Zum Inhalt springen

Spielt ihr PC-Spiele?  

134 Benutzer abgestimmt

1. 1. Spielt ihr PC-Spiele?

• Ja klar, immer wenn ich nicht am Rad sitze!
      17
    • Häufig.
      29
    • Manchmal wenn ich lust habe.
      57
    • Fast nie, ist eigentlich uninteressant.
      21
    • Niemals, Videospiele sind was für fette Stubenhocker!
      10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von madman

Das was ich zitiert habe (das erste mal in einem Forum :confused: ). Genau gesagt der erste Satz des Postes.

Auf was für Drogen bist denn grad? :devil:

Das eine Konsole nie mit den neuesten PCs mithalten kann is jedem klar. ....

Warum schreibst du es dann ?

Und jetzt zeig mir bitte wo ich jemals geschrieben hab dass eine Konsole mit einem PC (auf die Leistung bezogen) mithalten kann?

Geschrieben

Also nochmal:

Du hast geschrieben das jedem klar ist das eine Konsole nicht mit einem PC mithalten kann, darauf habe ich geschrieben wieso du denn so ein Satz schreibst, wenn es doch schon jeder weis.

PS: Nimms bitte nicht persönlich, war auch net so wichtig ;) .

Geschrieben

@mm

Naja. Hat sich so angehört als ob du mir quasi unterstellst dass ichs einmal andersrum gesagt hab. ;)

Der Satz selbst war ja quasi nur als Überleitung zu dem Link gedacht den ich gepostet hab. Und selbstverständlich ist es nicht allen klar (ob mans glaubt oder nicht.)

Geschrieben

Umso mehr ich spiele, umso mehr fällt mir auf, HF 1 und HF 2 sind spielerisch 100 und 1 (von Grafik red ich natürlich nicht). Der 1er wirkt irgendwie mehr wie ein Alienshooter während der 2er was von einem Kriegsspiel hat.

Eigentlich eh wurscht, Spaß machts so oder so :D

Geschrieben
Original geschrieben von roadrunner82

Und selbstverständlich ist es nicht allen klar (ob mans glaubt oder nicht.)

Warum schreibst du es dann :rolleyes: :devil: ?

PS: ja mir is langeweilig :D !

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

wird von euch jemand auch World of Warcraft spielen ?

i ned. kosten pro Monat für ein Game, dass ich auch kaufen muss find ich ne frechheit...

Geschrieben
Original geschrieben von Br@in

i ned. kosten pro Monat für ein Game, dass ich auch kaufen muss find ich ne frechheit...

find ich auch. Das game alleine kostet eh schon genug und da soll man noch was pro monat drauflegen. Ich werds sicher nicht spielen.

MFG

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Hier! comand&conquer3, cryses, stalker-shadow of chernobyl, und dazwischen das alte dungeon siege.

rollenspiele eigentlich ned-obwohl wow werd ich ma doch noch antesten..

was mich aber so richtig annervt ist die neue DRM "Zwangsonlineaktivierung" die zumindest E.A.Games(farcry2,spore,C&C-alarmstuferot,dead-space) Thq-Games(stalker-clear-sky) Rockstar-games(GTA4) bei ihren neuen Zugpferden anwenden, und ma kann davon ausgehn das weitere spiele folgen werden, die diesen "kopierschutz" draufhaben:mad:

für alle die noch nyx davon gehöhrt/gelesen haben:

http://www.amazon.de/gp/tagging/forum/pc-spiele/ref=cm_cd_ef_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=Fx3HMTMHJ9JFRZL&cdThread=Tx1D3GZGAUMFD34&displayType=tagsDetail

ich für meinen teil werde diese spiele -wenn überhaupt- erst kaufen wenn sie einem für 10-15euro nachgeworfen werden!

Geschrieben

3 Jahre Dark Age of Camelot, 4 Jahre World of Warcraft, seit

September letztes Jahr Warhammer Online und Herr der Ringe Online.

