limbolepo Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Hallo, bin gerade dabei, von 10-fach auf 11-fach umzurüsten und bin mir nicht sicher, ob das bei meinen Laufrädern möglich ist. Es handelt sich um einen Mavic R-SYS Premium black, welchen ich hier im Forum gebraucht gekauft habe. Wie finde ich raus, ob bereits ein 11-fach tauglicher Freilauf montiert ist, bzw. wenn nicht, ob dieser nachgerüstet werden kann? Danke! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Du brauchst nur den breiten Distanzring bei der Montage wegzulassen und schon ist der Mavic Freilauf 11-fach tauglich. Der dünne zweite Ring gehört zur Kassette, den brauchst du dann auch nicht mehr montieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mexximum Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Muss das Thema da bitte nochmal aufwärmen Fahre SRAM 10fach und habe jetzt einen LRS mit 11fach Freilauf im Auge (willhaben.at) - heisst ich kann die gleiche Kassettenabstufung kaufen wie beim alten LRS lediglich einen 1,8er Distanzring dazu?! Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Muss das Thema da bitte nochmal aufwärmen Fahre SRAM 10fach und habe jetzt einen LRS mit 11fach Freilauf im Auge (willhaben.at) - heisst ich kann die gleiche Kassettenabstufung kaufen wie beim alten LRS lediglich einen 1,8er Distanzring dazu?! Danke im voraus Ja, es sei denn es ist ein Fulcrum der ersten Generation, da gibt es welche die gehen nur 11-fach, ist aber eher selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mexximum Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 danke besi ist ein mavic aksium elite (hab vergessen es dazuzuschreiben) p.s. hoffe ihr werdet nicht nass bei der hagerrunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 p.s. hoffe ihr werdet nicht nass bei der hagerrunde die hat es leider weggeschwemmt, pünktlich zum start ein feines gewitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mexximum Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 ouch - schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.