Zum Inhalt springen

Aussortieren...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat schon mal jemand séine ganzen Bikehefte und diverse Prospekte aussortiert? Da is ja einiges zusammengekommen in den letzten 5 Jahren...nachdem sich der Schrank schon gefährlich durchgebogen hat wars heute soweit ;)

Selbst wenn man nur die 03/04er Hefe aufhebt is das a ganz schöner Stoss! Der Rest, naja, wird wohl am Dachboden kommen, hehe :p Wegwerfen bring ich nicht übers Herz :D

102-0218_img.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von

Hat schon mal jemand séine ganzen Bikehefte und diverse Prospekte aussortiert? Da is ja einiges zusammengekommen in den letzten 5 Jahren...nachdem sich der Schrank schon gefährlich durchgebogen hat wars heute soweit ;)

Selbst wenn man nur die 03/04er Hefe aufhebt is das a ganz schöner Stoss! Der Rest, naja, wird wohl am Dachboden kommen, hehe :p Wegwerfen bring ich nicht übers Herz :D

WIRF ES WEG!°WIRF ES WEG!°WIRF ES WEG!°WIRF ES WEG!°WIRF ES WEG!°WIRF ES WEG!°WIRF ES WEG!°WIRF ES WEG!°WIRF ES WEG!°WIRF ES WEG!°WIRF ES WEG!°WIRF ES WEG!° :D

ich sag dir, das ist das beste was man damit tun kann, mit all diesen sachen

best

t. (berufsbedingter weghauer)

Geschrieben

142 Hefte / Prospekte sind des die wegkommen!

74 behalt ich mir noch :D

na bumm, hat ja eigentlich einen ordentlichen Wer das ganze!!

Vielleicht stell ichs ja ins E-Bay :D

Geschrieben

@Loco

Na ja die MRB ist schon immer da bei mir, dann die Tour und die Procycling. Ab und zu die Bike oder Moutainbike - wenn i grad zu viel Geld überhab :p

Sonst: die amerikanische Shape - das war's :)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Hier der Beweis dass du dich schon lange nicht mehr in dem Stapel an Heften zurechtfindest den du da zu Hause hast :D ;)

:rofl: :rofl:

wie hast denn das gefunden?? Aber Du hast recht ;)

so und hier nochmal der Müll in zusammengefasster Version:

102-0220_img.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von

:) bald kommen die Kommentar über den Subwoofer und die Bacardi Flaschen im Hintergrund :D

Wie du wünschst: Ohne Subwoofer am PC geht sowieso nichts (ich hab auch einen und würd ihn nie wieder hergeben! :D ), und Bacardi mag ich nicht.

Geschrieben

Ich hab eigentlich nur die Tour, Procycling, die MBR und das Mountainbike - 2 Jahre wirds behalten, dann weggeworfen - d.h. die 2002er sind schon im Müll

2 Jahre deshalb, da Tests und Berichte noch halbwegs aktuell sind und als Nachschlagewerk bestens geeignet !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...