EineDrahra Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 @mafa: ich dich auch :rofl: ps: i chat grad mim jogul, also wird sich das mim award weiter nach hinten schieben! *muharhar* Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 :rofl: ps: i chat grad mim jogul, also wird sich das mim award weiter nach hinten schieben! *muharhar* Na ja, aber er eröffnet schon reihenweise Threads mit Bildern....:confused: klick klick Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 was glaubst, er wär ja schon fertig wenn i ihn ned belästigen würd.. Zitieren
jogul Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 sooooo, 3 stunden, 1 packerl tschik, zwei dosen red bull, viel gefluche und einen flachgesessenen hintern später sind jetzt so weit alle fotos hochgeladen derweilen noch ohne umfrage. ich ersuch euch... schauts ob ihr fehler findet. ich bin mit meiner konzentration schon ganz wo anders Zitieren
jogul Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 wenn in der nächsten stunde keine gravierenden fehler entdeckt bzw "gemeldet" werden erstell ich noch die umfragen und es kann eeeendlich los gehen tut leid wegen den vielen verzögerungen, aber wie das leben hald so spielt... :l: Zitieren
jogul Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 achja, zu finden sind die fotos im testforum 1 - DH/Freeride 2 - Rennrad 3 - XC/Tour 3.2 - XCTour Zitieren
jogul Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 stellt sich noch die frage, was is gschickter für die umfrage? einfach- oder mehrfach auswahl? ich tendier zu letzterem Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 stellt sich noch die frage, was is gschickter für die umfrage? einfach- oder mehrfach auswahl? ich tendier zu letzteremNa ja, bei Mehrfachauswahl kann's sehr lange hergehen, bist ein Ranking hast... Daher eher Einfachauswahl, vor allem, wenn es mehrere k.o.-runden geben soll... Zitieren
jogul Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 lediglich bei XC/tour wirds noch ein stechen geben müssen in den anderen kategorien nicht Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Sag mal, die paar Räder im Testforum sind alle, die mitmachen? Bei so wenigen Teilnehmern ist es ja urpeinlich nicht zu gewinnen . Und was hat da eigentlich so lange gedauert ? Ich bin für Mehrfachvoting, denn alles andere ist nur kalter Kaffee . Zitieren
jogul Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 @noghost: deine dummen sprüche hast du auch schonmal mit mehr charme abgelassen :s: ja, b'sonders viele sinds diesmal nicht (in summe 61... halb so viele wie im vorjahr) Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 @noghost: deine dummen sprüche hast du auch schonmal mit mehr charme abgelassen :s: ja, b'sonders viele sinds diesmal nicht (in summe 61... halb so viele wie im vorjahr) Geh sei doch nicht so garstig zu mir, bin halt noch ganz konfus von all den neuen Dingen rings um mich herum, alles so schön in Farbe uuund buuunt . Mein schwacher Intellekt wurde Opfer meiner verklärten Verzückung . . . . . . sozusagen . . . Is eh alles super . Zitieren
jogul Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 alles so schön in Farbe uuund buuunt . jetzt weisst du wies mir tag ein tag aus geht Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ui wie schön meines ist das erste Die ersten werden die letzten sein.....:devil: Zitieren
-Fazer- Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Irgendwie hab ich das immer überlesen mit dem BB-Award, ganz vergessen mitzumachen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Auch wenn mir persönlich mein Radl sehr gut gefällt, aber da sind Geräte dabei, da muss ich den Hut ziehen. Aber manche machen ja nur des Spaßes halber mit gö Adrenaline http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif Falls es doch wen interessiert - es steht unterm Thread "Postet euer Rennrad" Zitieren
Flex Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Die ersten werden die letzten sein.....:devil: na und!! mir ist aber ehrlich gesagt eh egal wie anderen mein bike taugt!! mir taugts und aus! aber matthias deines ist sehr fesch!! offtopic: matthias du hast post! Zitieren
jogul Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 >>> die umfragen sind ab jetzt im "sonstige bikethemen" zu finden ! Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 >>> die umfragen sind ab jetzt im "sonstige bikethemen" zu finden ! btw.. warum warn sie eigentlich im testforum!?!? Zitieren
jogul Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 btw.. warum warn sie eigentlich im testforum!?!? tja, gute frage... macht der gewohnheit dort waren sie im vorjahr auch schon. war hald nicht ganz klar in welches forum sie sollten... wollts ansich auch nur provisorisch im testforum erstellen... jetzt passts ja eh Zitieren
Tyrolens Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Gilt beim BBB Award eigentlich das Neuerungsverbot? Habe mein Radl nämlich seit Einreichung der Photos ziemlich umgebaut. Zitieren
wuphi Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 wie lang geht die abstimmung eigentlich Zitieren
Roox Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 jetzt hab ich wirklich drauf vergessen meine bikes einzuschicken, ... naja was solls ich finde diese "mein bike is das schönste" abstimmung eh schwul :D Zitieren
Cruiser Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 jetzt hab ich wirklich drauf vergessen meine bikes einzuschicken, ... naja was solls ich finde diese "mein bike is das schönste" abstimmung eh schwul :D ab gwinnen würdest es trotzdem gern oda??? Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 wie lang geht die abstimmung eigentlich Bis die Nummer 12 die Rennradwertung für sich entschieden hat. Vorher brauchma goa net aufhean . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.