mafa Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 sagen wa mal bis min. mitte märz das ist gut, weil meins wird net vorher da bzw fertig sein :f: Zitieren
MichiR Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von Loco Da geht sicher etwas. Ich möchte 2005 auch ein paar Ideen bei Rennen umsetzen, da kann man sicher ein paar Fotos machen. ausgezeichnet!!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 wobei.. im endeffekt isses mir eh wurscht. meine gurkn is so sexy, da reicht eine einweg kamera auch aus :D Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf wobei.. im endeffekt isses mir eh wurscht. meine gurkn is so sexy, da reicht eine einweg kamera auch aus :D Solange die Gurkn nur einweg funktioniert, wirds die Mädls nicht interessieren ... Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin einweg ??? Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf ??? einweg = wegwerf Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 he, mein FAHRRAD ist nicht einweg!!! ;) ;) Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 und noch was: MEIN BIER IS NET DEPPERT!!! Zitieren
Birki Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 .... jetzt hab ich zumindest mal mein hardtail dem jogul gschickt - so a freid ... lg birki Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 meins is seit 5min fertig (noch mal HOPE hose giudes reingeben ) nur hab ich angst wg meiner bontrager kurbel..... :k: (warum muss man auf dem foto auch die kurbel sehen, und net zB die naben :D - war wieder mal voll die fehlinvestition ) btw: könntet ihr mal posten, was ihr dem jogibär so gschickt habts? Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf nur hab ich angst wg meiner bontrager kurbel..... :k: (warum muss man auf dem foto auch die kurbel sehen, und net zB die naben :D - war wieder mal voll die fehlinvestition ) btw: könntet ihr mal posten, was ihr dem jogibär so gschickt habts? Wieso denn? Hast etwa pink-strichlierte Kurbeln? Oder ist das Rad in Summe eine bunte Angelegenheit? Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 guckst du und das schönste am radl is bunt... also net sichtbar (oder kömma 2 fotos vom bike schicken? *bettel* ) Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 ich fühl mich mal angesprochen aber zur sicherheit: die??? Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 mittlerweile is auch DAS und DAS und DAS und DAS oben Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Is ja geil. Wieviel haben die Naben kost? Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 puh.. kA hintere lt liste 590€ und zahlt hab ich für DTswiss felgen & ck-naben & hope mini mono & ck-steuersatz & montage ~1450. geht in netz aber auch billiger... (bis uaf die montage/einspeichen halt ) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf puh.. kA hintere lt liste 590€ und zahlt hab ich für DTswiss felgen & ck-naben & hope mini mono & ck-steuersatz & montage ~1450. geht in netz aber auch billiger... (bis uaf die montage/einspeichen halt ) Oida Vode! Da hättest dir fast a neues Bike kaufen können. Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 naja, jetzt fehlt nur noch lenker, sattel & kurbeln, dann is echt ein geiles teil ...und der ED hat beanstandet dass ich nen 0815-rahmen hab. aber ich mag ihn (den rahmen. den ED mag ich seitdem nimma ) Zitieren
Lena Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 @Adam Dir ist schon klar, dass beim BikeBoarderBikeAward nicht darum geht, wer die teuerste und besten Teile am Bike oder Renner /Freerider oder Downhiller hat, sondern welches Radl den BikeBoardern am besten gefällt - das kann ein Bike mit Hope und Chris King sein, aber auch "normales" Bike das einfach das gewisste Etwas hat ohne € 1,500 für Neuerungen gekostet zu haben... Sonst könnte ja jeder den Sieg kaufen... Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Lena Sonst könnte ja jeder den Sieg kaufen... Wart mal ab, wer in der RR-Kategorie heuer gewinnt :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Wart mal ab, wer in der RR-Kategorie heuer gewinnt :devil: Stimmt - aber wenn so viele Prider dran teilnehmen müsst's euch ja von einander abheben Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Wart mal ab, wer in der RR-Kategorie heuer gewinnt :devil: Sicha net da NoWin....:devil: Zitieren
Lena Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Ich weiß eh nicht ob ich teilnehmen soll mim Tarmac - ist ja in 1 1/2 - 2 Wochen fertig.... aber... najo Mal sehen Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Lena Ich weiß eh nicht ob ich teilnehmen soll mim Tarmac - ist ja in 1 1/2 - 2 Wochen fertig.... aber... najo Mal sehen Na jo, in der RR-Kategorie werde ich nicht an den Start gehen, aber in der MTB 2x - hoffentlich... Es fehlen noch einige Trümmer, bei einem Rad das Innenlager und der Rahmen (kommt Ende der Wo). Beim anderen Rahmen (Ende der Wo), Bremse, Gabel, LRS. Das wird verdammt eng... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.