt hat, waren kein großer Erfolg, Baywatch hingegen schon weil alle nur auf die weiblichen Darsteller geachtet haben & nicht auf den Herrn Schmalzlocke Du sagst es . Und dann noch: die Musik Attacke ..und ich hab 5 Cds von ihm zu Haus... iiiiiiiii am looking for Freibier, i´ve been looking so-o long . . . Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Smoke ´em! The fast and the furious Zitieren
Roox Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 "cruel intentions" (zu deutsch "eiskalte engel" ) > ja ich will lachen taken from: http://ter.air0day.com Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 "Ich sollte diese Ketten sprengen und ein paar Arterien öffnen..." Riddick Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Mal schauen ob das wer kennt... Sergeant: "Ok Bombe. Mach dich scharf!" Bombe: "Bin scharf!" Zitieren
Lena Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von NorwegianBlue Mal schauen ob das wer kennt... Sergeant: "Ok Bombe. Mach dich scharf!" Bombe: "Bin scharf!" Dark Star, kann das sein? Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena Dark Star, kann das sein? Sehr gut, setzen! Zitieren
jogul Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 er is ein möter, halb mensch halb köter Zitieren
mini Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 "Ich hab hier sechs kleine Freunde und die können alle schneller laufen als Du!" Na??? Zitieren
jogul Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 jetzt kommen die zitate doppelt und dreifach @mini: ich glaub auf der zweiten seite war das schon @jogul: auch dein spaceballs zitat gibts schon (seite1) Zitieren
mini Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Tatsächlich, aber so genau hab ich es jetzt nicht auswendig gewusst. Neuer Versuch (nur ab 18): Jaaaa, jaaaaahhhh, ooohhhjaaaaaa ich komme!!!! Welcher Film? Aber wahrscheinlich gabs das auch schon! Zitieren
jogul Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von mini Welcher Film? absolut jeder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.