Nebenbei noch paar Offlinegames, vor allem die Gothic-Serie oder

Baldur´s Gate & Co.

Geschrieben

CS spiele ich einmal im Jahr mit ein paar Freunden und Ex-Kollegen. Ist eine langjährige Tradition die gepflegt werden will und immer wieder ein Riesenspaß.

Schlimm beim letzten Mal war nur die zwischenzeitliche Mac-D-Schlacht :D

Ansonsten spiele ich hin und wieder mit einem Freund Tiger Woods PGA Tour 2009 auf der PS3 und noch ein paar andere gute Spiele (GT 5 Prologue, Tennis, NHL, Motorstorm, ....).

Vor ein paar Jahren habe ich mehr oder weniger exzessiv NFSU und NFSU II gespielt, wobei NFSU II schon sehr genial war.

Nur die ewige Rumfahrerei in der Nacht war mit der Zeit anstrengend, da sind mir Rennspiele wo es auch mal Tag ist ein bischen lieber.

Geschrieben

Hallo,

ich hab früher echt viel gespielt - diverse Egoshooter und RPGs.

Aber seit ich im Job bis zu 10 Std. täglich vor dem Kastl hocken muss, dreh ich den PC zu Haus fast nicht mehr auf....

Außerdem bräucht ich langsam einen neueren PC, am besten einen neuen gebrauchten aus s.eriöser Quelle. Jetzt stößt meiner nämlich an seine Grenzen, wenn mein Sohn neue PC Spiele installieren will...

Wenn jemand einen PC, der jünger als 2 Jahre ist und sich für die neuen Games eignet verkaufen will, bitte Angebot per PN.

LG

S.

Geschrieben

hab 4 jahre extrem CS gespielt.. mit jeden tag training 2 stunden und wochenende wars.. bin am samstag nicht vor 23 uhr aus dem haus gekommen :)..

aber i vermiss es überhaupt nicht.. hät jetzt als "nicht schüler" gar keine zeit mehr

Geschrieben
hab 4 jahre extrem CS gespielt.. mit jeden tag training 2 stunden und wochenende wars.. bin am samstag nicht vor 23 uhr aus dem haus gekommen :)..

aber i vermiss es überhaupt nicht.. hät jetzt als "nicht schüler" gar keine zeit mehr

ich zock auch ab und zu a runde, aber das is ja voll org :eek:

gut das du damit aufgehört hast :wink:

Geschrieben

Spiel im Winter häufig, fast täglich, im Sommer dagegen selten.

Insofern kommt bei mir übers Jahr gesehen ein mäßiger PC - Spiel Konsum raus.

Das einzige Spiel nach dem ich wirklich süchtig bin ist die Skichallenge.

Für mich persönlich eines des besten Spiele überhaupt, weil es einfach sehr realistisch ist.

mfG Chricke

• 6 Monate später...
Geschrieben

wer dieses game "damals" gespielt hat weis was nervenzerfetzende spannung bedeutet :cool:

man glaubt es kaum, ein nachfolgegame ist in anmarsch http://www.sega.de/games/aliens-vs-predator/?t=German

wir werden an unseren nägeln kauen (wenn sichs ausgeht neben der tastatur) und uns im zimmer sicherhalber doch öfter umdrehen, man weis ja nie wo so ein shice alien hockt! :D

Geschrieben
Unter der Schulzeit wars leichter, aber seit knapp 2 Jahren spiel ich kaum mehr. Wenn gezockt wird, dann nur mehr auf der Playstation. Laptop wäre zwar für die Games geeignet, aber derzeit habe ich durchs Arbeiten und Training einfach keine Zeit dazu.
Geschrieben
Ich spiel oft auf der Ps3(Colin mcrae 1,2, little big planet, motorstorm, Gta ) und auf dem pc ist Test drive unlimited einfach gut in einer 8 Leute gruppe dahin fahren. Und Warcraft 3 ist auch immer wieder lustig

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...