Zum Inhalt springen

Die tiefsten Dorfdiscos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von newbie1

Die Nachtschicht !!

ICH HASSE die NACHTSCHICHT !

das ist wiens unterste dorfdisco

tja anscheinend warst sonst noch nirgens..... :f:

obs einem gefällt oder nicht ist jedem seine eigene Meinung aber 80% aller anderen Discos sin sicher tiafer!!

Du kannst net die Nachtschicht mit zB einer Cocktailbar vergleichen, hier gehts nur um Discos!

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... FLO aber im Baby O hab ich vor 15 Jahren meine Jugend verbracht also ;)

ich sag ja gar nix dagegen ;)

beim mir sinds noich keine 15 Jahre aber war auch scho a paar mal dort vor 2 Jahren...

hab nur gemeint das es tiaf is, stört mich ja nicht :D wegen den Leuten geh ich ja net irgendwo hin!

Geschrieben

ich finds toll, wie sich hier die leut um den titel der "tiafsten dorfdisco" matchen. ich bin dafür, sowas wie einen gedankaward einzuführen.

1. vorschlag: die "tenne" in flattach gibts nicht mehr! :( ;) am fuße des mölltaler gletschers war sie letztes refugium für heingeborene spaßkanonen und leichtsinnige touristen die ernsthaft glaubten, sich bei überhöhten getränkepreisen das wohlwollen des dorfgockels an der theke zuziehen zu können.

was ich so lustig find: war letztes jahr mit einem arbeitskollegen (ein gstandener simmeringer patriot) auf skiurlaub in meiner heimat. ER (der simmeringer) war der einzige der ostösterreicher, der sich auf anhieb mit den mölltalern verstand (dazu muss man wissen, dass man schon im drautal verständnisprobleme mit dem doch sehr derben dialekt hat).

Geschrieben

Also in Graz folgende:

Das "Q" am Kaiserjosephplatz, werden viele meinen es is grindig und tief- wenn man gewisse Personen genauer betrachtet Stimmts auch, aber im Großen und Ganzen find ich die Musik dort super.

Was ICH wirklich tief find is Koburg, Continuum, Stern, und natürlich das tolle neue WON.

(Einmal im Won, wollte mir mein eigenes Bild davon machn, und weiß seitdem, dass sich Alk, Grünzeug und TECHNO nicht vertragen-in meinem Fall zumindest

:D )

Geschrieben
Original geschrieben von backcountryride

Was ICH wirklich tief find is Koburg, Continuum, Stern, und natürlich das tolle neue WON.

Könntest des bitte begründen!?

Hab nur vom Tom ghört, dass die Koburg eigentlich scho klass sein soll.

In den anderen Lokalen war ich noch nicht. ;)

Geschrieben

stern und continuum tiefes niveau?

wenn da des zu tief is musst leider in die staatsoper gehn... :p

das sind doch eher gehobene lokale mit gehobenen preisen. auch so sehr angenehm weil keine proleten und für mich klass weil 100meter den hügl owi und i bin do.

@chris: koburg war a zeitl irrsinnig super, i war aber scho seit am jahr nimmer dort. revolutions is ganz cool und die scheinbar is auch ganz gschmeidig sprich guade hasn! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von backcountryride

... Das "Q" am Kaiserjosephplatz, werden viele meinen es is grindig und tief- wenn man gewisse Personen genauer betrachtet Stimmts auch, aber im Großen und Ganzen find ich die Musik dort super.

...

:D )

Wow, des Q gibts immer no.

War Anfang 90er dort einige Male drinnen. Soweit ich mich erinner, ziemlich gruftig und zwischen 3 und 5 in der Früh hingen nur noch die Schwarzgekleideten stumm in ihren Ecken während wir den Wuzzler traktierten.

D.h. wir waren dort genauso deplatziert wie der Wuzzeltisch, was aber den Reiz ausgemacht hat und die Musik war schwer ok.

Geschrieben
ein weiterer kandidat wär doch die "burg" (oder heißts "alte burg) in spielberg. war dort mehrmals im rahmen des f1-gps. da geht die post ab, und die schumi-fans machen das steinfeld zum ballermann. :du: :k: :rofl:
Geschrieben

ja, den Wuzzler gibts sogar noch! Wie du schon gesagt hast, musik schwer in Ordnung, grufties san mir egal, solang sie kan ärger machen....

Achja, Koburg... is eh noch das mildeste von allen, also sagma es geht, zählt jedenf nicht zu den tiefsten!!...

apropo, kennt wer das Mild?

Geschrieben

meine bescheidene auswahl:

stadtkeller (lienz)

cave (lienz)

rancho (sillian)

tenne (mellau... truppenübung :s:)

mausefalle (debant)

nachtschicht, fun factory und konsorten kenn ich nur vom hören sagen... freiwillig werd ich da nie reingehen... zumal ich ja schon in gesetzterem alter bin :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von

tja anscheinend warst sonst noch nirgens..... :f:

obs einem gefällt oder nicht ist jedem seine eigene Meinung aber 80% aller anderen Discos sin sicher tiafer!!

Du kannst net die Nachtschicht mit zB einer Cocktailbar vergleichen, hier gehts nur um Discos!

jo genau,

sagts nyx übern flo sei lieblingsdischko :D ;)

Geschrieben

zur grazer sache:

was ich nicht mag: :s: :k:

eastside

won

arcadium

after dark

was ich mag: :klatsch:

stern

die unilokale bis auf die wartburg, aber selbst die is ok

die pubs, allen voran das flann

ich weiß, ich hab an anderen geschmack aber bitte, jedem des seine.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...