sushi Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 s p i t z e n t e r m i n !!! ich freu mich schon! @loco - du darfst aber net kommen - so als "fauler bei fraktionentreffen" Zitieren
JoHo Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 termin is super!! genau zwischen dem ersten E-Kat. XC und der austria-cup eröffnung in leibnitz... dachte schon ich muss mir da was entgehen lassen... Zitieren
Lisi Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 ok, anscheinden bin ich auf verlorenem Posten mit meiner Terminkritik vü spaß trotzdem! Zitieren
JoHo Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von Lisi ok, anscheinden bin ich auf verlorenem Posten mit meiner Terminkritik vü spaß trotzdem! aber wien is ja net aus der welt, also sonst kommst hald nur fürn duke auf an sprung... Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Ich stell mich in die Gafferreihen. Ich hab nämlich noch nie ein MTB-Rennen in natura gesehen *peinlichbin* Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 du kannst gleich die zeitnehmung machen ... UUUUUND ... ladies and gentleman .. die zeitnehmung geht an ... NoooooooGhoooooost ich gratuliere! Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von NoPain du kannst gleich die zeitnehmung machen ... UUUUUND ... ladies and gentleman .. die zeitnehmung geht an ... NoooooooGhoooooost ich gratuliere! Is jetz a Witz, oda? Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 nein leider ... du bist eines von vier opfern Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 aber da du das erste bist, darfst du weitere drei "zuseher" bestimmen Zitieren
Lisi Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von JoHo aber wien is ja net aus der welt, also sonst kommst hald nur fürn duke auf an sprung... naja, von Kärnten aus eher schon. vorallem, wie ich unsere Trainer kenn, sind wir sicherlich am A.... der Welt (HUN, CZ,...) auf Trainingslager und das dauert dann wahrscheinlich bis Samstag und somit hat sich die Gschicht erledigt *ggggrrrrrr* Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Doch, doch, das is ein Witz, komm, sag es, dass es ein Witz ist, oda, Oida?!? Kann sich der Verein keine ordentliche Pentek-Time-Nehmung leisten? Is eh nua a Witz. Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 ich kann dich gerne auf NoPentek umbenennen ... aber ned dasst dann geklagt wirst weils den Namen Pentek missbrauchst ... da muss man ja in letzter zeit sehr aufpassen ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Na gut, bevor du mich umtaufst, nehm ich halt irgendwelche Zeiten, auf dass das Chaos gewinnen möge (wird ) . Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 die elitefahrer werden dich lynchen ... obwohl ... noch schlimmer sind die hobbyfahrer ... ganz besonders die vom donau fritzi ... die san am gefährlichsten ... böse böse ... hihi ... aber wahr !!! Zitieren
sushi Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 is eh klar, dass ihr da in tschechien oder ungarn seid - die können sich keine ortstafeln leisten - sonst wärs ja einfach! oder hab ich da was falsch verstanden??? :D (klafu - wien ist aber echt net grad weit für ein rennen... ) Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Dann lynch ich halt zurück, ich kenn da nyx - Aug um Aug, Zahn um Zahn. Zitieren
JoHo Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von NoGhost Dann lynch ich halt zurück, ich kenn da nyx - Aug um Aug, Zahn um Zahn. bis dir der cirkl eine mit den badeschlapfen schnallt... Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von JoHo bis dir der cirkl eine mit den badeschlapfen schnallt... Dann kriegt er von mir eine mit den SPDs . . . Zitieren
sushi Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von NoGhost Dann kriegt er von mir eine mit den SPDs . . . nix gegen die cirkl-schlapfen vor allem in der "ZIEH!"-wertung bist du schon benachteiligt... Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von sushi nix gegen die cirkl-schlapfen vor allem in der "ZIEH!"-wertung bist du schon benachteiligt... Was hat denn der für Wunderteile? Zitieren
Lisi Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von sushi (klafu - wien ist aber echt net grad weit für ein rennen... ) nix klafu, noch viel weiter, villach ortstafel, hää? i kenn mi nit aus. egal. billig is halt, deswegen fahr ma in den ex-ostblock Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 badeschlapfen ohne schuhbänder und klettverschlüsse Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von Loco Es gehört ein bisschen Chaos in die Zeitnehmung... Ja, und mit mir wär das Chaos nicht zu knapp bemessen, ich hoff´ das war nur ein Witz, das darf nur ein Witz gewesen sein Zitieren
Mr.T Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von NoGhost Na gut, bevor du mich umtaufst, nehm ich halt irgendwelche Zeiten, auf dass das Chaos gewinnen möge (wird ) . ich bin der ober-hobettenfahrer :devil:, aber ich probiers mal so: was trinkst denn so, damit dein daumen nervös zuckt (und früher auf die stoppuhr drückt) Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von NoPain badeschlapfen ohne schuhbänder und klettverschlüsse Also Zehenfänger Na und? Im direkten Vergleich gegen einen ausgewachsenen Raceschuh meinerseits, verpufft das Schlapferl doch geradezu. Oder spuck ich da jetzt doch etwas zu grosse Töne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.