Zum Inhalt springen

(Musik) Festivalthread - Nova Rock & Aerodrome

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Gili15

machine head kommen heuer auch nicht oder??

Nicht das ich wüsste, wäre aber eh besser wenn sie net auf an Festival spielen, in einer kleine Halle is des viel geiler;):D.....

Geschrieben
Original geschrieben von m0le

Ich war heute beim Ö Ticket am Graben

Wenn ich das gewußt hätte, muss ich halt morgen reinfahren bevor die Tickets für NIN ausverkauft sind !!!
Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

...weißt du ob man die auch über die BA-CA bekommt?

Jepp bekommt man!

Ich wäre ur gerne dort aber ich bin auf Sommersportwoche zu der Zeit!

Geschrieben
Original geschrieben von PitchShifter

Fear Factory (neues Album und Tour kommt im Sommer)

Weißt du da was genaueres? Wegen der Tour? Auf der HP und in einem Forum find i nix, möcht die unbedingt sehn;):)

Geschrieben

@criz

Soll ich dich mitnehmen nach Nürnberg? :) ;) :D

thx, aber wie gesagt, denk mal eher net. obwohl einige bands mich schon reizen würden.

wennst fahrst ein paar tips von mir: auf jedenfall einen tag vorher und da auch möglichst bald dort sein, sonst bekommst keinen (akzeptablen) campingplatz mehr. und ja nicht den wohnwagenparkplatz ansteuern, der is echt übel! *g* wennst karten vor ort beim eingang gekauft hast nicht glauben du kommst mit denen rein, auch wennst schon ein bändchen hast. 03 hast vorher die karten nochmal umtauschen müssen! (die story dazu erzähl ich jetzt nicht, das wird zu lang... ;-) )

Geschrieben

Weißt du da was genaueres? Wegen der Tour? Auf der HP und in einem Forum find i nix, möcht die unbedingt sehn;):)

Ein Freund hatte das Glück den Raymond in London interviewen zu können ...

Seit Ende Jänner 2005 sind FF wahrscheinlich schon im Studio und das Album wird im Juli veröffentlicht. Tourbeginn ist im Mai oder Juni.

Geschrieben
Original geschrieben von PitchShifter

Ein Freund hatte das Glück den Raymond in London interviewen zu können ...

Seit Ende Jänner 2005 sind FF wahrscheinlich schon im Studio und das Album wird im Juli veröffentlicht. Tourbeginn ist im Mai oder Juni.

Es schweben Gerüchte in der Luft das FF mit Machine Head on Tour gehn, das wär ein Traum für mich:) Das ganze sollte sich Machine Factory nennen ;) , aber wie gesagt, sind nur Gerüchte,......

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Neues vom Novarock, Soulfly spielen auch:jump: :)

Und nachdem nun Limp Bizkit bei Rock im Park zugesagt haben gibts wohl keinen Grund mehr da nicht hinzu fahren:D

Limp Bizkit? :bounce: :bounce: :bounce:

Geschrieben
Original geschrieben von m0le

Limp Bizkit is auch nimmer das was sie einmal waren! :( :rolleyes:

aber live, ich mein, der Fred Durst, aber hallo.....

mir war klar, daß ich mich damit ganz schön outen werd. ;)

ich steh halt einfach drauf, is so.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...