g-rider Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Melde vorsichtig Interesse an. Bräuchte aber bitte ein paar Infos (gerne PN) bez. Strecke und deren Beschaffenheit um sicher zu gehen ob ich das geeignete Gefährt dafür im Keller habe Nimm ein E MTB mit, damit liegst du sicher richtig:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 6. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) So, vor allem an die Damenwelt ich hab' "nur" die Johanna bisher verloren und ich hab' daraus gelernt:devil: - soll heißen, das ich das Tempo drosseln muss. Tja, wie nur..... ach ja jetzt weiß ich's :devil: Erst steil bergauf, dann steiler und gaaanz am Schluss supersteil und schon ist der Speed im Keller. Das ganze hat noch einen positiven Nebeneffekt - es wird nicht so viel geschwätzt wobei Magret und Johanna das eh nicht soooo exzessiv praktizieren, gell Ingrid:D :D Uuuund letztens sinds vorne weg gefahren und haben beim Wirt gewartet weils schon sooo hungrig und durstig waren Bearbeitet 6. Oktober 2016 von BMC Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 6. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Melde vorsichtig Interesse an. Bräuchte aber bitte ein paar Infos (gerne PN) bez. Strecke und deren Beschaffenheit um sicher zu gehen ob ich das geeignete Gefährt dafür im Keller habe Ich fahr mit'n Hardtail - hab aber auch nix anderes Genauere Infos schick ich dir PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Ich fahr mit'n Hardtail - hab aber auch nix anderes Genauere Infos schick ich dir PN Verdammt Werner, dann ist mein Trailbike übermotorisiert:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 6. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Verdammt Werner, dann ist mein Trailbike übermotorisiert:rofl: Weit gefehlt geschätzter Rene, weit gefehlt! Ich bin techn. so stark drauf, dass ich dort mitn HT umher glühe wo andere Trailbikes brauchen.... Edit : Einbildung ist aber auch eine Art von Bildung..... Bearbeitet 6. Oktober 2016 von BMC Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenblitz Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 So, vor allem an die Damenwelt ich hab' "nur" die Johanna bisher verloren und ich hab' daraus gelernt:devil: - soll heißen, das ich das Tempo drosseln muss. Tja, wie nur..... ach ja jetzt weiß ich's :devil: Erst steil bergauf, dann steiler und gaaanz am Schluss supersteil und schon ist der Speed im Keller. Das ganze hat noch einen positiven Nebeneffekt - es wird nicht so viel geschwätzt wobei Magret und Johanna das eh nicht soooo exzessiv praktizieren, gell Ingrid:D :D Uuuund letztens sinds vorne weg gefahren und haben beim Wirt gewartet weils schon sooo hungrig und durstig waren Eeeecht? War ich das, die lwtztes Jahr die ganze Zeit gequasselt hat...TJA...mit meiner Toptriathlonkondi kein Problem...nur kein Neid...diesmal werde ich schweigen und schnaufen und maximal leise auf meine gesunkene Trainingsmoral fluchen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 6. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Wie kommst` auf das??? Das hab` ich doch gar nicht geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luchs7 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Hallo Werner, ich fahre wieder mit. Freue mich schon! SG. Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo Werner, ich fahre wieder mit. Freue mich schon! SG. Herbert Hey, super! Unglaublich wie schnell doch ein Jahr vergeht.... ich freu mich auch schon! Wenn`s wahr (und schön) ist, werden wir doch einige sein:toll: LG Bearbeitet 12. Oktober 2016 von BMC Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 15. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Sodala, nachdem ja in Bälde das "Event" über die Bühne gehen soll, habe ich mir heute die Mühe gemacht und bin die Strecke zur Gänze abgefahren. Wenn es nicht nass ist - und das wird`s ja eh nicht, nachdem unsere "Girlies" versprochen haben immer alles aufzuessen - ist die Strecke sowohl in den Up - als auch in den Downhills für technisch versiertere Fahrer selbst mit einem Hardtail mit abgefahrenen (Hinter)reifen problemlos zu fahren. :devil: Es sind aber trotzdem einige wenige Stellen bergab an denen möglicherweise geschoben werden muss, was beim MTBen aber auch keine Schande ist.... - ebenso verhält es sich bergauf .....einfach wellig halt......