Zum Inhalt springen

BikeBoarderBike Award 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

wobei.. im endeffekt isses mir eh wurscht. meine gurkn is so sexy, da reicht eine einweg kamera auch aus :D :D :D

Solange die Gurkn nur einweg funktioniert, wirds die Mädls nicht interessieren ... :D :D

Geschrieben

meins is seit 5min fertig (noch mal HOPE hose giudes reingeben :D )

nur hab ich angst wg meiner bontrager kurbel..... :k: (warum muss man auf dem foto auch die kurbel sehen, und net zB die naben :D :D :D - war wieder mal voll die fehlinvestition :D )

btw: könntet ihr mal posten, was ihr dem jogibär so gschickt habts? :)

Geschrieben

nur hab ich angst wg meiner bontrager kurbel..... :k: (warum muss man auf dem foto auch die kurbel sehen, und net zB die naben :D :D :D - war wieder mal voll die fehlinvestition :D )

btw: könntet ihr mal posten, was ihr dem jogibär so gschickt habts? :)

Wieso denn? Hast etwa pink-strichlierte Kurbeln?

Oder ist das Rad in Summe eine bunte Angelegenheit? :D

Geschrieben

puh.. kA

hintere lt liste 590€

und zahlt hab ich für DTswiss felgen & ck-naben & hope mini mono & ck-steuersatz & montage ~1450.

geht in netz aber auch billiger... (bis uaf die montage/einspeichen halt :D )

Geschrieben

puh.. kA

hintere lt liste 590€

und zahlt hab ich für DTswiss felgen & ck-naben & hope mini mono & ck-steuersatz & montage ~1450.

geht in netz aber auch billiger... (bis uaf die montage/einspeichen halt :D )

Oida Vode! :eek:

Da hättest dir fast a neues Bike kaufen können. ;)

Geschrieben

naja, jetzt fehlt nur noch lenker, sattel & kurbeln, dann is echt ein geiles teil

...und der ED hat beanstandet dass ich nen 0815-rahmen hab. aber ich mag ihn :D (den rahmen. den ED mag ich seitdem nimma :aetsch: )

Geschrieben

@Adam

Dir ist schon klar, dass beim BikeBoarderBikeAward nicht darum geht, wer die teuerste und besten Teile am Bike oder Renner /Freerider oder Downhiller hat, sondern welches Radl den BikeBoardern am besten gefällt - das kann ein Bike mit Hope und Chris King sein, aber auch "normales" Bike das einfach das gewisste Etwas hat ohne € 1,500 für Neuerungen gekostet zu haben...

Sonst könnte ja jeder den Sieg kaufen...

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Wart mal ab, wer in der RR-Kategorie heuer gewinnt :devil: :D

Stimmt - aber wenn so viele Prider dran teilnehmen müsst's euch ja von einander abheben :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

:D

Ich weiß eh nicht ob ich teilnehmen soll mim Tarmac - ist ja in 1 1/2 - 2 Wochen fertig.... aber... najo :rolleyes: Mal sehen

Na jo, in der RR-Kategorie werde ich nicht an den Start gehen, aber in der MTB 2x - hoffentlich... :rolleyes:

Es fehlen noch einige Trümmer, bei einem Rad das Innenlager und der Rahmen (kommt Ende der Wo).

Beim anderen Rahmen (Ende der Wo), Bremse, Gabel, LRS. Das wird verdammt eng...:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...