Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gaaanz schwer dieses Mal: ;)

Girl: "My God. I haven't been fucked like that since grade school. "

"Athe ways you wish you could be, that's me. I look like you wanna look, I fuck like you wanna fuck, I am smart, capable, and most importantly, I am free in all the ways that you are not. "

Geschrieben

Noch ein diesmal wirklich etwas schwereres Zitat:

"I am insane, and you are my insanity. "

"There's no right, there's no wrong, there's only popular opinion. "

"You are a total nutcase, completely deranged, delusional, paranoid. Your thought process is all fucked up. Your information train is jammed, man! "

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Ps: netter Avatar :D

Danke, da steckt eine MENGE Arbeit dahinter, endlich krieg ich ein positives Feedback, das mein Schaffen in gebührendem Ausmaß zu würdigen weiß, ich danke und verneige mein Haupt. :rolleyes: :)

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Danke, da steckt eine MENGE Arbeit dahinter, endlich krieg ich ein positives Feedback, das mein Schaffen in gebührendem Ausmaß zu würdigen weiß, ich danke und verneige mein Haupt. :rolleyes: :)

Na ja ich hab mir deinen Rat zu Herzen genommen von gestern und hab 1 Minute lang deinen Ava angestarrt :D

:toll:

ich hätt auch gern mal so was... find ich lässig!

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Na ja ich hab mir deinen Rat zu Herzen genommen von gestern und hab 1 Minute lang deinen Ava angestarrt :D

:toll:

ich hätt auch gern mal so was... find ich lässig!

Sehr schön, so gehört sich das.

Ist ja als meditative Übung gedacht :D.

So was selber machen ist ziemlich einfach, brauchst nur Adobe Image Ready dafür und das kann man sich im KaZaA auch runterladen, aber psssst!!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Habe nur ich den Eindruck oder kommt sowieso nur noch Schrott

nein, mit dem eindruck bist du definitiv nicht alleine! den "grossen" filmemachern gehen einfach die ideen aus, also werden sämtliche stories wieder aufgewärmt und eben mit noch mehr "action" versehen :f:

Geschrieben

mein kunst bezeichnet man gemeinhin als vaginal, was die meisten männer verwirrt. das wort alleine bringt einige männer schon aus dem konzept

vagina

ahja?

ja, sie hören es nicht gerne und finden es schwierig es auszusprechen. auf der anderen seite hat kein mann das geringste problem von seinem schwanz zu reden oder seiner rute oder seinem äh johannes

johannes?!

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Auch sehr einfach... TBL, um nicht alles zu verraten... :D

So ein Film ist einfach nur genial, gut und witzig. Mehr solcher Filme!!!!!

sollte auch garkeine ratefrage sein :p

der film is einfach coen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...