äääääääh hügelig.........ääääääh, oder doch vielleicht bergig Anbei noch das Höhenpofil - es ist (wenn man einmal oben ist) nicht soooo schlimm.... Weiters hab` ich einmal zusammengefasst, welche Protagonisten eventuell Interesse bekundet haben mit zu rollen :devil: tenul Wolkenblitz g-rider Golo Luchs7 reini1100 Roadrookie TGru riffer und ich (BMC Racer) vielleicht gesellt sich ja die Eine oder der Andere noch dazu.... Bearbeitet 15. Oktober 2016 von BMC Racer Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luchs7 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo Werner! Danke, dass du dir solche Mühe machst, In welcher Gegend spielt sich die Tour ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 15. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo Werner! Danke, dass du dir solche Mühe machst, In welcher Gegend spielt sich die Tour ab? Ob ich jetzt da fahre oder wo anders ist doch egal - also ist`s keine Mühe Nur die ersten 3,5Km sind ident mit der letzten Tour, ab da ist alles anders.... :devil: aber du hast eine PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Werner du hast die Labestationen nicht eingezeichnet:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Rene mein Freund, du hast die Ausschreibung nicht genau genug gelesen....:D Da es sich um eine Ganztagestour handelt, solltet ihr ausreichend Verpflegung mitnehmen - geplant hätte ich eine Hütteneinkehr, allerdings erst gegen Ende der Ausfahrt :devil: Aber im Ernst, in der Hütte gibt`s echt leckeres Happi,happi:gelage: und ausreichend Flüssigkeit Bearbeitet 16. Oktober 2016 von BMC Racer Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, weil dein Höhenprofil durchaus einem Marathon gerecht würde, darauf hinzuweisen, dass nirgends Laben eingezeichnet sind:rofl: Gibt es zumindest auf der Strecke die Möglichkeit Flüssigkeit (Wasser reicht) nachzufüllen? "Mein" Bedarf an Flüssigkeit für eine Ganztagestour würde sich durchwegs unangenehm im Rucksack bemerkbar machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Ja, natürlich! Es gibt Möglichkeiten Wasser aufzufüllen. Bei einer Flasche wird es beim langen Anstieg in der zweiten Hälfte zwar "eng", wenn du aber mit 2 fährst ist's überhaupt kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Danke Werner. Mit 2 Flaschen wäre ich nämlich weder über den Tag gekommen und vermutlich auch nicht über den langen Anstieg. Hab zwar einen 3 L Camelbak, aber wer trägt schon gerne unnötigen Ballast am Rücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Der Termin rückt näher, langsam kann man die Wettervorhersagen zu Rate ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 19. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Naja, derzeit ist es noch zu verfrüht um eine aussagekräftige Prognose zu erhalten - am Freitag wird`s schon genauer und Sonntag Abend sollten wir es ziemlich genau Wissen. Bis dahin müssen wir uns noch ein wenig gedulden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich schaue immer gerne eine Woche vorher wie der Trend ist und daran "glauben " tu ich am Vortag;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 19. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich schaue immer gerne eine Woche vorher wie der Trend ist und daran "glauben " tu ich am Vortag;) Ja, ich kann's eh verstehen - du freust dich einfach nur schon so auf die feinen Trails Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 19. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 ...aber schreiben tun anscheinend nur wir zwei... HAAAAALLLOOOOO! Was ist mit allen anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Klar Werner ich freu mich auf dich und auf die Trails. Auf die 1700 hm freu ich mich weniger:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenblitz Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich verbring die Zeit hauptsächlich mit Essen, Jungs,...deshalb ist für Mittwoch Sonne angesagt....es wird sicher traumhaft schoen wie voriges Jahr.....! aber leider muss ich ---- ganz traurig--- absagen. .ich krieg derzeit keinen einzigen Meter am bike unter, und alles andere auch nicht...es ist zum Weinen...Werner ich schick Dir eine PN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Das ist total schade... Vielleicht passt's ja wieder einmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.