NoWin Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 Und jetzt eines der IXUS 40 Zitieren
hermes Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Und jetzt eines der IXUS 40 uuups, die wand ist doch nicht blau gestrichen :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 Wobei man bei den herunter komprimierten Fotos nur leichte Unterschiede sieht - bei Vollauflösung sieht es dann noch ärger aus Heute beim Schifahren : Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von hermes uuups, die wand ist doch nicht blau gestrichen :f: Oh doch, die Wand ist hellhellblau Zitieren
MichiR Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 ja, genau der unterschied hat mich auch gestört an der nikon die ich vor einem jahr zu weihnachten bekommen hab, da sehen einfach alle fotos total mit blaustich und so aus, total auf leiche irgendwie die personen. habs dann gegen meine ixus v² getauscht und die macht wunderschöne fotos, hat halt auch a bissal mehr kostet, dafür hats a stabileres gehäuse nur kA obs da a funktion gibt für sportfotos?! lg michi Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 IXUS 40 - vor 2 Tagen in der Lobau Zitieren
MichiR Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 also die ixus is sicha ihr geld wert, wenn man ned unbedingt die verschlusszeit variieren mag oda dgl.. guten rutsch übrigens !!! Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 Die Problematik liegt darin begraben, daß auf einem Minichip 5 Mio Pixel Platz haben sollen - und dann noch in einem Minigehäuse - und das funkt einfach nicht - bei Canon wird das recht gut gelöst, wahrscheinlich würde sogar die IXUS 30 vollkommen ausreichen - zumindest für die Art von Fotos, die ich damit mache ! Die Nikon ist von der Bedienung wunderbar - Ergonomie wirklich 1A - aber die Resultate sind nicht ok - leider - die Cam hat mir gut gefallen ! Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 Noch eines von der Nikon - die CD´s sind sowas von unscharf - da kommt einem das Grausen - ich werds mal auch mit der Canon aufnehmen Zitieren
Bernd67 Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Vergiß die Displays - erst am Compi siehst die Unterschiede - ich habe auch geglaubt, ich falle aus allen Wolken, wie ich die Fotos der Nikon gesehen habe - hier mal ein besseres Beispiel ach du sch....... die verzeichnet ja, daß jeder Sau graust :k: sowas hätte ich irgendwann ins Auge gefaßt (für Nebenbeifotos) das andere ist ein Problem mit dem Weißabgleich (wahrscheinlich auf Automatik gestellt). Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Und jetzt eines der IXUS 40 dasst uns jetzt durch dein ganzes haus geführt hast und? wie war das carven noch Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 Eines sei noch vermerkt - ein Danke an den NoBeat - der einiges ermöglicht hat Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von JIMMY wie war das carven noch Super - ab 14:30 war fast tote Hose - ich bin ca. 15 Mal mit dem Sessellift rauf Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von Bernd67 das andere ist ein Problem mit dem Weißabgleich (wahrscheinlich auf Automatik gestellt). Ja sicher, aber bei Nikon mußt leider durch 27 Programmschritte - das überlegst dir zweimal Wie schon geschrieben, schade um die Nikon, die liegt fantastischin der Hand, aber bezüglich Bild und Bedienung liegt die Welten hinter der Ixus Zitieren
Bernd67 Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Ja, Canon dürfte bei den Kompakten die Nase vorn haben..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.