Zum Inhalt springen

26. März 2005 Duke of Lake Hirschstetten - Episode I (RACE)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lisi

ok, anscheinden bin ich auf verlorenem Posten mit meiner Terminkritik :(

vü spaß trotzdem!

aber wien is ja net aus der welt, also sonst kommst hald nur fürn duke auf an sprung...

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

du kannst gleich die zeitnehmung machen ... UUUUUND ... ladies and gentleman .. die zeitnehmung geht an ... NoooooooGhoooooost

ich gratuliere!

Is jetz a Witz, oda?

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

aber wien is ja net aus der welt, also sonst kommst hald nur fürn duke auf an sprung...

naja, von Kärnten aus eher schon.

vorallem, wie ich unsere Trainer kenn, sind wir sicherlich am A.... der Welt (HUN, CZ,...) auf Trainingslager und das dauert dann wahrscheinlich bis Samstag und somit hat sich die Gschicht erledigt *ggggrrrrrr*

Geschrieben

die elitefahrer werden dich lynchen ... obwohl ... noch schlimmer sind die hobbyfahrer ... ganz besonders die vom donau fritzi ... die san am gefährlichsten ... :D

böse böse ... hihi ... aber wahr !!!

Geschrieben

is eh klar, dass ihr da in tschechien oder ungarn seid - die können sich keine ortstafeln leisten - sonst wärs ja einfach! oder hab ich da was falsch verstanden??? :D :D

(klafu - wien ist aber echt net grad weit für ein rennen... ;) )

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Dann lynch ich halt zurück, ich kenn da nyx - Aug um Aug, Zahn um Zahn.

bis dir der cirkl eine mit den badeschlapfen schnallt... :D :D

Geschrieben

Dann kriegt er von mir eine mit den SPDs . . .

nix gegen die cirkl-schlapfen :D

vor allem in der "ZIEH!"-wertung bist du schon benachteiligt... :D

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

(klafu - wien ist aber echt net grad weit für ein rennen... ;) )

nix klafu, noch viel weiter, villach :D

ortstafel, hää? i kenn mi nit aus. egal. billig is halt, deswegen fahr ma in den ex-ostblock :D

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Es gehört ein bisschen Chaos in die Zeitnehmung... :D

Ja, und mit mir wär das Chaos nicht zu knapp bemessen, ich hoff´ das war nur ein Witz, das darf nur ein Witz gewesen sein :rolleyes:

Geschrieben

Na gut, bevor du mich umtaufst, nehm ich halt irgendwelche Zeiten, auf dass das Chaos gewinnen möge (wird :D) .

ich bin der ober-hobettenfahrer :devil:, aber ich probiers mal so: was trinkst denn so, damit dein daumen nervös zuckt (und früher auf die stoppuhr drückt) :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

badeschlapfen ohne schuhbänder und klettverschlüsse

Also Zehenfänger :D

Na und?

Im direkten Vergleich gegen einen ausgewachsenen Raceschuh meinerseits, verpufft das Schlapferl doch geradezu.

Oder spuck ich da jetzt doch etwas zu grosse Töne :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...