Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein onkel is a fehrnfahrer , und hat schon des öfteren gsagt das so manche schweizer a eigenes völkchen san .

de wern hot zuviel höhenluft grigt ham-sauerstoffmangel-und-und :s:

Geschrieben
Original geschrieben von alfkil

mein onkel is a fehrnfahrer , und hat schon des öfteren gsagt das so manche schweizer a eigenes völkchen san .

de wern hot zuviel höhenluft grigt ham-sauerstoffmangel-und-und :s:

na na bitte, es gibt össis die san a ned besser...!

Also wie gesagt, was regts Euch auf ? Der Typ ist ja über 900Km von Euch entfernt. Und wie gesagt, es nutzt eh nyx wenn man was schreibt.

Die Antwort was Yellow bekommen hatt ist schon unterstes Niveau.

Wie würdets Ihr den hier tun wenn das so einer nen solchen Artikel in einer Zeitung schreibt. Würdets Ihr ihm auch mails schreiben in der Hoffnung dass er sich entschuldigt ?

Oder machts ihn ausfindig und :s: ?

Geschrieben

i kann mi nu so dumpf erinnern , das in österr. ein landmann mitten im weg eine grube butelt hat und es hat auch 2beiker dawischt , wobei einer

sogar tötlich verunglügt ist. wenn i mi nu so recht entsinne

Geschrieben

das war aber ganz was anderes ......

ich geh jetzt nicht groß darauf ein, nur soviel: beim Umtragen des Loches ist der Betreffende, eh schon extrem überanstrengte ein-Mal-im-Jahr Sportler, mit Infarkt zusammengebrochen. Seine Mitfahrer waren 1-Hilfe-mäßig leider auch keine Hilfe

aber nachher groß bei Gericht klagen gehen, irgendwer muß ja schuld sein (eh ein Wunder, dass beim aktuellen, äußerst tragischen, Großereignis noch niemand auf die Idee gekommen ist.)

Geschrieben

Noch so eine Antwort :D :

Endlich, lieber Herr Bernegger, endlich ein origineller Kopf unter all den Bike-Hintern. Wie ich mich freue. Wie ein Zaunkönig. Also: Das 88. Mail kam von einem Menschen aus Magadaskar. Der hat gar kein Velo, aber der interessiert sich lebhaft für Biker in der Form, wie Sie sie schildern. Er ist nämlich ein - Menschenfresser. Möchten Sie nicht seine Mail-Adresse haben? Der kann Ihnen helfen, ganz sicher. Er liebt Biker an Senf-Sauce.

Anscheinend hat der "liebe" Herr Theler schon ziemlich viele Anti-Biker-Freunde gefunden ;) .

Hier noch meine Mail:

Sehr geehrter Herr Theler,

Ihre Methode mit dem Nagelbrett gefällt mir sehr. Nunja nachdem sie diese Praktiken ja anscheinend schon ausprobiert haben, möchte ich sie etwas fragen.

Ich als begeisterter Wanderer rege mich immer über diese Mountainbiker auf. Nachdem ich einmal fast geplatzt bin vor Wut, hatte ich auch so ein Brettchen gebastelt. Ich verwendete aber Nägel mit Widerhaken (ja das gibts tatsächlich). Als ein Biker dann über meine Falle fuhr stürzte er so heftig das er reglos am Boden lag.

Ich habe ihn voller Panik im Wald vergraben und das Bike mitgenommen.

Als ich am nächsten Tag mein Brettchen holen wollte, war das Loch leer.

Was soll ich tun? Das Bike vernichten und so tun als wäre nix gewesen? Nach deckigen Bikern ausschau halten? Dort warten bis er wieder kommt?

ein verzweifelter wanderer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...