Wasserflasche Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 also wenn sie eine wellnes traithletin währe würde sie schon beginnen mit der suche von zwei partnern ??? ich steh auf der leitung - bitte um aufklärung Zitieren
route1 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 ??? ich steh auf der leitung - bitte um aufklärung wellnestrias starten zB am samstag bei der KT weil ein wenig radfahren eine guten vorbereitung für sonntag STP 70,3 staffel is. ach ja, das wichtigste is nicht die zeit sonder das posen Zitieren
sake Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 wellnestrias starten zB am samstag bei der KT weil ein wenig radfahren eine guten vorbereitung für sonntag STP 70,3 staffel is. ach ja, das wichtigste is nicht die zeit sonder das posen was hättest sonst am sonntag getan? :devil: apropos wellness ... buschenschanklauf ... mondseetria ... Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 mondseetria ... wamm&meinereiner... und die frau lucy kömmt mit zum anfeuern und jubeln und so... Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 i überleg grad soll ich der sake sagn sie solls dir anschaffen? dann sparst dir die zeitvergeudung fürs überlegen... Zitieren
route1 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 danke deine idee war eine große hilfe in dieser situation..... Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 danke deine idee war eine große hilfe in dieser situation..... ich weiss, dass sie dich angrufen hat... bist scho angmeldet jetz oder solls dich nochmals anrufen? :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 gemeldet na bitte, war unser engagement doch a hilfe... Zitieren
sake Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Geschrieben 8. Juli 2009 na bitte, war unser engagement doch a hilfe... gemeldet bitte, ER der shroe ist schuld. habt ihr euch diesmal den streckenplan (höhenprofil) angesehen oder lassen wir uns wieder bei der wettkampfbesprechung von den steigungen überraschen? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 wamm&meinereiner... und die frau lucy kömmt mit zum anfeuern und jubeln und so... jubeln? anfeuern? davon wurde mir nix gesagt :devil: Zitieren
sake Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Geschrieben 8. Juli 2009 jubeln? anfeuern? davon wurde mir nix gesagt :devil: hat er dir leicht ein romantisches wochenende versprochen? :devil: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 hat er dir leicht ein romantisches wochenende versprochen? :devil: na einen rosengarten hat er mir nicht versprochen eigentlich wurde mir gar nix vesprochen - ich seh´s als eine art heimaturlaub Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 bitte, ER der shroe ist schuld. in dem fall war der wamm erster... habt ihr euch diesmal den streckenplan (höhenprofil) angesehen oder lassen wir uns wieder bei der wettkampfbesprechung von den steigungen überraschen? ich hab dacht dort is eben? Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 jubeln? anfeuern? davon wurde mir nix gesagt :devil: wenigstens winken? Zitieren
morty Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 jubeln? anfeuern? davon wurde mir nix gesagt :devil: hast deine peitsche schon gewaschen? :devil: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 hast deine peitsche schon gewaschen? :devil: woher weißt du? *ooooooooooops* Zitieren
autpatriot Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 möchte für meine fragen kein neues thema eröffnen und ich denke sie passt auch ganz gut rein in das Thema! wo kann man in wien bzw. südl. NÖ ordentliche Triathlon Bekleidung kaufen.., wäre an dem neuen ORCA 2009 Einteiler interessiert. da ich den aber OHNE anprobieren nicht bestellen will, wollt ich wissen ob es irgendwo einen Händler gibt der das auch in seinem Sortiment hat??? Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 pack deine popcorn wieder ein, ich hab mit der lucy vorhin a ernstes wörterl gredt, und sie versichert mir glaubhaft, dass sie der morty ned verraten hat dass wir sowas zhaus ham. die morty erzählt also aus reiner niedertracht irgendwelche gschichten um mich in misskredit zu bringen, so is das Zitieren
morty Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 pack deine popcorn wieder ein, ich hab mit der lucy vorhin a ernstes wörterl gredt, und sie versichert mir glaubhaft, dass sie der morty ned verraten hat dass wir sowas zhaus ham. die morty erzählt also aus reiner niedertracht irgendwelche gschichten um mich in misskredit zu bringen, so is das gut gemacht lucy offensichtlich hast du da was ganz gewaltig missverstanden :s: Zitieren
route1 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 ich hab dacht dort is eben? scho wieder berg?????? geh, bittte......... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 gut gemacht lucy offensichtlich hast du da was ganz gewaltig missverstanden :s: der mann denkt manchmal so arg Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 der mann denkt manchmal so arg Manchmal klingt so nach selten. Sollte das nicht eher "immer" heißen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.