Zum Inhalt springen

NÖ / MTB, gemeinsame Ausfahrt am 26. od. 29. Oktober 2016


BMC Racer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, vor allem an die Damenwelt ;) ich hab' "nur" die Johanna bisher verloren und ich hab' daraus gelernt:devil: - soll heißen, das ich das Tempo drosseln muss.

Tja, wie nur..... ach ja jetzt weiß ich's ;):devil:

Erst steil bergauf, dann steiler und gaaanz am Schluss supersteil ;) und schon ist der Speed im Keller.

Das ganze hat noch einen positiven Nebeneffekt - es wird nicht so viel geschwätzt :D wobei Magret und Johanna das eh nicht soooo exzessiv praktizieren, gell Ingrid:D :D :D

 

Uuuund letztens sinds vorne weg gefahren und haben beim Wirt gewartet weils schon sooo hungrig und durstig waren :D

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt Werner, dann ist mein Trailbike übermotorisiert:rofl:

 

Weit gefehlt geschätzter Rene, weit gefehlt!

Ich bin techn. so stark drauf, dass ich dort mitn HT umher glühe wo andere Trailbikes brauchen....:D;)

Edit : Einbildung ist aber auch eine Art von Bildung.....:D

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, vor allem an die Damenwelt ;) ich hab' "nur" die Johanna bisher verloren und ich hab' daraus gelernt:devil: - soll heißen, das ich das Tempo drosseln muss.

Tja, wie nur..... ach ja jetzt weiß ich's ;):devil:

Erst steil bergauf, dann steiler und gaaanz am Schluss supersteil ;) und schon ist der Speed im Keller.

Das ganze hat noch einen positiven Nebeneffekt - es wird nicht so viel geschwätzt :D wobei Magret und Johanna das eh nicht soooo exzessiv praktizieren, gell Ingrid:D :D :D

 

Uuuund letztens sinds vorne weg gefahren und haben beim Wirt gewartet weils schon sooo hungrig und durstig waren :D

Eeeecht? War ich das, die lwtztes Jahr die ganze Zeit gequasselt hat...TJA...mit meiner Toptriathlonkondi kein Problem...nur kein Neid...diesmal werde ich schweigen und schnaufen und maximal leise auf meine gesunkene Trainingsmoral fluchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, nachdem ja in Bälde das "Event" :D über die Bühne gehen soll, habe ich mir heute die Mühe gemacht ;) und bin die Strecke zur Gänze abgefahren.:holy:

Wenn es nicht nass ist - und das wird`s ja eh nicht, nachdem unsere "Girlies" versprochen haben immer alles aufzuessen - ist die Strecke sowohl in den Up - als auch in den Downhills für technisch versiertere Fahrer selbst mit einem Hardtail mit abgefahrenen (Hinter)reifen problemlos zu fahren. :devil:

Es sind aber trotzdem einige wenige Stellen bergab an denen möglicherweise geschoben werden muss, was beim MTBen aber auch keine Schande ist.... - ebenso verhält es sich bergauf :D

.....einfach wellig halt......äääääääh hügelig.........ääääääh, oder doch vielleicht bergig :D;)

 

Anbei noch das Höhenpofil :D - es ist (wenn man einmal oben ist) nicht soooo schlimm....;)

 

AAA.GIF

 

Weiters hab` ich einmal zusammengefasst, welche Protagonisten eventuell Interesse bekundet haben mit zu rollen :devil:

 

tenul

Wolkenblitz

g-rider

Golo

Luchs7

reini1100

Roadrookie

TGru

riffer

und ich (BMC Racer)

 

vielleicht gesellt sich ja die Eine oder der Andere noch dazu....

Bearbeitet von BMC Racer
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rene mein Freund, du hast die Ausschreibung nicht genau genug gelesen....:p:D

 

 

 

Da es sich um eine Ganztagestour handelt, solltet ihr ausreichend Verpflegung mitnehmen - geplant hätte ich eine Hütteneinkehr, allerdings erst gegen Ende der Ausfahrt :devil:

 

 

Aber im Ernst, in der Hütte gibt`s echt leckeres Happi,happi:gelage: und ausreichend Flüssigkeit :D

Bearbeitet von BMC Racer
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, weil dein Höhenprofil durchaus einem Marathon gerecht würde, darauf hinzuweisen, dass nirgends Laben eingezeichnet sind:rofl:

 

Gibt es zumindest auf der Strecke die Möglichkeit Flüssigkeit (Wasser reicht) nachzufüllen? "Mein" Bedarf an Flüssigkeit für eine Ganztagestour würde sich durchwegs unangenehm im Rucksack bemerkbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verbring die Zeit hauptsächlich mit Essen, Jungs,...deshalb ist für Mittwoch Sonne angesagt....es wird sicher traumhaft schoen wie voriges Jahr.....! aber leider muss ich ---- ganz traurig--- absagen. .ich krieg derzeit keinen einzigen Meter am bike unter, und alles andere auch nicht...es ist zum Weinen...Werner ich schick Dir eine PN...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...