Zum Inhalt springen

fragen die einen tria neuling beschäftigen ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
??? ich steh auf der leitung - bitte um aufklärung :)

wellnestrias starten zB am samstag bei der KT weil ein wenig radfahren eine guten vorbereitung für sonntag STP 70,3 staffel is.

ach ja, das wichtigste is nicht die zeit sonder das posen

Geschrieben
wellnestrias starten zB am samstag bei der KT weil ein wenig radfahren eine guten vorbereitung für sonntag STP 70,3 staffel is.

ach ja, das wichtigste is nicht die zeit sonder das posen

was hättest sonst am sonntag getan? :devil::D

apropos wellness ... buschenschanklauf ... mondseetria ...

Geschrieben
na bitte, war unser engagement doch a hilfe... :rofl::toll::wink:

gemeldet

bitte, ER der shroe ist schuld.

habt ihr euch diesmal den streckenplan (höhenprofil) angesehen oder lassen wir uns wieder bei der wettkampfbesprechung von den steigungen überraschen? :rofl:

Geschrieben
hat er dir leicht ein romantisches wochenende versprochen?

:devil:

na einen rosengarten hat er mir nicht versprochen :rofl: eigentlich wurde mir gar nix vesprochen - ich seh´s als eine art heimaturlaub ;)

Geschrieben
bitte, ER der shroe ist schuld.

in dem fall war der wamm erster...

habt ihr euch diesmal den streckenplan (höhenprofil) angesehen oder lassen wir uns wieder bei der wettkampfbesprechung von den steigungen überraschen? :rofl:

ich hab dacht dort is eben?

Geschrieben

möchte für meine fragen kein neues thema eröffnen und ich denke sie passt auch ganz gut rein in das Thema!

wo kann man in wien bzw. südl. NÖ ordentliche Triathlon Bekleidung kaufen.., wäre an dem neuen ORCA 2009 Einteiler interessiert. da ich den aber OHNE anprobieren nicht bestellen will, wollt ich wissen ob es irgendwo einen Händler gibt der das auch in seinem Sortiment hat???

Geschrieben
:rofl:

:dance5:

:corn:

pack deine popcorn wieder ein, ich hab mit der lucy vorhin a ernstes wörterl gredt, und sie versichert mir glaubhaft, dass sie der morty ned verraten hat dass wir sowas zhaus ham.

die morty erzählt also aus reiner niedertracht irgendwelche gschichten um mich in misskredit zu bringen, so is das :look:

Geschrieben
pack deine popcorn wieder ein, ich hab mit der lucy vorhin a ernstes wörterl gredt, und sie versichert mir glaubhaft, dass sie der morty ned verraten hat dass wir sowas zhaus ham.

die morty erzählt also aus reiner niedertracht irgendwelche gschichten um mich in misskredit zu bringen, so is das :look:

gut gemacht lucy :p offensichtlich hast du da was ganz gewaltig missverstanden :s: :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...