Joga Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Servas!!! Ja klar... Genau! Hast scho neue Pedale? *g* Fleißig trainiert? Ich hab ghört, du sollst so arg am Schöckel trainiert haben, dann... Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 hi lazy! willkommen im board! i bin der mitn antiken giant von afritz. mfg Fuxl Zitieren
Gast lazy WHEELY Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 jou, schöckel is schon gonz ok! kenne dort so langsam schon alle ecken und winkel auswendig! aber dem berg fehlt einfach das gewisse etwas - "speed" - "anlieger" - "drops".............naja was soll's!!! desshalb möcht i heuer mehr rumkommen - sprich schladming, saalbach usw.. mal schau'n aber jetzt wird mal der krippenstein in angriff genommen!!! ........erste mal am schnee........... Zitieren
Gast lazy WHEELY Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 aloah fuxl! tut gut deine stimme wiedermal zu hören! ;-) fettes foto, ur-geil!!! hut ab!!!! frage: wie bekomm ich dieses blöde "stranger" unter meinem namen weg??? ihr kennt mich ja eh schon, oder?!?!? Zitieren
Joga Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Das "stranger" kannst glaub ich ab 10 Beiträgen ändern... Gehst du auf: Profil Profil bearbeiten Benutzertitel: Neuen Titel reinschreiben... Das wars... Zitieren
Gast lazy WHEELY Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 aha, somit muss i noch 5 artikel schreiben!!! THX Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 ja meine stimme, hör mich leicht verkühlt an gell! *gg* freu mich schon ur auf krippenstein! endlich wieder biken mit lift! *gg* foto? das verschwommene in der sig? naja.da is irgendwas beim konvertieren passiert. hab aber noch ka zeit ghabt das ich das änder. soll ich wiedermal mein absolutes lieblingsfoto rauszaubern? *gg* Pooooser Foto: http://joot.net/User/Fuxl/bb/DSC_0043klein.JPG mfg Fuxl Zitieren
Gast lazy WHEELY Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 jetzt nur mehr 4!!! wenn i so weitermach, werden di mi gleich wieder rausschmeißen!!! Zitieren
Gast lazy WHEELY Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 neeeee, nicht das verschwommene!!! ich meinte schon das andere, dein lieblingsfoto, is ja wirklich "fedh"!!! tip: beim springen nicht vom fotographen ablenken lassen und ihn vielleicht auch noch anschau'n (sig pic), sondern auf die landung achten!!! is ja mortz gefährlich! aber die heutige jugend....... juhu nur noch 3........ Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 einfach wunderschön diese blauen gazza's Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 zum thema reifenfreiheit: da sollte eine ganze schneelawine durchpassen Zitieren
pagey Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 hahaaha mei orange schaut genauso aus mit selben bleuen reifen vorne...a graus is des fürs auge laut wetter.com schneits dort jetz a woche lang freu mi scho gscheit aufs we... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Na dann kann man ja nur hoffen, dass der Schnee wirklich alles gscheit verdeckt. So a schens Radl und dann so eine :k: Farbe! Aber das Profil schaut sehr aggressiv aus ! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 @ Namenskollege: Da hast a so a schöns Radl, so tolle Parts und dann an blauen Reifen.... nana gefällt mir ned. Ich wünsch Euch viel Spass beim Snow DH ... und dasz ma fell an Preis mitbringts!! Zitieren
Ester Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von jürGEN einfach wunderschön diese blauen gazza's schaut schräger aus, als ich dachte Zitieren
Joga Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Kann jemand einen Bekannten von Wien aus aufm Krippenstein mitnehmen oder kann er irgendwo zusteigen? 1 Mann + 1 Bike Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 i bin leider mit da glo an bike ersatzteile einem paar skier und einem board alles mit gewand in driefacher ausführung undundund schon voll besetzt. ich überleg schon das ganze wochenende was ich letztes jahr alles anhatte. keinen plan mehr was ich anziehen soll. vor allem wenns wieder so windig wird wie letztes jahr. mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Ich zieh a lange Unterhose an, drüber die Schützer und a Snowboardhose... oben Leiberl, Schützer, Pulli, Jacke... Kommt natürlich auch aufs Wetter drauf an... Vll a Decke... Auf jeden Fall: GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜHWEIN... Zitieren
Joga Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrgh... Original geschrieben von Beate Bauer Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Zahlreichen Anmeldungen zum 4. Mountainbike Snow Downhill Sprint am Krippenstein welcher am 29. und 30. Jänner 2005 in Obertraun/Krippenstein hätte stattfinden sollen. Auf Grund der derzeitigen Schneefälle und der Wettervorhersagen für die nächsten Tage hat sich der Veranstalter entschlossen, das Rennen zu verschieben. NEUER TERMIN: 5. und 6. März 2005 Alle Anmeldungen die bereits auf der beiliegenden Liste angeführt sind bleiben für den neuen Termin aufrecht. Sollte jemand von euch am 1. Märzwochenende am Rennen nicht teilnehmen können, was wir natürlich nicht hoffen, bitten wir euch um ein kurzes Email, damit wir euch aus der Liste entfernen können. Bitte sagt es auch euren Freunden und Bekannten, dass das Rennen verschoben wurde. Es tut uns leid, dass der Termin nicht eingehalten werden kann aber wird sind uns sicher, dass ihr alle ein optimales Rennen mit einer super Strecke fahren wollt und diese ist derzeit leider nicht möglich. Wir hoffen, dass wir am 5. und 6. März 2005 mehr Glück mit dem Wetter haben. In den letzen 3 Jahren war das ja nicht wirklich der Fall. Mit der Bitte um euer Verständniss verbleibe ich für das Organisations Team Beate Bauer Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 naaa hmm, dann werd i mi des kommende we aufs board schwingen, bei dem schneefall sicher ah ka schlechte idee Zitieren
Gast lazy WHEELY Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 naja, kann man auch nichts machen!!!! Zitieren
Joga Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 @ jürGEN: Kannst du dich bitte mal erkundigen, ob Storno zu zahlen ist - ich nehm halt mal an, dass das Quartier jetzt niemand mehr in Anspruch nehmen wird... oder? Führt ihr trotzdem raus? Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 wenn wirs zeitlich nach hinten verschieben werden wir hoffentlich nix zahlen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.