zec Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Jetzt hab ich auch ein Bild von meinem Bike gesendet - habs nur gschwind für einen gescheidn Hintergrund auf den Berg tragen müssen . Zitieren
zec Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Mal eine blöde Frage - bekomme ich wenn mein Photo ankommt, und in die Kategorie passt, eine Bestätigungsmail? Oder macht automatisch jedes Bild mit? Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von zec bekomme ich wenn mein Photo ankommt, und in die Kategorie passt, eine Bestätigungsmail? Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 @zec... des passt scho... manchmal muss man a bissi warten... und sonst siest es eh am Montag... Zitieren
jogul Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von NoGhost oida voddan, wieso bist du nur so bös zu mir @zec: ja, wäre so vorgsehen dass jeder eine mail bekommt dein foto hab ich Zitieren
zec Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Passt, danke schön. Bin eh nicht ungeduldig, mi hats nur interessiert. Auf wen war jetzt eigentlich der Smilie vom No Ghost gemünzt? Zitieren
jogul Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von zec Passt, danke schön. Bin eh nicht ungeduldig, mi hats nur interessiert. Auf wen war jetzt eigentlich der Smilie vom No Ghost gemünzt? nein nein, is schon in ordnung, ich würds schliesslcih auch wissen wollen der smilie? ich denk der bezog sich zu einem gewissen teil auf die "gesamtsituation" und zum anderen teil (~90%) darauf dass ich mit dem versenden der bestätigungsmails extreeeem verlässlich bin Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von jogul oida voddan, wieso bist du nur so bös zu mir Na - passt schon, bin eh nie böse, schliesslich ist das ja eine Mordsarbeit - 3 Mausklicks hast du mal gesagt, nicht ? Ausserdem müsste man dich ja ohnehin anbeten, für dein Engagement bezüglich des Awards, denn ich denke, das ist nicht selbstverständlich . Aber auch ich warte auf eine Bestätigungsmail seit 20.4. . @zec: Mein rofl-Smiley war nicht auf dich bezogen, sondern nur eine spontane Assoziation zu deiner Frage - war nämlich schon öfter Thema hier . Zitieren
jogul Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von NoGhost Aber auch ich warte auf eine Bestätigungsmail seit 20.4. . @zec: Mein rofl-Smiley war nicht auf dich bezogen, sondern nur eine spontane Assoziation zu deiner Frage - war nämlich schon öfter Thema hier . 20.4..... 20.4.... aja, da haben wir ihn ja... ich weiss wie du heisst, also pass auf es sei dir hiermit versichert dass das foto von deinem renner bei mir eingegangen is ad "spontane assoziation": wenn du mir mal über den weg laufen solltest werd ich auch spontan assoziieren..... "grosshirn an faust: AUSFAHREN" (zitat otto) na, passt schon immerhin flechtest du um deine aussagen immer ein wundervoll humoristisches gebilde Zitieren
zec Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Memo an mich: bevor man in "offenen Wunden stochert" zuerst das ganze Topic lesen . Nachtragsmemo an selbigen: aba nur wenn das Topic nicht mehr als 6 Seiten hat . Das mit dem Smilie hab ich auch nicht so eng gesehen (auch Spaß muss sein und der ist in diesem Forum zum Glück massig vorhanden), mi hats eben nur gewundert. Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von jogul es sei dir hiermit versichert dass das foto von deinem renner bei mir eingegangen is Jaja, kaum urgiert man mal ein wenig heftiger wird der jogul schon ganz zackig - da kann ich dem Zacki nur wünschen, dass er nie jogulig wird . Aber ich danke jedenfalls für die Bestätigung . E N D E O F F T O P I C Zitieren
jogul Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von NoGhost da kann ich dem Zacki nur wünschen, dass er nie jogulig dödl :s: E N D E O F F T O P I C falsches forum Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 gibts den award eigentlich noch oder ists dem jogul bei den massigen einsendungen schon zu viel arbeit geworden? Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 í bin ja dann scho neugierig wann der contest dann anfangt... Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 sodaaaa zurück von der k-übung und hab wieder internet. die letzten bike-einsendungen hab ich (hoffentlich alle) bekommen. werd mir heut einen feinen abend machen und alle fotos auf gleiche grösse bringen... im laufe der nächsten tage sollte es dann also losgehn Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 weist eh wie man im photoshop beliebig viele fotos automatisch verkleinert? Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Loco Ich benutze dafür am liebsten ACDSee. Ganze Verzeichnisse in Minuten auf gleiche Größe gebracht.... mit acd schaff ich es bloss, wenn ich thumbs erstell. das geht aber max bis 128x96 oda so... wie machst du es mit ACDsee? bzw welche vers hat du? Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von tschakaa weist eh wie man im photoshop beliebig viele fotos automatisch verkleinert? nein, ich wills auch garnicht wissen, wer wird sich dennd as leben unnötig vereinfachen? (raus damit, los ) Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 haben jetzt alle eine empfangsbestätigung? Zitieren
Birki Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von jogul haben jetzt alle eine empfangsbestätigung? hi! nö, nur fürs hardtail, nicht für mein psychocrossrad ... lg birki Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 @birki: hab beide bekommen aber aus reiner bequemlichkeit nur eine bestätigung geschickt Zitieren
Birki Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von jogul @birki: hab beide bekommen aber aus reiner bequemlichkeit nur eine bestätigung geschickt AHA!!! Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Birki AHA!!! dawischt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.