Zum Inhalt springen

Schi-/Boardertag: Mi 29.12.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

:) niiiki & ED - ihr sad's doch eh tourenski-fans oder sad's am end

doch nur liftbenützer ?

also i benütz lieber die tourenski anstatt einem lift!

aber leider bin i irgendwie a bissal krank.. :(

Geschrieben

Machts mi ned fertig.....

Also hamma Stuhleck (12 Pisten, 29€) und Lammeralm (4 Pisten, 21€) übrig...... immerhin.... nurmehr 2!

--> Ich nehme fast an die Schnelage ist am Stuhleck besser!

Also: Mehr Pisten against mehr Leut!

Letzter Aufruf für Entscheidung!!!

@scotty: Ich bete mal dass der ED bis morgen gsund is..... :rolleyes: Ansonsten gerne ;)

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

i muss leider absagen...............hab in der fam. was unschönes......... :(

Schad :( ..... wünsch dir viel Glück, dass es ned allzu ernst is!

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Machts mi ned fertig.....

Also hamma Stuhleck (12 Pisten, 29€) und Lammeralm (4 Pisten, 21€) übrig...... immerhin.... nurmehr 2!

--> Ich nehme fast an die Schnelage ist am Stuhleck besser!

Also: Mehr Pisten against mehr Leut!

Letzter Aufruf für Entscheidung!!!

@scotty: Ich bete mal dass der ED bis morgen gsund is..... :rolleyes: Ansonsten gerne ;)

also ich kann euch am abend (schätz das ich so gegen 23 Uhr vom Berg runterkomm) dann einen überblick übern stuhleck geben !

Geschrieben

...das ihr da noch überlegt's versteh ich eh ned !

seit dem's den semmeringtunnel gibt fährt man z.B. von Wr. Neustadt nach Spital/Stuhleck 25min !!!! schnee ist genug vorhanden !

OK - is halt schon a bisserl a teure sache !! keine Frage !!

Geschrieben

unabhängig davon wo wir hinfahren sollten wir uns mal ausmachen wo wir uns treffen :)

ich wohn praktisch am westbahnhof, bin also flexibel und kann mit der ubahn leicht irgendwo hinfahren wo's für alle passt..

ich werd übrigens mit meinen tourenschi kommen, die telemarker hab ich noch nicht bekommen und das board vermodert noch bei meinen eltern

edit: ja, und wann wäre auch net schlecht! :D

Geschrieben

Tach, ne

am Mittwoch, d.h .morgen, komm ich mit, klar doch!

stuhleck....?

hats da an Neuschnee bekommen?

Hochkar ist jetzt noch am Besten(was von Wien einigermassen kurz erreichbar ist), aber wurscht, fahr ich halt am Rand der Piste ein bisschen herum, wos net so eisig is. ne. :) :p

wobei de Veitschalm ausprobieren, wäre ja auch net schlecht

Geschrieben

@ alf, niiiki, ed und step

ich denke am besten is alterlaa zum treffen.

der step hat seine u6, unnd die niiiiiiiiki und ich hätten es auch jeweils genausoweit. und: von alterlaa bist in 2 min auf der autobahn (was man von atzgersdorf net behaupten kann ;) )

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

@ alf, niiiki, ed und step

ich denke am besten is alterlaa zum treffen.

der step hat seine u6, unnd die niiiiiiiiki und ich hätten es auch jeweils genausoweit. und: von alterlaa bist in 2 min auf der autobahn (was man von atzgersdorf net behaupten kann ;) )

Alterlaa finde ich gut - würde 9:30 vorschlagen !

....schau dann später nochmal rein ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Ok, 9:30 in Alterlaa passt!

Bis dann! :)

Lg

PS: Wo genau??? --> U6 drunter... also Unter der U6 vor den Wohnblöcken?

...kenne die Gegend dort nicht so genau - wo man mit'n Auto auch stehenbleiben kann in der Nähe der U6 - werden sich schon finden -> großes, blaues, eckertes Auto ;)

Geschrieben

Ohne mich - ich fahr am Donnerstag, da wird das Wetter besser :D - außerdem muß ich morgen in die Firma - und Donnerstags in der Früh bin ich beim Irieman und somit nachher fit für die Piste :p

@ JIMMY

Komme aber erst mittags aufs Stuhleck - seid ihr mit Schi ode rBoard unterwegs ? Ich hab beides, mir wäre es egal

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

@ JIMMY

Komme aber erst mittags aufs Stuhleck - seid ihr mit Schi ode rBoard unterwegs ? Ich hab beides, mir wäre es egal

na wenn dann mit board,hab nyx anderes.

Geschrieben

so leute ! komme gerade von meiner nächtlichen skitouren-route vom stuhleck zurück ! genial, die pistenraupen haben mir die herrlichste spur gezaubert, aber ich war nicht ganz alleine - es gab noch einige von der bergrettung die mit lampen vom berg runterfuhren !

fazit: ein ganz besonderes erlebnis war das heute wieder - wünsch euch viel spass für morgen !

mist, wenn ich ned arbeiten müßt, i würd euch glatt besuchen kommen ! :(

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

so leute ! komme gerade von meiner nächtlichen skitouren-route vom stuhleck zurück ! genial, die pistenraupen haben mir die herrlichste spur gezaubert, aber ich war nicht ganz alleine - es gab noch einige von der bergrettung die mit lampen vom berg runterfuhren !

fazit: ein ganz besonderes erlebnis war das heute wieder - wünsch euch viel spass für morgen !

mist, wenn ich ned arbeiten müßt, i würd euch glatt besuchen kommen ! :(

und was is mit dir übermorgen donnerstag mit dir,

da simma drausst der no win,der flo,mei sebastian und i,

warad des nyx :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...