Zum Inhalt springen

BikeBoarderBike Award 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sooooo, 3 stunden, 1 packerl tschik, zwei dosen red bull, viel gefluche und einen flachgesessenen hintern später sind jetzt so weit alle fotos hochgeladen :)

derweilen noch ohne umfrage. ich ersuch euch... schauts ob ihr fehler findet. ich bin mit meiner konzentration schon ganz wo anders :D

:wink:

Geschrieben

wenn in der nächsten stunde keine gravierenden fehler entdeckt bzw "gemeldet" werden erstell ich noch die umfragen und es kann eeeendlich los gehen :)

tut leid wegen den vielen verzögerungen, aber wie das leben hald so spielt... :l:

Geschrieben
stellt sich noch die frage, was is gschickter für die umfrage? einfach- oder mehrfach auswahl? ich tendier zu letzterem
Na ja, bei Mehrfachauswahl kann's sehr lange hergehen, bist ein Ranking hast...:rolleyes:

Daher eher Einfachauswahl, vor allem, wenn es mehrere k.o.-runden geben soll...:D

Geschrieben

Sag mal, die paar Räder im Testforum sind alle, die mitmachen?

Bei so wenigen Teilnehmern ist es ja urpeinlich nicht zu gewinnen :p .

Und was hat da eigentlich so lange gedauert :confused: ?

Ich bin für Mehrfachvoting, denn alles andere ist nur kalter Kaffee :o .

Geschrieben
@noghost: deine dummen sprüche hast du auch schonmal mit mehr charme abgelassen :s: :D

ja, b'sonders viele sinds diesmal nicht (in summe 61... halb so viele wie im vorjahr)

Geh sei doch nicht so garstig zu mir, bin halt noch ganz konfus von all den neuen Dingen rings um mich herum, alles so schön in Farbe uuund buuunt :D .

Mein schwacher Intellekt wurde Opfer meiner verklärten Verzückung :o:D . . .

. . . sozusagen . . .

Is eh alles super :toll: .

Geschrieben

Irgendwie hab ich das immer überlesen mit dem BB-Award, ganz vergessen mitzumachen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

Auch wenn mir persönlich mein Radl sehr gut gefällt, aber da sind Geräte dabei, da muss ich den Hut ziehen. Aber manche machen ja nur des Spaßes halber mit gö Adrenaline http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif

Falls es doch wen interessiert - es steht unterm Thread "Postet euer Rennrad"

Geschrieben
Die ersten werden die letzten sein.....:devil:

na und!!

mir ist aber ehrlich gesagt eh egal wie anderen mein bike taugt!! mir taugts und aus! :D

aber matthias deines ist sehr fesch!!

offtopic: matthias du hast post!

Geschrieben
btw.. warum warn sie eigentlich im testforum!?!?

tja, gute frage... macht der gewohnheit :p dort waren sie im vorjahr auch schon. war hald nicht ganz klar in welches forum sie sollten... wollts ansich auch nur provisorisch im testforum erstellen... jetzt passts ja eh :)

Geschrieben
jetzt hab ich wirklich drauf vergessen meine bikes einzuschicken, ... naja was solls ich finde diese "mein bike is das schönste" abstimmung eh schwul :D :D
Geschrieben
jetzt hab ich wirklich drauf vergessen meine bikes einzuschicken, ... naja was solls ich finde diese "mein bike is das schönste" abstimmung eh schwul :D :D

ab gwinnen würdest es trotzdem gern oda??? :D

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...