Zum Inhalt springen

BikeBoarderBike Award 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mal eine blöde Frage - bekomme ich wenn mein Photo ankommt, und in die Kategorie passt, eine Bestätigungsmail? Oder macht automatisch jedes Bild mit?
Geschrieben
Original geschrieben von zec

Passt, danke schön. Bin eh nicht ungeduldig, mi hats nur interessiert.

Auf wen war jetzt eigentlich der Smilie vom No Ghost gemünzt? :confused:

nein nein, is schon in ordnung, ich würds schliesslcih auch wissen wollen ;):)

der smilie? ich denk der bezog sich zu einem gewissen teil auf die "gesamtsituation" und zum anderen teil (~90%) darauf dass ich mit dem versenden der bestätigungsmails extreeeem verlässlich bin :D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

oida voddan, wieso bist du nur so bös zu mir :(:D

Na - passt schon, bin eh nie böse, schliesslich ist das ja eine Mordsarbeit - 3 Mausklicks hast du mal gesagt, nicht :D ?

Ausserdem müsste man dich ja ohnehin anbeten, für dein Engagement bezüglich des Awards, denn ich denke, das ist nicht selbstverständlich :o .

Aber auch ich warte auf eine Bestätigungsmail seit 20.4. :rolleyes: .

@zec: Mein rofl-Smiley war nicht auf dich bezogen, sondern nur eine spontane Assoziation zu deiner Frage - war nämlich schon öfter Thema hier :p .

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Aber auch ich warte auf eine Bestätigungsmail seit 20.4. :rolleyes: .

@zec: Mein rofl-Smiley war nicht auf dich bezogen, sondern nur eine spontane Assoziation zu deiner Frage - war nämlich schon öfter Thema hier :p .

20.4..... 20.4.... aja, da haben wir ihn ja... ich weiss wie du heisst, also pass auf ;):D es sei dir hiermit versichert dass das foto von deinem renner bei mir eingegangen is ;)

ad "spontane assoziation": wenn du mir mal über den weg laufen solltest werd ich auch spontan assoziieren..... "grosshirn an faust: AUSFAHREN" (zitat otto) ;):D na, passt schon :kiss::p immerhin flechtest du um deine aussagen immer ein wundervoll humoristisches gebilde :D

Geschrieben

Memo an mich: bevor man in "offenen Wunden stochert" zuerst das ganze Topic lesen :) . Nachtragsmemo an selbigen: aba nur wenn das Topic nicht mehr als 6 Seiten hat ;) .

Das mit dem Smilie hab ich auch nicht so eng gesehen (auch Spaß muss sein und der ist in diesem Forum zum Glück massig vorhanden), mi hats eben nur gewundert.

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

es sei dir hiermit versichert dass das foto von deinem renner bei mir eingegangen is ;)

:o Jaja, kaum urgiert man mal ein wenig heftiger wird der jogul schon ganz zackig - da kann ich dem Zacki nur wünschen, dass er nie jogulig wird :D:rofl: .

Aber ich danke jedenfalls für die Bestätigung :) .

E N D E O F F T O P I C

Geschrieben
sodaaaa :) zurück von der k-übung und hab wieder internet. die letzten bike-einsendungen hab ich (hoffentlich alle) bekommen. werd mir heut einen feinen abend machen und alle fotos auf gleiche grösse bringen... im laufe der nächsten tage sollte es dann also losgehn
Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Ich benutze dafür am liebsten ACDSee. Ganze Verzeichnisse in Minuten auf gleiche Größe gebracht....

mit acd schaff ich es bloss, wenn ich thumbs erstell. das geht aber max bis 128x96 oda so...

wie machst du es mit ACDsee? bzw welche vers hat du?

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

weist eh wie man im photoshop beliebig viele fotos automatisch verkleinert? ;)

nein, ich wills auch garnicht wissen, wer wird sich dennd as leben unnötig vereinfachen? :D

(raus damit, los :p)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...